• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R32 Caps (Servoölbehälter, Dom Caps und Öl Cap)

Diskutiere R32 Caps (Servoölbehälter, Dom Caps und Öl Cap) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie angekündigt biete ich jetzt auch einen R32 Cap für den Servoölbehälter an. Der Deckel hat eine Madenschraube zum Verschrauben und ein...
  • R32 Caps (Servoölbehälter, Dom Caps und Öl Cap) Beitrag #1
Mars
Guest
Hallo,

wie angekündigt biete ich jetzt auch einen R32 Cap für den Servoölbehälter an. Der Deckel hat eine Madenschraube zum Verschrauben und ein Entlüftungsloch, somit beeinträchtigt der Deckel den originalen in keinster Weise.

Ich kann jetzt nur ein Bild vom Prototypen zeigen, aber ich denke man kann sich leicht einen Deckel dafür vorstellen. Sie aus wie die anderen, aber gehört auf den Servoölbehälter

Der Deckel wird 55€ inkl. Versand kosten.
Bestellungen werden bis zum 31.01. entgegen genommen. Wer dann bis zum 05.02. nicht bezahlt hat bekommt auch keinen, denn an dem Tag bestelle ich für die, die bezahlt haben.
Da ich es Leid bin hinter dem Geld herzulaufen bleibt nur dieser Weg für mich und dies wird auch die letzte Bestellung dieser Art sein.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN.


Außerdem habe ich noch 1 R32 Öl Cap (45 inkl. Versand) und noch 2 Satz R32 Dom Caps (75€ ink. Versand) aus der letzten Bestellung übrig.

Gruß
Marcel
 
  • R32 Caps (Servoölbehälter, Dom Caps und Öl Cap) Beitrag #2
Mars
Guest
Die Bestellliste für die Servo-Caps sieht bis jetzt wie folgt aus:
- Bora.:R
- bfm
- Tommy.:R
- jeffro
- Speedfreak-HH
- Burn303



Zu haben sind noch: 1x Öl Cap und 1x Dom Caps
 
Thema:

R32 Caps (Servoölbehälter, Dom Caps und Öl Cap)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Mars
Antworten
5
Aufrufe
2.013
Mars
25 26 27
Antworten
530
Aufrufe
41.820
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Oben Unten