Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 23.01.2010, 22:41   #1
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Hallo Tuningfreunde

Wir die Unique Car Society Mannheim e.V.
Haben uns nach dem vollen Erfolg unserer Veranstaltungen 2008, 2009 entschieden ein VW - Audi Treffen mit dem Motto
" Be Unique @ UCS Mannheim " zu veranstalten.

Natürlich in Zusammenarbeit mit den Firmen Streetec the Car Factory und Audio Forum Sinsheim.

Der Termin ist Sonntag, den 25.07.2010
Einlass 8.00 Uhr
Offizieller Beginn ist 10.00 Uhr

Auch wie 2008, 2009 haben Wir uns für 2010 wieder den geteerten Parkplatz des Kauflands in Lampertheim / Rosengarten entschieden.

Wir werden Euch wieder ein tolles Programm bieten.

* Über 100 Pokale und Urkunden
( VW Wasser u. Luftgekühlt, Audi, Seat und Skoda )

Es werden die 3 besten jeder Kategorie mit Pokalen und Urkunden belohnt.

* Fotoshooting mit UCS Girl Nina ( Euer Fahrzeug und unser UCS Girl Nina )
Die Bilder können gegen ein kleines Entgeld vor Ort auf CD erworben werden.

NEU !!! Wallpaper Service, Euer Fahrzeug auf coolen Wallpapern im UCS Style.
In Hoher Auflößung, bestens geeignet für XXL Poster !!!

* Es wird auch ein cooles Begrüßungsgeschenk geben.
(Nein es sind keine Lanyards !!!)
Was ganz neues...UND sehr cooles !!!

* Es werden wieder massig nahmhafte Tuner und Aussteller vor Ort sein.
( Airbrush, Tuningparts, Car HiFi, Pflegeprodukte uvm. )

* Die Fahrzeugbewertung wird von den VW Freaks Karlsruhe übernommen

* DB - Drag Messen bei der Firma Audio Forum Vibes Sinsheim ( Mit 9 Pokalen )

* Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Frühstück mit Kaffee und Kuchen, Mittags leckeres vom Grill.

* VIP Bar und Getränke übernehmen wie 2009 das Phoenix Team Mannheim


Wir hoffen Euch zu unserem Event begrüßen zu dürfen.


Mfg, Unique Car Society Mannheim e.V.

Würde mich freuen wenn auch wie im letzten jahr, einige R32 Fahrer den weg zu uns finden...

Gruß Benni
R32-Benni ist offline  
Alt 24.01.2010, 16:36   #2
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

UCS Treffen rockt

Ich werd wieder dabei sein


Letztes Jahr haben sie mich voll geblitzt die Schweine aus Lampertheim

Ist aber bis heute noch nichts gekommen

@ Benni: Meld dich doch mal wegen Carbonisierung usw.
loveR ist gerade online  
Alt 25.01.2010, 17:19   #3
chris.R32
 
Avatar von chris.R32
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Ich werde auch dabei sein .
Kann mich dem Benni nur anschließen und sagen, dass ich mich auch freuen würde, einige R32 auf unserem Treffen begrüssen zu dürfen.

Gruss Chris
chris.R32 ist offline  
Alt 26.01.2010, 14:05   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Ich denke da könnte ich auch wieder dabei sein wenn an dem WE nichts anderes sein sollte!
R32Carsten ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:05   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

bin auch wieder am Start!
SeandaPaul ist offline  
Alt 26.01.2010, 18:41   #6
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe,bin ich dabei
Uncut ist offline  
Alt 27.01.2010, 17:23   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Ich denke da könnte ich auch wieder dabei sein wenn an dem WE nichts anderes sein sollte!
Dieses Jahr will ich den Pokal haben
loveR ist gerade online  
Alt 27.01.2010, 18:54   #8
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Dieses Jahr will ich den Pokal haben


SeandaPaul ist offline  
Alt 27.01.2010, 19:02   #9
loveR
 
Avatar von loveR
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Du kriegst den auch net
loveR ist gerade online  
Alt 27.01.2010, 19:05   #10
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: 8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Du kriegst den auch net

Das war so net gemeint! Ich meinte damit eher!

de Chris
Bin mal gespannt
Ich weiß was sache is

*Nixmehrdazusag*
SeandaPaul ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12 Int. VW & AUDI Treffen in Löhne .:R32_Freak Events/Treffen 15 12.04.2010 23:17
7 int. VW und Audi der Unique Car Society Mannheim R32-Benni Events/Treffen 47 26.07.2009 03:48
6. int. VW & Audi Treffen in Schlüchtern - Wallroth flo_R32 Events/Treffen 13 08.08.2008 23:10
6. Int. VW-Audi Treffen der UCS Mannheim - 27.07.2008 - IN LAMPERTHEIM / ROSENGARTEN $PR!NT-0V€R Events/Treffen 19 02.08.2008 00:16
Treffen der Car-Society-Aichach am 27.05.2007 Petey Events/Treffen 95 29.05.2007 22:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de