Suche Mittelarmlehne

Diskutiere Suche Mittelarmlehne im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat von euch jemand ne Mittelarmlehne in seinem R??? Mich würde der kostenpunkt interessieren!Sofern es sowas für unseren R hat. Mein -bruder hat...
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #1
psychodelic80
Guest
Hat von euch jemand ne Mittelarmlehne in seinem R??? Mich würde der kostenpunkt interessieren!Sofern es sowas für unseren R hat. Mein -bruder hat so en ding in seinem Audi,da werde ich immer total neidisch.
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #2
7ieben
Guest
pilzmann und sniper haben eine verbaut :wink:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #3
psychodelic80
Guest
dann tu ich mal fesh hoffen das die Zwei noch helfen!!!Mir geht es hauptsächlich um die kosten
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #5
psychodelic80
Guest
Danke für die geniale Auskunft!!! Hast was gut bei mir :)
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #6
Anonymous
Guest
Lustig :lol:

Hab ich mir auch grade bestellt, Teile sind heute gekommen, werde am Wochenende, wenn Zeit, montieren!
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #7
DKW-F5
Guest
Habe bei mir auch die normale VW-MAL drin. Problem ist nur, daß die Sitze an der Mal schleifen und es je nach Wetterlage Quitsch-/Scheuergeräusche gibt. Habe deshalb noch eine Lage Filzstreifen verklebt und nun keine Geräusche mehr.
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #8
Anonymous
Guest
@DKW-F5: hast Du die schmale oder die breite (Telefon) Version???
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DKW-F5 schrieb:
Habe bei mir auch die normale VW-MAL drin. Problem ist nur, daß die Sitze an der Mal schleifen und es je nach Wetterlage Quitsch-/Scheuergeräusche gibt. Habe deshalb noch eine Lage Filzstreifen verklebt und nun keine Geräusche mehr.
Kannst Du mal ein Foto posten?
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #10
DKW-F5
Guest
Es ist die schmale Mal, für Fahrzeuge ohne Telefon. Die mit Telefon ist zu breit. Es passt aber in die schmale MAL auch eine Freisprecheinrichtung rein. Habe eine von Nokia drin. Nur das Ausklappen ist nicht machbar. Foto ist leider nicht machbar. Habe Probleme mit der IR-Schnittstelle am Rechner.
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #12
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Habs geschafft !

Ein paar Tips noch ...
Der Tankdeckelschalter muß nicht abgeklemmt werden.
Die Schraube mit dem Innengewinde (anstatt der linken Handbremsschraume) nicht ganz hineindrehen, sondern ein paar Umdrehungen "Luft lassen", sonst sitzt die MAL schief.
Vor dem Einbau kann die MAL bis auf den untersten Halter und die kleine Verblendung komplett zusammengebaut werden. Hilft beim Ausrichten.

Bilder:

normal_MAL%20oben.JPG


normal_MAL%20seite%7E0.JPG
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht gut aus.
Will ich dann auch haben. :D
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #14
DONNR32
Guest
Ich glaube, die würde mich bei meinem Handschalter behindern.
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #15
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hmm, glaub ich eigentlich nicht.
Die Hand fällt wie von selbst auf den Schaltknüppel. Wenn ich manuell schalte (am Knüppel) geht das jetzt viel leichter, einfach aus dem Handgelenk.
Aber ich muß ja den Hebel nur vor und zurück drücken - naja, ich täts einfach mal bei nem anderen Golf mit Handschaltung ausprobieren wenn mich ne MAL interessieren würde. Ist ja nicht grad ein Schnäppchen ...
(aber bringt nochmal Stauraum und man sitzt irgendwie "gerader" im Sitz weil man rechts und links einen halt hat)
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #16
DONNR32
Guest
Ja, müsste ich mal ausprobieren. Ist auf jedenfall gut gemacht und sieht auch sauber aus.
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #17
Anonymous
Guest
So, hab gerade mit meinem VW Partner telefoniert, wenn ich die Mittelarmkonsole von Ihnen einbauen lasse, kostet das mich 390 Euro !
:twisted:

Das wären dann über 100 Euro nur für den Einbau? Nee nee, dann leg ich mich doch lieber selbst unter die Handbremse :wink:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #18
Anonymous
Guest
:eek: habe meine inzwischen montiert (siehe Galerie) und bin sehr zufrieden! Dank der neueren schmaleren (DSG-) Sitze kein Scheuern etc. :lol:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #19
DONNR32
Guest
Wusste gar nicht dass die beim DSG schmaler sind. :shock:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #20
Anonymous
Guest
naja, nicht nur beim DSG sondern seit es die DSG gibt sind alle so! Es gab wohl während der R32 Bauzeit 3 Sitzlehnen-Breiten
 
Thema:

Suche Mittelarmlehne

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
307
UweGolf32
UweGolf32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.678
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
398
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
548
Morrisbrnd
Oben Unten