Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 26.01.2010, 17:08   #16
Mars
AW: Nordschleifentaugliche HD-Kamera

Genial, wenig Windgeräusche und fast nur Motorsound

Enta, wo hast du deine bestellt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2010, 17:12   #17
enta

Hey Marcel, hab mir das ding bei xsportfilms.com http://www.xsportfilms.com/modules.p...rtikel&id=1551 bestellt.

Sicher nicht der günstigste anbieter aber Versandtbestätigung noch am selben tag spricht für sich.

Die ganzen billigheimer haben die ware oft nicht auf lager und lassen dich einige Wochen warten, auf sowas hab ich kein bock deswegen bei nem seriösen bestellt.

Wenn das teil kommt mach ich erstma n driftmovie *g*
enta ist offline  
Alt 26.01.2010, 17:29   #18
Mars

Dann lass mal hören, wie du sie findest
Alt 26.01.2010, 17:36   #19
enta

Klar, ich halt dich aufm laufenden
enta ist offline  
Alt 26.01.2010, 20:51   #20
mike.r32

@Sascha:

Bin schon aufs erste Video gespannt (und natürlich auf die weiteren) was mit der Cam so möglich ist

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 26.01.2010, 23:20   #21
enta

Hey Mike.

Ja und ich erst, die müste morgen eigentlich schon kommen, bin zum kino verabredet, da kann ich das gute ding direkt schonmal ins auto pappen als kleiner test.

Warten wirs mal ab, ich poste sofort n movie wenn ich das erste filmchen zusammen hab
enta ist offline  
Alt 26.01.2010, 23:42   #22
mike.r32

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hey Mike.

Ja und ich erst, die müste morgen eigentlich schon kommen, bin zum kino verabredet, da kann ich das gute ding direkt schonmal ins auto pappen als kleiner test.

Warten wirs mal ab, ich poste sofort n movie wenn ich das erste filmchen zusammen hab

Sehr sehr schööön

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 27.01.2010, 00:57   #23
flexx

Glückwunsch zum Kauf !!! http://www.youtube.com/watch?v=mRzhBkZNQFI

So ein Teil kommt auf meine must-buy Liste .
flexx ist offline  
Alt 27.01.2010, 01:00   #24
enta

Danke

Das Basejump-movie is echt super, hab ich mir auch schon angeschaut.
Jetzt wo ich das teil bestellt hab bekomm ich richtig lust auf ne extremsportart
enta ist offline  
Alt 27.01.2010, 03:45   #25
Raoul_Duke

das externe Mic dann bitte auf die Ansaugbrücke kleben, hrr hrr hrrrrr
Raoul_Duke ist offline  
Alt 27.01.2010, 14:56   #26
enta

Yeha!

Das gute ding is gerade eingetrudelt

Die verarbeitungsqualität ist wirklich sehr gut, sauber verpackt und alles dabei.
Die kamera hat mich fast ein bischen geschockt, ich dachte die is so groß wie ne zigarettenschachtel, aber in wirklichkeit is sie noch kleiner !

Dummerweise hab ich hier in der Firma nur ne ältere SD karte rumliegen, 1GB.
Wolte nur mal ausprobiern aber das ergebnis ist ne diashow, einfach zu langsam die karte *g*
Müste daheim noch ein paar sdhc karten rumliegen haben, mit denen dürfte es dann gehen.

Leider isses schon dunkel bis ich daheim bin, da is nichmehr mit dolle filmen.
Aber ich fahr heut abend auch noch avatar 3d gucken und da kann ich auf der fahrt wenigstens schonmal die nachttauglichkeit der cam testen.

Ist jetzt zwar nich so wirklich das einsatzgebiet wofür ich das kleine ding gekauft hab, aber bei ner 2,8er lichtstärke dürfte es auch bei dunkelheit recht gut werden, mal schaun

Morgen mach ich dann maln richtiges movie bei tageslicht, aaaaah ich bin schon ganz hibbelich

Soll ja auch heute abend schnein, vllt bleibt zeit fürn driftmovie *g*

So far
enta ist offline  
Alt 27.01.2010, 17:24   #27
Mars

Los los los

Bin wirklich auf die Qualität gespannt
Alt 28.01.2010, 00:54   #28
Raoul_Duke

bin auch neugierig.
Kommt sicher saugut wenn du die vorne in ein Lüftungsgitter kabelbinderst
schön bodennah und vorallem nah am Motor und nah am Sound
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.01.2010, 11:00   #29
enta

Hmmm gute idee *g*

Ausgerechnet heute isses hier dunkel wie im bärenarsch und regnet, bei dem ganzen salz auf der strasse ist da die linse schnelle zu als mir lieb ist.

Hab nachher nen kundentermin, vllt schaffs ichs auf dem weg dorthin mal ein movie zu machen
enta ist offline  
Alt 29.01.2010, 13:54   #30
enta

Heyho, dann will ich euch mal von meinen ersten beides tests berichten.

Ich muste gestern noch zu nem kunden, also die cam dran geklemmt, auf start gedrückt und losgebraust, 15min unterwegs gewesen und in die tiefgarage gefahrn. Dort die cam ausgedrückt.

Später dann daheim wolt ich mir das movie ansehen und muste feststellen das ich die cam ein und direkt wieder ausgeschaltet habe, was dazu geführt hat das mein späteres vermeindliches ausschalten ein einschalten war.

D.h. man sieht kurz die xenon bestrahlte wand in der TG und dann 30min dunkelheit
Es is halt nich einfach ne cam zu bedienen deren display kleiner als ne brefmarke is, ein bischen fuddelkram aber reine erfahrungssache.

Heute war ich wieder unterwegs und konnte mal richtig testen, habe festgestellt das die position kacke war an der ich sie befestigt habe, aber dafür das absolut düsteren schneetreiben herscht ist die quali 1a

Das gestell find ich n bischen kacke, is total hackelig aber wenns erstmal so zurechtgedreht ist wie man braucht hält es bombenfest und selbst bei übelstem acker bewegt sich das ding kein mm.

Zudem gibt es ja noch ettiche befestigungsmöglichekeiten neben dem saugnapf, ich bin schwer zufrieden mit der cam!

Die is ihr geld echt wert, ich hoffe ich kann euch bald n movie präsentieren bei dem ich nicht irgendwas vercheckt hab

Is momentan n bischen doof, wenn ich im hellen unterwegs bin sind es arbeitswege da is schlecht mit filmen, aber vllt komm ich am we mal zu.
enta ist offline  
Antwort