Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 08.02.2010, 19:45   #31
Seb
 
Avatar von Seb
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Servus enta,

wie siehts denn aus inzwischen? Hast schon was gemacht das du uns mal vorstellen könntest??
Seb ist offline  
Alt 08.02.2010, 19:52   #32
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Heyho.

Es is echt nich zu fassen aber ich habs nich einmal geschaft aus der Arbeit zu kommen ohne das es draussen dunkel war.
Naja is im Winter ja auch keine Kunst

Am we bin ich unheimlich faul *g* und joa ich bin einfach nich dazu gekommen.
Der R will ja auch verdient werden

Am Donnerstag hab ich glaub nen Termin so gegen Mittag, d.h. da kann ich die Cam einfach mal ins Auto schrauben, wird nich aufregend aber man sieht die Qualität
enta ist offline  
Alt 08.02.2010, 21:28   #33
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Heyho.

Es is echt nich zu fassen aber ich habs nich einmal geschaft aus der Arbeit zu kommen ohne das es draussen dunkel war.
Naja is im Winter ja auch keine Kunst

Am we bin ich unheimlich faul *g* und joa ich bin einfach nich dazu gekommen.
Der R will ja auch verdient werden

Am Donnerstag hab ich glaub nen Termin so gegen Mittag, d.h. da kann ich die Cam einfach mal ins Auto schrauben, wird nich aufregend aber man sieht die Qualität
WIR WOLLEN EIN VIDEOOOOOOOO



Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 08.02.2010, 21:38   #34
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

AAAAAAAAAH

Ich beeil mich, doofe arbeit!

Ich schaff das tschakaaaa
enta ist offline  
Alt 08.02.2010, 22:10   #35
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAH

Ich beeil mich, doofe arbeit!

Ich schaff das tschakaaaa
Gemma Gemma

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 11.02.2010, 15:31   #36
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

wo hast Du denn die Cam gekauft und zu welchen Preis??
sta-rr 320 ist offline  
Alt 11.02.2010, 15:59   #37
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Hab die bei http://www.xsportfilms.com gekauft, einer der wenigen die se auf lager hatten.

Und shice ich habs heut schon wieder nich geschaft mit dem verdammten movie, hoffentlich denk ich morgen dran, da fahr ich gleich in der früh nach frankfurt, vllt hab ich ja mal mein kopf dabei und klemm die cam ran
enta ist offline  
Alt 11.02.2010, 17:31   #38
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

ist das die hier

http://www.xsportfilms.com/artikel_g...arte_la_1.html
sta-rr 320 ist offline  
Alt 11.02.2010, 22:57   #39
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
Nee das is die Hero 5, die hat ne geringere auflösung ist dafür aber nochn tick kleiner, ich hab die Hero HD http://www.xsportfilms.com/artikel_g...1551_la_1.html
enta ist offline  
Alt 16.02.2010, 16:53   #40
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Kaum zu glauben aber wahr, heute schien die sonne und ich hatte mal ne halbe stunde zeit n bischen rumzueiern *g*

Hab ein kleines movie gemacht, einfach etwas in der gegend rumgefahrn, die scheibe is zwar nich die sauberste aber man sieht was, immerhin

Wenn ich daheim bin werd ichs gleich hoch laden, soll ichs einfach auf mein webspace packen, unkomprimiert? Denke mal youtube ist trotz hd nich alzu aussagekräftig.

Stell euch dann den link rein.

Auf jedenfall wackelt diese kamera einfach nicht, selbst bei übelsten bodenwellen und das allein begeistert mich schon genug

Hachja, ich freu mich schon auf wieder auf die erste runde nordschleife
enta ist offline  
Alt 16.02.2010, 20:44   #41
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Oh man es gibt tage an denen geht einfach alles schief.

Da ich nix auf die amatur kleben wolte hab ich die cam mit dem saunapf über kopf befestigt, eigentlich kann man auf der cam einfach einstellen andersrum filmen und dann isses im endeffekt wieder richtig rum.

Dummerweise braucht man dafür nen firmwareupdate und als ich auf der seite nachschaue: Firmware Upgrades
  • HD HERO Camera (HD models only): coming soon
Ahja für die HD gibts das noch nich.. supi..

Naja egal dacht ich mir dreh ich das movie halt später mit ner software, aber arsch geleckt, mit virtual dub wird es so gigantisch groß das man es nichmehr hoch laden kann, mit einem andern prog die quali so kacke das es nichtsmehr mit dem original zu tun hat.

Also fiel youtube auch flach, wolte ja nix hoch laden was auf dem kopf steht, also dacht ich mir egal was sols lad ichs aufn webspace und dann kann mans ja im player drehn.

Hmmm wo hatte ich doch gleich meinen webspace? ARGH vergessen.
Also ewig rumgegoogelt bis ichs irgendwann gefunden hab.. nun anmelden.... hmmm.... natürlich weis ich meine kundennummer nichmehr.
Also die letzten 2000 mails durchgeacktert aber keine dabei von dem host.

Alles durchgesucht, nix gefunden... aber dann die idee! Ich schau ins onlinebanking, da steht bestimmt was, schnell was gefunden die kundennummer!!! yeha...

wieder zum host und anmelden, alle standardpasswörter durchprobiert, keins geht... naja nich so wild lass ich mir zuschicken dann gehts ENDLICH!!!

Gesagt getan, herzlichen glückwunsch ihr kennwort wurde an [email protected] geschickt.... arrghhh auf die firmenmail angemeldet

Muss ich nun warten bis ich in der firma bin!

Im sooo sorry, ich hab mir jetzt 2std um die ohren geschlagen und allen für die katz

Fazit: ich bin zu doof ne video zu drehn das nich aufm kopf steht und hochladen bekomm ich auch nich hin,
am besten leg ich mich jetzt einfach ins bett und hoffe das morgen ein besserer tag wird :P
enta ist offline  
Alt 16.02.2010, 20:54   #42
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Ach ich weis ja auch nich, vor lauter arbeit komm ich nichmehr dazu mich mit technik zu befassen, lässt ganzschön nach

Alles was ich morgen bieten kann ist ein kurzes video aufm kopf, aber mit vlc lässt sich das einfach drehn, ich schreib dann noch ne kurze anleitung zu hehe.

Is aber auch doof das die software das mit dem drehn noch nich kann und die kein update bieten, schließlich bietet es sich oft an die cam auf dem kopf zu montieren, das ist viel einfacher
enta ist offline  
Alt 16.02.2010, 23:52   #43
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

hoste das doch einfach gezipped auf rapidshare oder wie groß ist das?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 17.02.2010, 08:52   #44
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
hoste das doch einfach gezipped auf rapidshare oder wie groß ist das?
Ein gescheit codiertes Video zu zippen ist ungefähr so sinnvoll wie Flüssigkeiten zu komprimieren
phobos ist offline  
Alt 17.02.2010, 09:19   #45
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Hab mir gerade eine für 300 ,- Euro ergattert
sta-rr 320 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto-Kamera-Halterung enta Allgemeines 15 17.09.2007 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de