Avo`s EX-1.8 Turbo

Diskutiere Avo`s EX-1.8 Turbo im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Moin Leute, wollte euch mal meinen Ex-1.8T zeigen. Hatte ihn damals im Serienzustand gekauft und nach und nach verändert. War schon eine schöne...
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #1
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wollte euch mal meinen Ex-1.8T zeigen. Hatte ihn damals im Serienzustand gekauft und nach und nach verändert. War schon eine schöne Zeit mit dem "GTI" :)

1.8 Turbo Colour Concept Jubi Optik
SKN Chip + K03s Turbolader ~ 200PS
Gruppe A Abgasanlage ab Kat, K&N, Forge BOV
 
Anhänge
  • GolfGTIneu.jpg
    GolfGTIneu.jpg
    70 KB · Aufrufe: 108
  • GolfGTIneu2.jpg
    GolfGTIneu2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 108
  • front.jpg
    front.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 108
  • WA.jpg
    WA.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 108
  • innen.jpg
    innen.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 109
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus, aber hattest du ein Country Fahrwerk verbaut...ziemlich hoch die Hütte :great::great::great::great:
 
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß was du damals falsch gemacht hast, du hättest die alten Federn raus machen müssen und nicht die neuen dazu verbauen :D:D:D:D:great:
 
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #6
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Der hat was! Aber irgendwie ist das Auto zu hoch, der Auspuff hängt zu tief *buck*
*duckundweg*
 
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #7
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
  • Avo`s EX-1.8 Turbo Beitrag #8
vladi86
Guest
Das waren die ersten eigenen Versuche :D
Außerdem sind Passgenauigkeit und Friedrich Motorsport zwei verschiedene Welten ;)


Das kann ich bestätigen. Und unfreundlich sind die noch dazu. Hatte bei meinem Octavia RS auch einen von denen. Nie wieder!!!
 
Thema:

Avo`s EX-1.8 Turbo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten