Brauche neuen Hamdyadapter!!!

Diskutiere Brauche neuen Hamdyadapter!!! im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Tachchen zusammen! Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich einen neuen Adapter herbekomme für ein Nokia 6630 hab jetzt noch den für das 6210 drin...
  • Brauche neuen Hamdyadapter!!! Beitrag #1
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Tachchen zusammen!
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich einen neuen Adapter herbekomme für ein Nokia 6630 hab jetzt noch den für das 6210 drin brauche aber jetzt einen neuen, habe aber bisher noch keinen gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
  • Brauche neuen Hamdyadapter!!! Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe meinen Adapter über E-Bay ersteigert. War nagelneu und kostete incl. Versand nur 47 € :D VW wollte 114 € haben :evil:
 
  • Brauche neuen Hamdyadapter!!! Beitrag #3
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
für das 6630????wenn ja hast du eine bezeichnung?
 
  • Brauche neuen Hamdyadapter!!! Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nee, ich habe das 6310i :) Benutze die Suchfunktion und gib Autotelefon ein. Wähle dann den Thread mit der Bezeichnung Autotelefon aus. Dort steht, welcher Adapter für welches Handy geeignet ist :wink:
 
  • Brauche neuen Hamdyadapter!!! Beitrag #5
Crushcaspar
Guest
da gibbet nichts für 6630 mit originalvorbereitung
 
Thema:

Brauche neuen Hamdyadapter!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Antworten
1
Aufrufe
110
UweGolf32
UweGolf32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
Oben Unten