Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 26.01.2010, 08:41   #1
SchwarzerGTIR
 
Avatar von SchwarzerGTIR
Frage wegen Leistungssteigerung

Würde gerne meinem 1.8T Serie 180PS eine Leistungskur Spendieren wer kennt sich damit ein bisschen aus. Kann man da selber was machen oder sollte man zu einem Tuner gehen?
SchwarzerGTIR ist offline  
Alt 26.01.2010, 08:59   #2
R32Domi
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Zitat:
Zitat von SchwarzerGTIR Beitrag anzeigen
Würde gerne meinem 1.8T Serie 180PS eine Leistungskur Spendieren wer kennt sich damit ein bisschen aus. Kann man da selber was machen oder sollte man zu einem Tuner gehen?
Hi grüß dich, geh zu Zoran würde ich dir Vorschlagen. Der macht das 1a custom-chips.de
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 09:15   #3
Vorteck
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Zitat:
Zitat von SchwarzerGTIR Beitrag anzeigen
Würde gerne meinem 1.8T Serie 180PS eine Leistungskur Spendieren wer kennt sich damit ein bisschen aus. Kann man da selber was machen oder sollte man zu einem Tuner gehen?
Mitunter bönnte man in der Chip Tuner liste mal schauen wer da alles zur Verfügung steht.

..und nein, die sache mit dem selber machen vergiss mal.
Vorteck ist offline  
Alt 26.01.2010, 09:22   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

K&M Turbotechnik in Erfurt .Lass da ne Kennfeldoptimierung machen und du wirst begeistert sein. Steht aber net im netz da musste anrufen. K&M Turbotechnik.de
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.01.2010, 09:30   #5
vladi86
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Ja am besten zum Zoran fahren. Wenn willst kannst mit uns am 22 Mai zu ihm fahren. Wir fahren dann wegen NWT hin. Wird wahrscheinlich nichts ausmachen wenn du mit deinem kommst. Wären dann schon sechs leute.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 09:31   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Wieviel leistung kann zoran denn aus nem serien R Rausholen ? Und wo liegt der kostenpunkt ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.01.2010, 09:41   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Wieviel leistung kann zoran denn aus nem serien R Rausholen ? Und wo liegt der kostenpunkt ?
guckst Du in meiner SIG FAQ
coolhard ist offline  
Alt 26.01.2010, 09:45   #8
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

und wo muss ist zoran ? hätte schon interesse da mitzufahren .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.01.2010, 10:09   #9
vladi86
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Wir fahren nach Dachau zu Roberts heiligen Hallen so wie ich das mitbekommen habe. Das NWT ist ein muß. Egal wie weit es ist es lohnt sich
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 10:36   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
und wo muss ist zoran ? hätte schon interesse da mitzufahren .
Also entweder alternativ Custom Chips (Zoran direkt) Durlangen ist ca. 65km von Stuttgart Richtung Aalen und etwa gleich weit wie Dachau zu Deinem Wohnort
oder bei Bremen

Elmerhaus Automobiltechnik GmbH
Schmiedestr. 6
D-28870 Ottersberg
Tel.: 04205 - 790 79 0
Fax : 04205 - 790 79 14
coolhard ist offline  
Alt 26.01.2010, 10:45   #11
vladi86
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Da ist aber Dachau am nähesten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 11:20   #12
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Zitat:
Zitat von vladi86 Beitrag anzeigen
Da ist aber Dachau am nähesten
weiss ich wohl, sind halt Alternativen, kann ja sein er kann an den Fahrgemeinschaftsterminen nicht!
coolhard ist offline  
Alt 26.01.2010, 12:11   #13
vladi86
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

Ja klar hast schon recht.

@SchwarzerGTIR

Bei dir im Profil steht du hast 220PS . Sind es jetzt 180 oder 220?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 12:47   #14
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

@SchwarzerGTIR:

geh zum Andi, einen GT28 verbauen lassen, AGA vom Stjepan, Abstimmung von Zoran oder Janni und dann ist es gut!

Hast du nicht schon nen Chip vom Janni drin? Wenn ja, geht da sowieso nicht mehr viel!

220Ps komm ich nicht ganz mit!
HCMP ist offline  
Alt 26.01.2010, 12:53   #15
vladi86
AW: Frage wegen Leistungssteigerung

In seinem Profil steht bei Leistung 220 drin. Andi wäre auch noch eine idee der hat sogar noch einen in der Werkstatt liegen soweit ich weiß und das sogar recht günstig
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Silikonschläuche straightshoot Allgemein 90 19.03.2013 13:33
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 08:05
Frage wegen Sitzen? .:R-Rider Allgemein 52 07.01.2008 18:15
mal ne frage wegen G IV R32 spiderg60 Allgemein 7 10.07.2006 00:34
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 11:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de