Kupplung

Diskutiere Kupplung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend, Ich hätte mal eine Frage da Mein .:R grade bei VW steht weil die Steuerketten,Ölpumpe usw getauscht werden!:great:. Da ja jetzt eh alles...
  • Kupplung Beitrag #1
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Nabend,
Ich hätte mal eine Frage da Mein .:R grade bei VW steht weil die Steuerketten,Ölpumpe usw getauscht werden!:great:.
Da ja jetzt eh alles auseinander ist es sinvoll gleich die Kupplung mit zu Erneuern Laufleistung 90500tkm *noahnung* *noahnung* *noahnung* was meint ihr?
danke im voraus:great:
 
  • Kupplung Beitrag #2
Jango
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Falls du vor hast ihn noch länger zu fahren würd ich sie auf jeden fall gleich mitmachen lassen!
Wenn sowieso schon alles zerlegt ist dann rein damit:)
 
  • Kupplung Beitrag #3
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das Material kostet glaube ich 371€ das einbauen bei VW um die 500 €, also ich würde sie sofort wechseln und du hast die nächsten 100 tkm ruhe ! Aber das Ausrücklager würde ich dann auch gleich mitmachen :)
 
  • Kupplung Beitrag #4
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Was kostet die Steuerkette denn ? Also was musst hinlegen für das wechseln?
 
  • Kupplung Beitrag #5
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
würde auch gleich alles tauschen...
 
  • Kupplung Beitrag #6
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo dampfhammer, da kann ich den predator nur beipflichten! wenn du die kupplung tauschen lässt bitte das drucklager bzw. nehmerzylinder mittauschen (ist ja eigntlich ein und das selbe teil) kostenpunkt ca. 100 euro.
 
  • Kupplung Beitrag #7
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Nabend,
Ich hätte mal eine Frage da Mein .:R grade bei VW steht weil die Steuerketten,Ölpumpe usw getauscht werden!:great:.
Da ja jetzt eh alles auseinander ist es sinvoll gleich die Kupplung mit zu Erneuern Laufleistung 90500tkm *noahnung* *noahnung* *noahnung* was meint ihr?
danke im voraus:great:
ich habe soeben meine steuerkette gewechselt und habe die Kupplung trotz 79000km ausgetauscht inkl. druckplatte. spätestens wäre meine in 40tkm gekommen... :) wenn schon offen, dann richtig !!!!
 
  • Kupplung Beitrag #9
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Was kostet die Steuerkette denn ? Also was musst hinlegen für das wechseln?

Für beide Steuerketten,beide Nockenwellenversteller,Kettenspanner,Laufschienen,Kettenräder Zwischenwelle und Ölpumpe so ca um die 400-450euro! Habe noch Garantie Car Perfekt Pro
 
  • Kupplung Beitrag #10
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
dann werde ich die kupplung und das ausrücklager gleich mit machen lassen! hoffe dann is erstmal ruhe :anbet:
 
  • Kupplung Beitrag #11
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich direkt eine verstärkte einbauen lassen.Mann weiss ja nie was der Leistungshunger noch ergibt.
 
Thema:

Kupplung

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
340
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Oben Unten