Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 21.05.2010, 01:13   #211
undruff

AW: Wartungsarbeiten

hmmm...
weiss ned
undruff ist offline  
Alt 21.05.2010, 02:16   #212
TikiChris

toll hab kein Fax gibts auch email addy ....
TikiChris ist offline  
Alt 21.05.2010, 08:02   #213
Marcelinho83

ich kann mich gut damit anfreunden, das es sicherer wird

ABER

erstens habe ich hier nichtmal nen scanner oder kopierer
zweitens habe ich kein fax

jetzt seid ihr dran. was soll ich machen? geh jetzt erstmal pennen und vllt. gibts ne lösung, wenn ich wach bin!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 21.05.2010, 08:06   #214
holgi33

Damit ist für mich klar eine Grenze überschritten.

Von mir gibt es keine persönlichen Daten. Wenn Sven dass nicht reicht was er von mir weiß, dann mus ich mir eben ein anderes Forum suchen.

Es liegt an Dir Sven!
holgi33 ist offline  
Alt 21.05.2010, 08:24   #215
OliveR32

Ich vertseh euch nicht....wollt ihr lieber das das Forum geschlossen
wird
Es steht jedem frei die Daten zu hinterlegen,oder auch NICHT
Das die Daten bei Pierre sicher sind hat er glaub ich deutlich genug erklärt!

Und mal ehrlich,an alle die kein Fax haben...ist es soooo schwer an eins ran zu kommen!?!
OliveR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 09:04   #216
chRis32

Also die optimale Lösung finde ich das auch nicht, war immer gerne hier unterwegs, auch wenn ich eher viel gelesen als selber geschrieben hab.
Nur meine Daten vom Ausweis, finde ich eher ein no go! Das heißt nicht, das ich den Admins hier nicht vertraue, aber ich finde das geht zu weit.
Und das jetzt andere schreiben, das man sonst das Forum schließen muss, find ich schon fast frech...überspitzt gesagt, erpressung.
Man sollte noch mal nach denken, ob es da nicht auch noch eine andere Möglichkeit gibt. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee.

Gruß
Christian
chRis32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 09:35   #217
OliveR32

Zitat:
Zitat von chRis32 Beitrag anzeigen
Und das jetzt andere schreiben, das man sonst das Forum schließen muss, find ich schon fast frech...überspitzt gesagt, erpressung.

Erstens bin ich KEIN "andere" und zweitens kam das von den Admins!
Endweder diese Version oder Forum zu...wurde ALLES im Forum besprochen...

Es geht hier um UNSEREN Schutz!! Wem es das nicht wert ist,der brauch ja nix zu schicken
OliveR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 09:46   #218
luckster

Hallo zusammen,

ich bin nun noch nicht wirklich lange dabei, habe mich hier aber gleich "zu Hause" gefühlt.

Den Einsatz der Seiten-Betreiber weiß ich auch zu schätzen. Dennoch habe ich kein gutes Gefühl, dass hier die größte Datenbank der Welt mit .:R-Besitzern aufgebaut wird.

Gerade vor den Ereignissen der letzten Woche.

Mal ganz weit ausgeholt: Ich kenne die Admins nicht persönlich. Wer sagt mir, das diese nicht in den Vorgängen der letzten Woche verstrickt sind. Oder irgendwann mal in Geldnot kommen und die Daten dann doch weitergeben (siehe Schweizerbankdaten).

Bitte nicht falsch verstehen. Diese sind keine Anschuldigungen, sondern soll nur meine Bedenken verdeutlichen!

Es wäre sehr schade, wenn das Wissen, welches hier angesammelt wurde, verloren geht.

Ich hoffe, dass sich noch eine andere Lösung zur Freischaltung finden läßt. Denn diesen Weg möchte ich nun wirklich nicht gehen.

Wie schon gesagt, eine kaum leserliche Fax-Kopie plus Prepaidhandynummer schützt auch nicht vor Maulwürfen.

Leider habe ich aber auch keine andere Lösung parat...

BG
Thorge
luckster ist offline  
Alt 21.05.2010, 10:28   #219
Vorteck

Ich denke auch nicht das es die Sicherheit erhöht wenn ich euch mein Bild schicke

Warum geht ihr eigentlich davon aus das dieses Forum die Diebstahlquote verbessert?? Bestimmt die hälfte sitzt bei MotorTalk oder im Golfforum noch mit drin. Ich habe noch von keiner Versicherung gehört das die Foren geschlossen werden müssen weil die Fanclubs die Diebstahlzahlen beeinflussen.
Da machts wirklich eher mehr Sinn gar nix mehr von sich anzugeben a la Usermap oder Signatur.
Was würde denn passieren wenn einer mein Passwort knackt?? Dann rufste mich an oder die Kripo steht direkt vor meiner Haustür.

Ich würde euch meinen Ausweis schicken aber ich habe hier in unserer Firma von JEDEM Mitarbeiter alle persönlichen Daten aber wer mit hier nen Karton klaut weiss ich so auch nicht.....

..Ich denke wir brauchen ein Brainstorming
Vorteck ist offline  
Alt 21.05.2010, 10:43   #220
golf5GTI

Hoi,

also das Fax ist raus mal gespannt wann ich wieder freigeschaltet werde gibt nämlich neue hinweise zu meinem biturbo klau

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:19   #221
Burn303

Fax ist ist raus
Burn303 ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:30   #222
rasta_rhymes

Hallo an die Betreiber

Ist es möglich das ganze an eine Emailadresse zu senden?

MFG

rasta_rhymes
rasta_rhymes ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:41   #223
golf5GTI

Das ging ja fix heute früh gefaxt und jetzt freigeschaltet!

Danke @ PierreR32

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:43   #224
PierreR32

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
Das ging ja fix heute früh gefaxt und jetzt freigeschaltet!

Danke @ PierreR32

Mfg Marco
ja sorry bin um 8uhr auf der couch eingepennt weil ich um 5 uhr nen einsatz im Rechenzentrum hatte
Wie gesagt wenn ich ein Fax oder EMail sehen mache ich das in der Regel sofort. Kann aber auch sein das ich mit meinem iPhone rum spiele oder was anderes zu tun habe

Gruß
PierreR32 ist offline  
Alt 21.05.2010, 11:51   #225
Holger91

Jetzt muss ich extra einen Kopie Shop suchen damit ich den blöden Reisepass kopieren kannwürde ein Bild mit Ausweiss,name,und Tel. Nummer auch reichen ??

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort