Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 18.05.2010, 21:56   #166
Raoul_Duke

AW: Wartungsarbeiten

aber warum wehrst du dich so gegen email?

ich hätt in 3 minuten hochauflösende Bilder von meinem Perso mit nem zettel daneben auf dem R32-Club steht und was weiß ich was ich noch alles zur glaubwürdigkeit beisteuern könnte....

von miraus auch perso, Führerschein und Fahrzeugschein, nur bitte digital
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.05.2010, 21:57   #167
PierreR32

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
deswegen versteh ich nicht warum eine Kopie mit ner Auflösung von "jenseitsvongutundböse" fälschungssicherer sein soll.
Die ist doch weeeeesentlich leichter zu manipulieren
du wir können das ganze auch gerne tod Diskutieren.
Dies war die einfachste und schnellste Möglichkeit was zu machen.

Die andere Möglichkeit wäre gewesen FORUM ZU. Und glaubt mir damit habe ich auch kein Problem.
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 21:59   #168
Freaky-Andi

Forum bloß nicht schließen. Ihr könnt doch das beste Forum der Welt net zu machen. Es dürfte für keinen ein problem sein ein Fax mit Ausweißkopie dzrchzu faxen und wenn doch dann lasst es halt . Fertig .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:03   #169
PierreR32

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Forum bloß nicht schließen. Ihr könnt doch das beste Forum der Welt net zu machen. Es dürfte für keinen ein problem sein ein Fax mit Ausweißkopie dzrchzu faxen und wenn doch dann lasst es halt . Fertig .
Ja wenn es per Mail sein muss dann von mir aus damit.

[email protected]
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:04   #170
Raoul_Duke

nicht persönlich gemeint, aber von er Diskussion darüber sehe ich nichts, du hast für mich kein plausibles Argument warum du keine emails willst und somit ist das subjektiv reine Schikane denen gegenüber die keine Faxgerät haben.

Ist mir zu hoch.

PS:

ich überweis auch gern noch nen Euro, wenns darum geht dass du wegen mir jetzt deinen Privatdrucker belasten musst um meins abheften zu können...
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:07   #171
djapple2

die Idee ist gut, aber wenn jemand ins Forum rein will (um z.B. Kennzeichen etc. auszuspähen...) der kommt auch mit einem gefälschten und per Fax verschickten Perso rein. Wäre dann zwar ein ganz übler Maulwurf, aber naja.
Fax geht die Tage raus, lasst das Forum bitte nicht sterben, was soll ich denn dann den ganzen Tag machen?
djapple2 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:09   #172
PierreR32

Zitat:
nicht persönlich gemeint, aber von er Diskussion darüber sehe ich nichts, du hast für mich kein plausibles Argument warum du keine emails willst und somit ist das subjektiv reine Schikane denen gegenüber die keine Faxgerät haben.

Ist mir zu hoch.
du ich sehe das mal so.
Wenn du stänkern willst mache es ... Leute entweder akzeptiert es oder lass es.
Dann sparen Svenni , Aragami und ich uns nen Haufen Arbeit.

Uns geht es in erster Linie darum das von DIESEM Forum keine KRIMINELLEN Aktivitäten vorgenommen werden können/sollen. Daher wollen wir gerne von den Leuten die Daten haben.

Das ist auch nur eine reine VORSICHTSMASSNAHME !!! Ich bin zu 100% der Meinung das die letzten Diebstähle über Mobile.de losgelöst wurden und dort die nötigen Informationen besorgt wurden.
Sei doch einfach froh das wir wenigsten was versuchen und die Sicherheit hier verbessern.
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:10   #173
SeandaPaul

Falls ich mal Kritik übern darf: Finds net so toll das man erst seine Daten verschicken muss, um gewisse Sachen wie Marktplatz oder PN´s nutzen zu dürfen! Jedes Inserat im Marktplatz wird vor der veröffentlichung doch erst geprüft oder? Und PN´s verschicken ist doch nichts schlimmes?!? Das kann man ja auch erst nach einigen posts! Die Lösung fand ich ganz gut!
SeandaPaul ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:12   #174
OliveR32

Zitat:

Ist mir zu hoch.

PS:

ich überweis auch gern noch nen Euro, wenns darum geht dass du wegen mir jetzt deinen Privatdrucker belasten musst um meins abheften zu können...

nu stell dich nicht so an nachbar,firma,tankstelle oder oder oder oder...
was die admins an zeit und nerven hier reinstecken!!!
da kannste wohl auch mal en fax abschicken
OliveR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:13   #175
Freaky-Andi

Ahmen . Das kann net zu viel verlangt sein .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:13   #176
PierreR32

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Falls ich mal Kritik übern darf: Finds net so toll das man erst seine Daten verschicken muss, um gewisse Sachen wie Marktplatz oder PN´s nutzen zu dürfen! Jedes Inserat im Marktplatz wird vor der veröffentlichung doch erst geprüft oder? Und PN´s verschicken ist doch nichts schlimmes?!? Das kann man ja auch erst nach einigen posts! Die Lösung fand ich ganz gut!
Diese Prüfung würde dann wegfallen.
Es geht darum das wir wissen wollen wer dieses Portal benutzt.
Daher dieser Schritt.
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:14   #177
PierreR32

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
die Idee ist gut, aber wenn jemand ins Forum rein will (um z.B. Kennzeichen etc. auszuspähen...) der kommt auch mit einem gefälschten und per Fax verschickten Perso rein. Wäre dann zwar ein ganz übler Maulwurf, aber naja.
Fax geht die Tage raus, lasst das Forum bitte nicht sterben, was soll ich denn dann den ganzen Tag machen?
Ja sagte ja schon das man NIE 100% Sicherheit bekommt. Nur wenn das einer so macht sehe ich das schon als Vorsatz
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:15   #178
PierreR32

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
nu stell dich nicht so an nachbar,firma,tankstelle oder oder oder oder...
was die admins an zeit und nerven hier reinstecken!!!
da kannste wohl auch mal en fax abschicken
Ich habe Ihm ja eine Mail Adresse genannt
PierreR32 ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:27   #179
Raoul_Duke

Versteht mich nicht falsch, ich steh zu 100% hinter der Idee, auch wenn ich der letzte bin der gerne Private Daten weitergibt.

Ich hab nichtmal ne paybackkarte und achte stets darauf dass ich mich selbst nicht googeln kann bzw dass dabei keine prekären Daten zu Tage zu fördern sind.

Und so ist die email jetzt schon raus und imho auch eindeutiger als mit einer s/w-Kopie bewiesen dass ich ich bin.
Da sind Exif Daten in den Jpegs, die ich bewusst nicht unterdrückt hab und selbst die emailadresse entspricht meinem realname.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.05.2010, 22:33   #180
Raoul_Duke

Delivery to the following recipient failed permanently:

[email protected]

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 552 552 5.3.4 Error: message file too big (state 1.

----- Original message -----
Raoul_Duke ist offline  
Antwort