Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 04.06.2010, 10:29   #1
fBx
 
Avatar von fBx
Account deaktiviert?

Hi,

ich war seit einigen Wochen nicht mehr on, und sehe jetzt keine Forenbeiträge mehr, außer in diesem Forum. Nehme daher an, dass mein Acc wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Kann ich bitte wieder aktiviert werden?

[Edit] Ah, ich sehe schon warum, liegt wohl daran dass ich kein "Premium-User" bin... leider kann ich aus dem Premium User-Thread auch nicht herauskristallisieren, wie ich ein solcher werde?
fBx ist offline  
Alt 04.06.2010, 10:45   #2
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Account deaktiviert?

Ausweiskopie und Telefonnummer per FAX oder email schicken - dann klappt's wieder
Diesi ist offline  
Alt 04.06.2010, 11:08   #3
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Account deaktiviert?

Okay,
dann müsste mir nur jemand die Mailadresse dazu mitteilen, denn auch die finde ich nicht
fBx ist offline  
Alt 04.06.2010, 11:30   #4
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
AW: Account deaktiviert?

Als Hilfe für diejenigen die auf der Startseite die Augen mittig nicht aufhalten ...

Zitat:
Premium User
Um das Forum in seiner vollen Schönheit und Funktionen nutzen zu können, ist ab sofort ein sogenannter Premium Account nötig. Wir wollen dadurch verhindern das jemand an die Daten der hier postenden User kommt. Die letzten Vorfälle haben uns zu diesem Schritt bewegt.

Der Premium Account ist kostenlos. Wir verlangen für die Freischaltung lediglich einen Nachweis von Euch. Dieser kann sein:

  1. Kopie vom Personalausweis und Telefonnummer
  2. Postidentverfahren (aus kosten Gründen zur Zeit nicht)

Bitte in jedem Fall den Nicknamen mit angeben!!!

Falls ihr Euch für 1. entscheidet, könnt ihr die Daten
a) Faxen an 0911 36060179
b) Mailen an [email protected]

Im Fall von 2. kontaktiert ihr mich bitte via Mail [email protected]

Nachdem die Freischaltung erfolgt ist, werden die Daten gelöscht bzw. Schreiben vernichtet.
-LexX- ist offline  
Alt 04.06.2010, 11:30   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Account deaktiviert?

man man man schonmal nen blick auf die startseite geworfen?
golf5GTI ist offline  
Alt 04.06.2010, 11:46   #6
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Account deaktiviert?

Okay, danke für die Info, hab die Daten eingeschickt.

PS: Ganz blöd bin ich auch nicht, so hier sieht meine Startseite aus... kein Hauch von obiger Information zu sehen und im Forum ebenfalls nicht.

fBx ist offline  
Alt 04.06.2010, 12:15   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Account deaktiviert?

und was steht bei dir ganz oben auf der seite ? bist ja noch nicht ganz oben wenn dein screenshot richtig gemacht ist :-)
golf5GTI ist offline  
Alt 04.06.2010, 12:22   #8
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Account deaktiviert?

Willst du mir unterstellen, ich würde ne Riesenmeldung übersehen?
Obendrüber ist nur die Standardfunktionsleiste und der Topbanner, bin nur bissel weiter runtergescrollt damit keiner sagt "Und was is drunter?"

Ehrlich, bei mir steht keine Meldung, egal ob ein- oder ausgeloggt.
fBx ist offline  
Alt 04.06.2010, 12:54   #9
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Account deaktiviert?

In Beitrag 4 steht alles Wissenswerte....

mach das und es funtzt wieder ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 04.06.2010, 13:36   #10
fBx
 
Avatar von fBx
AW: Account deaktiviert?

Erledigt es ist, kann dann zu hier
fBx ist offline  
Alt 04.06.2010, 15:27   #11
AWeSomE
 
Avatar von AWeSomE
AW: Account deaktiviert?

muss das jetzt jeder machen oder was?

bei mir kommt auch immer das:

Zitat:
AWeSomE, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
AWeSomE ist offline  
Alt 04.06.2010, 15:50   #12
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Account deaktiviert?

Guck dir mal den post von -LexX- an

Steh da iregentwo du DU es nicht machen "musst"?
Systi ist offline  
Alt 05.06.2010, 12:20   #13
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Account deaktiviert?

Zitat:
Zitat von systi Beitrag anzeigen
guck dir mal den post von -lexx- an

steh da iregentwo du du es nicht machen "musst"?
vladi86 ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:27   #14
chris87
 
Avatar von chris87
AW: Account deaktiviert?

Zitat:
Zitat von fBx Beitrag anzeigen
Hi,

ich war seit einigen Wochen nicht mehr on, und sehe jetzt keine Forenbeiträge mehr, außer in diesem Forum. Nehme daher an, dass mein Acc wegen Inaktivität deaktiviert wurde. Kann ich bitte wieder aktiviert werden?

[Edit] Ah, ich sehe schon warum, liegt wohl daran dass ich kein "Premium-User" bin... leider kann ich aus dem Premium User-Thread auch nicht herauskristallisieren, wie ich ein solcher werde?
Ich habe exakt das gleiche Problem... aus Zeit gründen konnte ich lange nicht mehr ins Forum schauen.. aber ohne Prem. und kaum Rechte wird man anscheinend auch nicht schlau daraus an wen man was schicken muss ;(
Trotzdem hoffe ich und bin guter Dinge das es in nächster Zeit klappen sollte.
chris87 ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:35   #15
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Account deaktiviert?

Zitat:
Zitat von chris87 Beitrag anzeigen
Ich habe exakt das gleiche Problem... aus Zeit gründen konnte ich lange nicht mehr ins Forum schauen.. aber ohne Prem. und kaum Rechte wird man anscheinend auch nicht schlau daraus an wen man was schicken muss ;(
Trotzdem hoffe ich und bin guter Dinge das es in nächster Zeit klappen sollte.
Wie schon ein paar post weiter oben beschrieben, kannst du dich an folgendes wenden und wirst dann auch ein Premium User

Premium User
Um das Forum in seiner vollen Schönheit und Funktionen nutzen zu können, ist ab sofort ein sogenannter Premium Account nötig. Wir wollen dadurch verhindern das jemand an die Daten der hier postenden User kommt. Die letzten Vorfälle haben uns zu diesem Schritt bewegt.

Der Premium Account ist kostenlos. Wir verlangen für die Freischaltung lediglich einen Nachweis von Euch. Dieser kann sein:

  1. Kopie vom Personalausweis und Telefonnummer
  2. Postidentverfahren (aus kosten Gründen zur Zeit nicht)

Bitte in jedem Fall den Nicknamen mit angeben!!!

Falls ihr Euch für 1. entscheidet, könnt ihr die Daten
a) Faxen an 0911 36060179
b) Mailen an [email protected]

Im Fall von 2. kontaktiert ihr mich bitte via Mail [email protected]

Nachdem die Freischaltung erfolgt ist, werden die Daten gelöscht bzw. Schreiben vernichtet.
Lewis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrerairbag deaktiviert Hilfe . xbike Elektronik (Allgemein) 2 24.11.2013 13:31
Account löschen niZER R32-Forum Page 3 28.12.2011 21:07
my Flickr account TomJung Allgemeines OFF TOPIC! 0 20.12.2009 13:37
Brauche HILFE mit meinem [email protected]!!! DeepBlueR32 R32-Club News 1 28.09.2006 01:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de