Bixenon IVer .: R

Diskutiere Bixenon IVer .: R im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, da ich ja meinen .:Renner ja so liebe habe ich ihm ein schönes Bi-Xenon verpasst Xenon is ja Serie und wie ich finde ausreichend...
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #1
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, da ich ja meinen .:Renner ja so liebe habe ich ihm ein schönes Bi-Xenon verpasst

Xenon is ja Serie und wie ich finde ausreichend, aber sobald ich das Fernlicht angemacht habe, könnte ich kotzen.Deshalb kam für mich nichts anderes in Frage wie Xenon auch im Fernlicht....

und ich muss sagen ich bereue einfach garnix ausser das die gewählten 8000k Brenner vll. zu arg sind, der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht ( im wahrsten sinne des wortes ;) ) sobald die sich " warmgeleuchtet " haben ist es im dunklen Wald auch wie am Tag,
da sieht man wirklich ALLES soweit das Auge reicht !!!

habe nur wenige Bilder gemacht, z.B. Vergleich zu Halogen, und Einbauort der Stg.

Ich empfehle es jedem da es nicht nur bei der Lichthupe geiler aussieht sondern auch der Sicherheit was bringt und viel kosten tuts auch nicht, man benötigt nur etwas Zeit.Dann ist das alles absolut unsichtbar und merkt kein Mensch....

Falls jemand möchte kann ich noch Fotos vom Tag machen:great:
 
Anhänge
  • DSC04063.jpg
    DSC04063.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 555
  • DSC04061.jpg
    DSC04061.jpg
    57 KB · Aufrufe: 554
  • DSC04060.jpg
    DSC04060.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 549
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
sieht ja gut aus aber siegt es mit TÜV aus, haben die Dinger doch keine :(
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #3
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
morgen, sieht gut aus:D habe ich an meinem s3 auch gemacht. und es ist einfach nur geil. mein tüvler hat mir gesagt es sei ok. da du ja das fernlicht nur in der nacht nutzt. aber werde ihn mal anhauen das er es mir eintragt.*buck*
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
hm also ich finde das keine optimale lösung! wenn du jetzt mal ne lichthupe geben möchtest zündet dein xenon gleich und geht wieder aus was nicht besonders gut ist!
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich könnt bei sowas regelmässig kotzen8-( immer nur an sich selber denken...hauptsache man selber sieht was...wauh was ein sicherheitsgewinn8-( was die leute sehe denen du damit entgegenkommst*noahnung* ??? ich wünsch dir 3punkte und mindestens 150geldbusse:p und zusätzlich sollen dir noch die scheinwerfer wegschmoren*buck* :great:
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #6
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
@OliveR32,
ich denke du übertreibst jetzt ein bissl. mein xenon im fernlicht ist nicht heller,
als das original fernlicht xenon der neuen audis. :) da mache ich mir eher sorgen, um die leute die sich in ihre 2er 3er golfs das xenon verbauen. weil das blendet wie die sau.:-/

aber jeder hat seine eigene meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #7
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Sehe das aber genauso wie Oli :X
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #8
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus, was hast du da für einen Satz benutzt????


greetz
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Finds ehrlich net schlimm.
Sieht gut aus.

Das Fernlicht wird ja bei Gegenverkehr ausgemacht dann blendet das auch niemanden.

Wie schon geschrieben is es viel schlimmer wenn sich irgentwelche Prolleten HID Xenon Nachrüstsets als Abblendlicht einbauen das die dann blenden wie die Sau..

Und das ein Xenon Nachrüstaufblendlichtsatz *hehe geiles wort* stärker leuchter wie BiXenon von BMW oder ähnlichem das bezweifle ich...

Somit seh ich auch für Gegenverkehr keine Probleme da wie geschrieben eh abgeblendet wird...

Lg Mike
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #10
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ich könnt bei sowas regelmässig kotzen8-( immer nur an sich selber denken...hauptsache man selber sieht was...wauh was ein sicherheitsgewinn8-( was die leute sehe denen du damit entgegenkommst*noahnung* ??? ich wünsch dir 3punkte und mindestens 150geldbusse:p und zusätzlich sollen dir noch die scheinwerfer wegschmoren*buck* :great:


Lach du bist ja wieder der König Olli ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen .... einfach nur locker der Mann .....:great: *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #11
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Ich könnt bei sowas regelmässig kotzen8-( immer nur an sich selber denken...hauptsache man selber sieht was...wauh was ein sicherheitsgewinn8-( was die leute sehe denen du damit entgegenkommst*noahnung* ??? ich wünsch dir 3punkte und mindestens 150geldbusse:p und zusätzlich sollen dir noch die scheinwerfer wegschmoren*buck* :great:


Was hast du den für ein Problem ????
als ob ich jetzt nur mit Fernlicht rumfahren würde ......... des is doch nichts anderes wie wenn original Bixenon verbaut ist !!!!

die hersteller von Bixenon Scheinwerfern denken wohl auch nur an sich *noahnung*
und wegschmoren werden die ganz bestimmt net

erstmol genau durchlesen und gehirn einschalten:great:
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #12
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich weis nicht was Ihr habt!!!! Habe bei meinem Auto auch das Abblendlicht gegen Xenon getauscht. Wen man das Licht danach wieder richtig einstellt, blendet es nicht mehr, als jedes Orginale Xenon ab Werk!*noahnung*

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #13
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Xenon-Kit hast du denn da verbaut?? Welche Fassung hat denn der 4er .:R beim Fernlicht ?
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #14
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
H7 beim fern :)
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #15
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Fernlicht hat die H7 Fassung

habe dieses Kit verwendet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170432456417&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


eine echt leicht anzuschliessende Sache an den Leitungen wird nichts gelötet oder geschnitten.Jedoch müssen die Leitungen irgendwie ins innere des Scheinwerfers gebracht werden, mit etwas geschick kein Problem.

und empfehlen würde ich die 6000k Brenner da die 8000er doch etwas zu blau sind

hoffe man kanns auf diesem Bild erkennen
 
Anhänge
  • DSC04066.jpg
    DSC04066.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 345
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #16
R3232
R3232
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fernlicht hat die H7 Fassung

habe dieses Kit verwendet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170432456417&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


eine echt leicht anzuschliessende Sache an den Leitungen wird nichts gelötet oder geschnitten.Jedoch müssen die Leitungen irgendwie ins innere des Scheinwerfers gebracht werden, mit etwas geschick kein Problem.

und empfehlen würde ich die 6000k Brenner da die 8000er doch etwas zu blau sind

hoffe man kanns auf diesem Bild erkennen
Hallo ich bin auch gerade am überlegen meinen Golf auf Bixenon umzurüsten deswegen würde es mich mal interessieren wie es mit der Haltbarkeit der Brenner aussieht bzw. sonstige Probleme die mit dem Alter der Brenner auftreten können (flackern oder ähnliches)? P.S. Es sieht wirklich klasse aus an deinem Golf, finde es auf den Bilder auch net zu blau.
Gruß Stefan
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #17
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Naja, die Verarbeitung ist nicht schlecht, aber die Birnen halten nicht wirklich solange. Ich hatte im Juli 8000K reingemacht, im Oktober war der rechte Brenner schon kaputt. Macht ja aber nichts, Ersatzbrenner sind ja nicht allzu teuer und der Wechsel geht schnell vonstatten.

Ich hätte evtl. noch ein Kit Steuergeräte mit Kabeln und gebrauchten 6000K Brenner die bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert haben und 4 Stück 8000K Brennern, wovon 2 nagelneu sind(Plastikabdeckung um den Brenner noch nicht entfernt), 1 Brenner gebraucht und einer wohl defekt. Fassung H7.
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #18
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
ich hatte im golf welche mit 6000k gebraucht bei ebay gekauft und die hatten 2,5h jahre gehalten bis einer seiner farbe verändert hatte und nicht mehr immer zünden wollte, aber die teile kosten heute ja fast nichts mehr...
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #19
R3232
R3232
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hey danke an euch beide für eure Hilfe, werd mich glaub eher nach etwas hochwertigeren Brennern bzw Bixenonkits umschauen als die günstigen die es bei ebay gibt. Hab keine Lust die Brenner jährlich zu wechseln ich brauch daher eine dauerhafte Lösung.
Gruß Stefan
 
  • Bixenon IVer .: R Beitrag #20
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hey danke an euch beide für eure Hilfe, werd mich glaub eher nach etwas hochwertigeren Brennern bzw Bixenonkits umschauen als die günstigen die es bei ebay gibt. Hab keine Lust die Brenner jährlich zu wechseln ich brauch daher eine dauerhafte Lösung.
Gruß Stefan
kauf son "H.I.D Set" für 50€, das tuts. Hab ein Kumpel auch ca 2 Jahre drin gehabt. Und wenn dann mal ein Brenner kaputt geht und du den für 15€ ersetzen musst ist das doch kein Problem.
 
Thema:

Bixenon IVer .: R

Oben Unten