Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 26.01.2010, 19:54   #16
Hector

AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
Hab ein gutes Angebot für meinen Turbo bekommen und ein noch besseres für einen neuen Golf ( Fahrschule ) ! Also mußte ich zuschlagen! Mein Turbo ist übrigens hier ins Forum gegangen
Das mit der Leistung bekommen wir schon wieder hin und der Umbau ist auch schon in Arbeit !!
Hab ihn erstmal in schwarz met. bestellt; doch es läuft noch eine Anfrage bei VW Individual bezüglich einer anderen Farbe !
Nach dem ich da schon mal Angefragt habe nach anderem Leder ( Zimt ) incl. Schalensitze und ich dann ein Sauerstoffzelt gebraucht habe !
Schalensitze in Zimtleder + Seitentafeln + Rücksitzbank !!!! Festhalten 11.000 Euro
Dafür lass ich das ganze Auto nachträglich lackieren!
Bei dir hätte ich aber auf den Scirocco getippt...Bist doch einer der wenigen,der auch mal ne männliche Felgengröße fahren will
Hector ist offline  
Alt 26.01.2010, 19:58   #17
R32-Dirk

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Hosen runter!

...an wen und zu welchem Preis?
Wird nicht verraten !! Preis ist GEHEIM
Und der neue wird schon irgendwann mal einen Beitrag schreiben, mich hat es eh schon gewundert das noch nichts gekommen ist !
R32-Dirk ist offline  
Alt 26.01.2010, 20:01   #18
R32-Dirk

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Bei dir hätte ich aber auf den Scirocco getippt...Bist doch einer der wenigen,der auch mal ne männliche Felgengröße fahren will
Was will ich denn mit einem Frontkratzer!!!!!!! Neeeeee soll schon Allrad sein, schließlich fehlen schon 2 Zylinder ! Schlimm genug
R32-Dirk ist offline  
Alt 26.01.2010, 20:55   #19
pasa

Zitat:
Was will ich denn mit einem Frontkratzer!!!!!!! Neeeeee soll schon Allrad sein, schließlich fehlen schon 2 Zylinder ! Schlimm genug
Gratulation zum neuen Dirk..
Was für ne Individual Farbe willst du denn haben, wenn man fragen darf??
pasa ist offline  
Alt 26.01.2010, 21:04   #20
zenetti

Zitat:
Da brauchst du nun aber auch ein neues Kennzeichen: KG-VW 4

Alles andere wäre Vorspielen falscher Tatsachen
zenetti ist gerade online  
Alt 27.01.2010, 00:05   #21
R32-Dirk

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Da brauchst du nun aber auch ein neues Kennzeichen: KG-VW 4

Alles andere wäre Vorspielen falscher Tatsachen
da ist was dran !!! Muß ich doch auf die 600 PS gehen
R32-Dirk ist offline  
Alt 27.01.2010, 00:05   #22
R32-Dirk

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Gratulation zum neuen Dirk..
Was für ne Individual Farbe willst du denn haben, wenn man fragen darf??
Noch hab ich ihn ja nicht ! Auch das ist noch geheim !
R32-Dirk ist offline  
Alt 27.01.2010, 00:09   #23
pasa

Zitat:
Hab auch angefragt, möglich wäre es schoon aber eben die Preise

Ich sage nur Suzukaaaaaa........

Hast du schon geshen im Konfi gibt es jede menge neue Farben... ab 1600 Euro...
pasa ist offline  
Alt 27.01.2010, 07:27   #24
Holgie-R32

Zitat:
Hast du schon auf der VW Seite gesehen das die für den R jetzt viel mehr Farben anbieten!! Liegen aber alle so zwischen 1600,- bis 2020,- Euro .
Das ist ganz schön viel, dafür das man sich nach einem Jahr ärgert über die ganzen Steinschläge.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.01.2010, 13:49   #25
Gloelothar

Tja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber nachdem ich mir gestern zwei R bei Händlern in Hamburg angeguckt habe, muss ich sagen, dass ich den R zu unspektakulär finde.

Er ist eben nur -wie alle 6er- eine Weiterentwicklung des Vers...Mit zwei Zylindern zu wenig. Die Faszination des IVers und Vers R ist meiner Meinung nach weg.
Gloelothar ist offline  
Alt 27.01.2010, 18:34   #26
Holgie-R32

Ich weiß garnet was ihr alle habt mit Faszination! Die einzige Faszination zwischen einen normalo Golf und einem R ist ja wohl auch nur der Antrieb. Von innen sieht der V R doch auch nicht viel anders aus wie ein normalo Golf. Ich denke, wenn man eine Kravall Büchse haben will dann ist man bei VW wohl falsch. So was gibts eher bei Ford RS.

Und ich finde den VI Golf von innen um einiges besser von der Qualität wie den V.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.01.2010, 21:49   #27
R32-Dirk

Zitat:
Zitat von Gloelothar Beitrag anzeigen
Tja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber nachdem ich mir gestern zwei R bei Händlern in Hamburg angeguckt habe, muss ich sagen, dass ich den R zu unspektakulär finde.

Er ist eben nur -wie alle 6er- eine Weiterentwicklung des Vers...Mit zwei Zylindern zu wenig. Die Faszination des IVers und Vers R ist meiner Meinung nach weg.
Hab bis jetzt einen Golf IV R32 und zwei Golf V gehabt ! Der erste R32 war spektakulär, aber was war am Golf V R32 soviel anders als an einem normalen Golf ! Auf dem ersten Blick sah er von vorne aus wie ein Jetta und viel auffälliger wird bzw ist der neue Golf VI auch nicht, trotzdem find ich ihn geil !
R32-Dirk ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:15   #28
BruderStahl

Der 6er ist von der verarbeitung besser geworden. Schöne Materialien und mehr Details wo drauf geachtet wurde. Er gefällt mir sogar besser als der V R und sowies als der 4 R.

Mehr Leistung bei weniger Verbraucht...was will man mehr? Sound ok...aber naja...baut man halt was ein was an einem Turbomotor schön ist alla Blow off und Co.
BruderStahl ist offline  
Alt 27.01.2010, 23:08   #29
.:R32Avo

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Du kannst mir nicht sagen, dass für den Ottonormalautofahrer der IVer R32 auffälliger war?
Doch, war und ist er wirklich.
Weisst du, wie oft es vorgekommen ist, dass sogar Mädels mir sagten: "Hey, dein Golf ist doch getuned, oder? Der ist vorne und hinten voll breit"
Oder Jungs: "Wieviel hat dein Bodykit gekostet" hehe
.:R32Avo ist offline  
Alt 28.01.2010, 06:57   #30
Holgie-R32

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Doch, war und ist er wirklich.
Weisst du, wie oft es vorgekommen ist, dass sogar Mädels mir sagten: "Hey, dein Golf ist doch getuned, oder? Der ist vorne und hinten voll breit"
Oder Jungs: "Wieviel hat dein Bodykit gekostet" hehe
Das liegt wohl eher daran, weil soviele normalo Golfs den R Kitt an die 60 PS Karre nageln und Mädels eigentlich nur Ahnung von Schuhen und Taschen haben. Der IV R ist nett, aber ein alter Hut. Ein R sollte Understatment ausstrahlen womit man überall vorfahren kann und keine Krawallbüchse wo jeder denkt was fürn Tiefflieger kommt den da.
Holgie-R32 ist offline  
Antwort