Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 20.01.2010, 20:32   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Heute mal den Golf R angeschaut.

Hab mir heute mal den golf r in live angeschaut und ich muss sagen. er ist von vorne genauso hässlich wie auf den fotos auch. da ist der gti 100mal schöner.

war ein weißer R mit schwarzen felgen, schwarzen spiegeln und schwarze xenon(besonders hässlich).

das einzige was mir richtig gut gefällt ist das heck. allerdings find ich die zwei wülste um die auspuffrohre etwas fehlplaziert.

werd ihn demnächst mal fahren mal schaun obs er mir dann etwas besser gefällt.
R-ler ist offline  
Alt 20.01.2010, 22:13   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Das hört sich ja schon mal sehr gut an *ironiean*
.:R32Avo ist offline  
Alt 20.01.2010, 22:35   #3
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

naja, wenn die optik bei dir so versagt, dann kannste ihn dir vielleicht noch schönfahren, bin aber eher skeptisch, wenn ich mir deine beschreibung durchlese
Syncro ist offline  
Alt 20.01.2010, 22:47   #4
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Hört sich ja gut an
Berichte mal von der Probefahrt!

Ich seh das aber ähnlich - bevor's nen 6er .:R gibt, kommt ein Fön unter die Haube
winzi2000 ist offline  
Alt 22.01.2010, 17:09   #5
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

werd ihn nächste woche fahren dann werd ich ausführlich berichten. aber optik von vorne ist echt traurig
R-ler ist offline  
Alt 22.01.2010, 17:27   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Moin du Sackgesicht,

die Vorderansicht ist wirklich nicht so das Wahre, aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran Mir hat der Ver dazumal auch nicht wirklich gefallen, und nun steht er vorm Haus
Kannst dann ja evtl. mal bescheit sagen, würd gern ein paar Bilder machen wenn das Wetter passt. Gibt ja sogut wie keine schönen, da muss sich was ändern Kannst ja gleich mitn Autohaus ausmachen, dann verklopfen wir die als Poster
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 22.01.2010, 19:51   #7
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Jo das stimmt!! Wie ich den R das erste mal in der Bild gesehen habe, habe ich auch gesagt man was ne sch... Karre soviel Geld und die Kiste hat nicht mal Nebel Rülis. Dann habe ich ihn live gesehen und gefahren und ab dann war es um mich geschehen. Den oder keinen. Allein der Klang da braucht man keine E-Fenster und kein Radio .

Aber den neuen find ich auch sehr schön, deshalb habe ich mir auch einen bestellt. Im Innenraum ist er wirklich um einiges besser geworden wie der alte. Und der Antrieb soll ja auch mal so richtig vom Hocker reißen Nur den Klang werde ich vermissen. Kanns kaum erwarten, wenn ich ihn aus der Autostadt abhole.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 23.01.2010, 09:49   #8
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Jo das stimmt!! Wie ich den R das erste mal in der Bild gesehen habe, habe ich auch gesagt man was ne sch... Karre soviel Geld und die Kiste hat nicht mal Nebel Rülis. Dann habe ich ihn live gesehen und gefahren und ab dann war es um mich geschehen. Den oder keinen. Allein der Klang da braucht man keine E-Fenster und kein Radio .

Aber den neuen find ich auch sehr schön, deshalb habe ich mir auch einen bestellt. Im Innenraum ist er wirklich um einiges besser geworden wie der alte. Und der Antrieb soll ja auch mal so richtig vom Hocker reißen Nur den Klang werde ich vermissen. Kanns kaum erwarten, wenn ich ihn aus der Autostadt abhole.

Hast du schon einen Liefertermin?
R32-Dirk ist offline  
Alt 23.01.2010, 17:11   #9
Michel
 
Avatar von Michel
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Hab ihn heute auch mal angeschaut in schwarz....
Der wurde von einem Kunde bestellt und der hat jetzt volle Hütte
Krass aber der Preis 67.000 SFR
Und die front naja man kann darüber streiten aber amsonsten ist er ganz gut rausgekommen das Autohaus bekommt in 2 Wochen nochmal drei Stück, dann werd ich ihn mal ausprobieren
Werd euch davon hoffentlich mit freuden berichten.....
Michel ist offline  
Alt 24.01.2010, 19:02   #10
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
Hast du schon einen Liefertermin?
Ne einen verbindlichen Termin habe ich nicht. Er soll so in der ersten April Woche kommen. Da aber in der ersten Woche Ostern ist, weiß ich nicht ob die in der Autostadt auf haben um den R abzuholen. Aber wäre schon Geil wenn wir das Osterwochenende über in der Autostadt im Ritz wären. Würden dann auch drei Tage bleiben.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 24.01.2010, 22:56   #11
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Ne einen verbindlichen Termin habe ich nicht. Er soll so in der ersten April Woche kommen. Da aber in der ersten Woche Ostern ist, weiß ich nicht ob die in der Autostadt auf haben um den R abzuholen. Aber wäre schon Geil wenn wir das Osterwochenende über in der Autostadt im Ritz wären. Würden dann auch drei Tage bleiben.

Dann gehts mir ähnlich wie dir!
R32-Dirk ist offline  
Alt 24.01.2010, 22:57   #12
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Also deine meinung kann ich nur bestötigen der Golf VI ist ja von
Haus aus net schön .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.01.2010, 15:25   #13
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
Dann gehts mir ähnlich wie dir!
Du willst deinen R32 Turbo gegen einen 6 R eintauschen!! Wieso??
Dein jetziger R hat doch viel mehr Leistung! Wer ja klasse wenn unsere beiden Rs zusammen ausgeliefert würden, dann könnten wir uns da ja treffen und abends mal ein Bierchen auf den neuen R trinken . In welcher Farbe hast du deinen R bestellt?? Weiß!!
Holgie-R32 ist offline  
Alt 26.01.2010, 19:31   #14
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Du willst deinen R32 Turbo gegen einen 6 R eintauschen!! Wieso??
Dein jetziger R hat doch viel mehr Leistung! Wer ja klasse wenn unsere beiden Rs zusammen ausgeliefert würden, dann könnten wir uns da ja treffen und abends mal ein Bierchen auf den neuen R trinken . In welcher Farbe hast du deinen R bestellt?? Weiß!!

Hab ein gutes Angebot für meinen Turbo bekommen und ein noch besseres für einen neuen Golf ( Fahrschule ) ! Also mußte ich zuschlagen! Mein Turbo ist übrigens hier ins Forum gegangen
Das mit der Leistung bekommen wir schon wieder hin und der Umbau ist auch schon in Arbeit !!
Hab ihn erstmal in schwarz met. bestellt; doch es läuft noch eine Anfrage bei VW Individual bezüglich einer anderen Farbe !
Nach dem ich da schon mal Angefragt habe nach anderem Leder ( Zimt ) incl. Schalensitze und ich dann ein Sauerstoffzelt gebraucht habe !
Schalensitze in Zimtleder + Seitentafeln + Rücksitzbank !!!! Festhalten 11.000 Euro
Dafür lass ich das ganze Auto nachträglich lackieren!
R32-Dirk ist offline  
Alt 26.01.2010, 19:46   #15
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Heute mal den Golf R angeschaut.

Zitat:
Zitat von R32-Dirk Beitrag anzeigen
Mein Turbo ist übrigens hier ins Forum gegangen

Hosen runter!


...an wen und zu welchem Preis?
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hat sich einer schon den hier angeschaut ? gianrobi75 Allgemein 7 01.05.2008 15:23
[V] Mal den Keller geräumt Leder Türpappen Tachos Lichtmachine RabbitGTI Suche/Biete sonstiges 0 19.08.2007 21:59
Wer war Heute bei den VW Audi Treffen in Weiden? Master Chief Allgemein 16 25.07.2007 02:07
W8 wer hat den schon mal gefahren Tobi Allgemeines 11 28.05.2006 19:55
Wer lässt mich mal den R32 erleben...?!?!?! MadMax2002 Erlebnisse/Geschichten 10 16.02.2005 23:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de