Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 22.02.2010, 16:06   #61
enta

AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen
ich weiss ja nicht wo das mic sitzt an der cam, warscheinlich ist da kaum platz,
aber habt ihr schonmal probiert einfach ein stück windfell dranzukleben?
vll bringts ja was
tjaa da gabs in den englishen foren schon über unzählige seiten lang berichte was alles versucht wurde *g*
Teilweise wurde am gehäuse rumgebohrt, alles mögliche drauf geklebt, nix was es nicht gibt, teilweise sogar mit erfolg

Aber den aufwand mach ich mir nich, das teil wird hauptsächlich innen montiert, da is alles tutti und die aussenaufnahmen kann man bild in bild ins movie packen, oder mit n bissl muke unterlegen.

Ich denke ich werd mir dann echt einfach noch das zusatzmic holen, soll hidef stereo sein und in der cam is schon ein empfänger fürn wireless mic.

Hört sich gut an, nur dummerweise hab ich keine ahnung wo ich das gelesen hab, ich finds nämlich nich

Edith sagt: Owei wie es aussieht ist dieses mic ab mai diesen jahres verfügbar, da werd ich mich noch gedulden müssen.
enta ist offline  
Alt 22.02.2010, 16:57   #62
sta-rr 320

bin gestern über das Mikrofon gestolpert was leider noch nicht lieferbar war. Finde den Preis etwas überzogen für die Kamera und habe meine weiterverkauft.
sta-rr 320 ist offline  
Alt 22.02.2010, 17:05   #63
enta

Der Preis ist der absolute hammer, die cam ist für das was sie bietet unschlagbar günstig.
enta ist offline  
Alt 23.02.2010, 10:02   #64
enta

Die ansicht is echt fein, wenn der sound noch da wäre perfekt

Dieser saugnapf is echt der hammer, wenn der mal sitzt bekommt man den selbst mit gewalt nichmehr ab.
enta ist offline  
Alt 02.03.2010, 14:46   #65
goDz1801

Hier mein erster Test mit der GoPro HD Hero:

http://www.myvideo.de/watch/7362466/

Da Youtube meinen Soundtrack leider nicht anerkennt, musste ich auf myvideo zurückgreifen. Leider ist dabei fast die komplette Quali flöten gegangen.

Aber es sollte ja sowieso nur ein kleiner Test sein. Erstaunt bin ich über den Saugnapf, damit könnte man sicherlich auch Beulendoktor spielen...
Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man das Preis/Leistungs Verhältnis der Kamera nicht als gut bezeichnen kann.

Zum Video sei gesagt, dass es wirklich nur ein erster Test ist, weder Schnitt noch Kamerawahl ist perfekt. Auch denke ich, dass man mit After Effects noch einiges aus der Farbqualität und der Abstimmung rausholen kann.

Ich freue mich schon, die Kamera im Sommer als Helmet-Cam zum Freeriden mitzunehmen.

Gruß
Max
goDz1801 ist offline  
Alt 02.03.2010, 15:38   #66
goDz1801

Doublepost!
goDz1801 ist offline  
Alt 02.03.2010, 17:33   #67
Marcel

Oh da leidet die Quali ja mächtig. Das sieht dann aus, wie mit ner normalen Digicam aufgenommen. Blöde Youtube Reglen

Aber sind schöne Posis der Cam. Weiter so
Marcel ist offline  
Alt 20.03.2010, 15:44   #68
enta

Ohje du pechvogel, meine cam is mir noch nie ausgegangen und klappern tut da auch nix.
Hast du auch ne richtig schnelle karte in der cam? wenn die nich richtig gut sind kommen die bei den ganzen daten nicht hinterher und schmieren ab.
enta ist offline  
Alt 20.03.2010, 18:10   #69
JNS

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Ich habe die ScanDisk Extreme III die macht 30MB/s das sollte eigentlich reichen
ScanDisk heisst das Ding, was zum checken von Festplatten dient...
JNS ist offline  
Alt 22.03.2010, 00:41   #70
vr-six

Die Cam haut schon geile Vid´s raus. Hab mir das von Enta angesehen.
Den Preis finde ich auch angebracht.

Micky, hoffentlich bekommst du mal ne neue Cam die auch Funzt. Und ich mal wieder ein Auto mit dem man auf den Ring kann. Mit dem Mini ist das so ne kleine Quälerei.
vr-six ist offline  
Alt 30.04.2010, 20:44   #71
Mulgrut

Hier mal 2 Filme aufgenohmen mit meiner Gopro HD HERO. (in 1080p gucken!)
Die Videos sind eher als Test anzusehen, zudem soll ab Mai ein kabelloses Mic für die Gopro verfügbar sein, damit wirds wohl erst richtig interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=1vNVyS_jDfk
http://www.youtube.com/watch?v=ufeOvSe8YYI

Ich kann die Gopro Kamera echt jedem empfehlen, Top Preis/Leistungsverhältniss
Mulgrut ist offline  
Alt 01.05.2010, 16:18   #72
KuntaKinte

Zitat:
Zitat von Mulgrut Beitrag anzeigen
zudem soll ab Mai ein kabelloses Mic für die Gopro verfügbar sein, damit wirds wohl erst richtig interessant.
Das wäre cool - woher hast Du diese Info?
KuntaKinte ist offline  
Alt 01.05.2010, 16:26   #73
enta

Hey Micky, cooles vid im innenraum ist der sound auch echt ok, für aussen hab ich leider noch keine besserung gefunden, ich glaub bei aussenaufnahmen muss man zwangsweise musik drüber legen bis das kabellose mic raus kommt.

Das mit dem wireless mic hatte ich irgendwo auf der herstellerseite gelesen, zudem haben es schon manche deutsche händler gelistet, mit dem verweis das es im mai wohl erscheint.

Das find ich echt den brüller, dass in dem kleinen ding auchnoch bluetooth oder so steckt und es das echt noch gibt

Ich werd mir das sofort holen wenns raus is, bis dahin bleibt die cam im auto
enta ist offline  
Alt 02.05.2010, 00:22   #74
ishino

und wo pappst dann das wireless mic hin, in den innenraum?
weil draussen wirst dann ja immer noch die gleichen probs mit den windgeräuschen haben, oder nicht
und der aussensound is ja grade das, was man hören will!
ishino ist offline  
Alt 02.05.2010, 06:50   #75
enta

ich würd das mic einfach in kofferaum machen, da hat man nen guten sound, is zwar nich von aussen, aber schickt.
enta ist offline  
Antwort