Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 21.05.2010, 11:54   #226
golf5GTI

AW: Wartungsarbeiten

war vorhin 10 min vor dem kopierer gestanden um beide seiten irgendwie lesbar aufs papier zu bekommen wieviel man davon beim faxen noch lesen konnte... wäre vieleicht echt sinnvoll das man es auch per mail schicken könnte da müsste man die sachen eigentlich auch besser erkennen können allerdings hat man dann natürlich nicht so einen nachweis wie bei einem fax wo ne nummer mit drauf steh.
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:57   #227
PierreR32

Zitat:
Zitat von jeffro Beitrag anzeigen
Genau so sieht das aus! Momentan ist das einfach nicht Sinnvoll. Unser eins ist schon gläsern genug wie ich finde.

Und das aktuelle Ergebnis find ich echt bisschen zu schnell in den Raum geworfen. Dass das Forum mehr Schutz braucht ist okay, aber das hier so zu gestalten ist denk ich falsch.

Ihr braucht nur mal auf einem Treffen sein und einer sieht euer Kennzeichen. Dann brauchst nur den Schadensservice anrufen und einen angeblichen Unfall vorteuschen und sagen du brauchst die Versicherungsdaten *Frontal 21* und *Spiegel TV* und schon hast alles was du an Daten brauchst! Leider traurig aber wahr.
Na dann sehe es halt wie ein Verein oder CLUB an ... das musst du auch deine Daten hergeben
Wie gesagt ich zwinge echt keinen.
Leute die ich persönlich kenne schalte ich ohne alles Frei, das macht auch svenni.

Zu den Daten nochmal.
Dies werde hier nach Eingang und Prüfung hier auf einem Verschlüsselten System gespeichert. Diese Verschlüsselung hat min. 1024Bot das heisst das alle Rechner in Europa ca. 20Jahre brauchen würde um den Schlüssel zu knacken.

Axo und zur Aussage der Größen R32 Datenbank ... sorry die steht in Felnsburg
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:58   #228
PierreR32

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
war vorhin 10 min vor dem kopierer gestanden um beide seiten irgendwie lesbar aufs papier zu bekommen wieviel man davon beim faxen noch lesen konnte... wäre vieleicht echt sinnvoll das man es auch per mail schicken könnte da müsste man die sachen eigentlich auch besser erkennen können allerdings hat man dann natürlich nicht so einen nachweis wie bei einem fax wo ne nummer mit drauf steh.
Ja email geht ja auch. Hatte ich ja einige Einträge vorher schon geschrieben.
[email protected]
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:58   #229
Holger91

Irgendwie nervt das ganz schon weil man sieht es ja auch an den Beiträgen dass ich zb net erst 1 Tag dabei bin, etc.und Andi kennt mich perönlich auch ,aber was solls hilft ja nix
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.05.2010, 12:01   #230
PierreR32

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Irgendwie nervt das ganz schon weil man sieht es ja auch an den Beiträgen dass ich zb net erst 1 Tag dabei bin, etc.und Andi kennt mich perönlich auch ,aber was solls hilft ja nix
Ja der Aragami kann dich auch als Premium User schalten. Wer er da ist. Muss dann halt warten.
Oder du kommst zu mir und nimmst ne Sprechstunde
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 12:04   #231
Holger91

Ok Pierre dann müsst ich schnell nach Nürnberg fahren,ok dann such nen copy Shop das geht schneller und ist doch billiger.Ja evtl kommt ja Andi mal,wenn net macht ja nix.noch gehts ohne Entzugerscheinungen

Zitat:
Zitat von PierreR32 Beitrag anzeigen
Ja der Aragami kann dich auch als Premium User schalten. Wer er da ist. Muss dann halt warten.
Oder du kommst zu mir und nimmst ne Sprechstunde
Alt 21.05.2010, 12:06   #232
PierreR32

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Ok Pierre dann müsst ich schnell nach Nürnberg fahren,ok dann such nen copy Shop das geht schneller und ist doch billiger.Ja evtl kommt ja Andi mal,wenn net macht ja nix.noch gehts ohne Entzugerscheinungen
oder du nimmst ein DigiCam legst den Ausweis auf den Tisch ein Blattpapier wo die Telefonnummer und dein Nickname drauf steht und schickst das per Mail
Es sei du hast kein Internet dann weiss ich auch ned
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 12:13   #233
R32Domi

Ich bin PREMIUM User Holger
Premium User sollten doch ne andere Farbe bekommen im Username oder damit mann´s auch gut sieht P-User
Alt 21.05.2010, 12:13   #234
holgi33

Zitat:
Na dann sehe es halt wie ein Verein oder CLUB an ... das musst du auch deine Daten hergeben .
Das sind in der Regel eingetragene Vereine.

Zitat:
Wie gesagt ich zwinge echt keinen.
Leute die ich persönlich kenne schalte ich ohne alles Frei, das macht auch svenni.
Das ist doch ein Ansatzpunkt.

Svenni kennt mich nicht persönlich. Aber ich bin Kunde bei ihm und ansonsten durch meinem Umbau bekannt. Es liegt meine Privatadresse und Firmenadresse vor.

Wäre schade wenn ich mich hier nicht mehr beteiligen könnte.
holgi33 ist gerade online  
Alt 21.05.2010, 12:41   #235
PierreR32

Wenn es dem Svenni reicht ...

Ich schalte nur Leute frei die wirklich persönlich kenne und nicht aus Irgendeinem Thread
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 12:55   #236
Holger91

Ok dann schalt mal solltest ne mail haben von mir
Alt 21.05.2010, 12:56   #237
eiche32

Ist doch eigentlich egal wer hier wenn persönlich kennt, der Andi sollte mich ja schon kennen und ich auch meine Daten geschickt.

Bei jeder Autovermietung müsst ihr euren Ausweis und Kreditkarten hergeben und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das die Daten nicht wirklich sicher gespeichert werden.

Also Zickt nicht so herum....
eiche32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 12:58   #238
Holger91

Richtig Bernd war doch nur ein Gedanke meine Mail ist auch raus.

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
Ist doch eigentlich egal wer hier wenn persönlich kennt, der Andi sollte mich ja schon kennen und ich auch meine Daten geschickt.

Bei jeder Autovermietung müsst ihr euren Ausweis und Kreditkarten hergeben und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das die Daten nicht wirklich sicher gespeichert werden.

Also Zickt nicht so herum....
Alt 21.05.2010, 13:14   #239
golf5GTI

hab ich das richtig gesehen das das postfach vergrößert wurde ?
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2010, 13:16   #240
.:R32-Mario

Eine Autovermietung weiß aber auch nicht, das hier ein R32 auf dem Hof steht. Eine Autovermietung oder Verein oder sonst wer schreibt sich auch nicht meine Prüfnummer vom Ausweis auf. Auch die Seriennummer wird nicht erfasst. Diese durfte bis 2002 nicht mal ein Melderegister speichern, dies war seit 1991 untersagt. Es gibt ein Datenschutzgesetz hoffe für euch das die Daten von nun an so verwaltet werden wie es verlangt wird. Meinen R32 werde ich auf diesen weg nicht auf dem Präsentierteller servieren. Schon für mich schlimm genug, das ich im Telefonbuch stehe.

Es wäre trotz allem super, wenn ich wenigstens auf meine Beträge und meine Anhänge zugreifen könnte.

Sorry für mein erhöhtes Sicherheitsbewußtsein aber mir reicht es schon alle 3 Jahre von einer staatlichen Behörde Sicherheitsüberprüft zu werden.
.:R32-Mario ist offline  
Antwort