wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder?

Diskutiere wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, ich hab den zylinder zu entlüften, es kommt zwar die flüssigkeit zum entlüftungsnippel aber es baut sich kein druck auf? meine frage brauch...
  • wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? Beitrag #1
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo, ich hab den zylinder zu entlüften, es kommt zwar die flüssigkeit zum entlüftungsnippel aber es baut sich kein druck auf? meine frage brauch ich ein entlüftungsgerät dazu oder müsste es ohne auch gehn? hilfe :(
 
  • wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
normalerweise geht das nur zu zweit! Einer drückt die kupplung voll durch und der andere dreht dann vorne auf und lässt den überdruck ab und macht dann wieder zu dann kannst wieder mit dem pedal pumpen und wieder voll durchdrücken und wieder ablassen usw...
 
  • wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? Beitrag #3
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
das haben wir auch gmacht aber wier bekmmen keinen druck zusammen?
 
  • wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du deine kupplung noch drücken kannst gibts nur 2 möflichkeiten! Entweder du machst was falsch oder irgendwas ist verstopft aber ich würde eher mal auf ersteres tippen :D
 
  • wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder? Beitrag #5
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
so, ich hab jetzt bei vw angerufen und beim R muss man das system mit einem gerät entlüften! alles klar...
 
Thema:

wie entlüfte ich den kupplungsgebrzylinder?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
501
turborene95
turborene95
SID91
Antworten
10
Aufrufe
391
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
560
forkliftdrivR
forkliftdrivR
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
853
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
488
musty
musty
Oben Unten