Verstärker+Sub?

Diskutiere Verstärker+Sub? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Jo moin Jungs, wie im Titel schon steht hab ich mir bisschen was für den Ohrengenuss zugelegt. Audio System komplettpaket für die front, AS...
  • Verstärker+Sub? Beitrag #1
.:R32aLex
Guest
Jo moin Jungs,
wie im Titel schon steht hab ich mir bisschen was für den Ohrengenuss zugelegt. Audio System komplettpaket für die front, AS verstärker und nen AS 15" Sub.
Soweit alles klar, hab auch schon bisschen was im Forum gelesen zwecks dem anschließen etc.. aber iwie wird man daraus nich schlau.. Hab zwar schon paar Anlagen eingebaut jedoch NIE an nem Serien Radio ( Ich hab das MFD DVD ['06er Baujahr]) Alle reden von nem High-Low Adapter und bla. Könnte nicht mal jemand kurz und knackig erklären wie ich den Verstärker am MFD anschließ bzw. richtig verkabel? Zumindest mal so erklären das es auch der Otto-Normal-Verbraucher versteht!?
Wenn der Verstärker mal angeschlossen is is der rest ja kein Thema mehr. Dazu zu sagen ich rede nur vom Verstärker für dem SUB!
Und wie is das mit der ISO Adapter lösung? ISO adapter reinstecken und dann hab ich schon mein chinch für den Verstärker oder was is da phase

THX!
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #2
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Für die Original Radios gibt es einien sogannten
"MINI ISO auf Chinch Adapter" hab mal ein Foto angehängt.
Dieser Steckplatz am Radio ist frei sofern du kein Originales DSP eingebaut hast.

Dann hast du ganz normalen Chinch ausgang!

Nix mit High Low Adapter - die sind von der Soundqualität toal mies.

Ansonsten noch 2 x 25mm² als Stromversorgung für die Endstufe (weniger würde ich für die Audio Systems nicht verbauen)
Die Sicherung nicht vergessen.
und das Remote Kabel welches du am Radio anschließt.
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das sie vom klang mies sind kann ich überhaupt nicht verstehen diese aussage! Hatte an meinem RNS510 im 5er nen Adapter angeschlossen mit nem subwoofer und das hatte dann nen 1A Klang!
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #4
.:R32aLex
Guest
"MINI ISO auf Chinch Adapter" hab mal ein Foto angehängt.
Dieser Steckplatz am Radio ist frei sofern du kein Originales DSP eingebaut hast.


Muss ich dich mal verbessern^^ hatte beides drinnen den highlow und den mini iso adapter.. und Soundtechnisch is der highlow um weiten besser!
Falls gleich was kommt von wegen ja bla drecks anlage wie auch immer.. also ich hab mich komplett mit Auidosystem ausgestattet, Front, Sub, AMP Caps etc. und joa es war ein "OHRgasmus"
greetz und ty
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #5
.:R32aLex
Guest
Soo is alles verbaut, Kabel sind schoen im Rahmen gelegt und ich kann nur eins sagen.. WIE KONNT ICH OHNE?! :D einfach nur hammergeil mehr kann man nicht sagen, auch wenns ne schweine arbeit war die Kabel komplett durchs auto zu zimmern es hat sich gelohnt^^ paar bilder kommen demnächst
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #6
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ja Bilder wären echt mal TOP!:great:
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
vorallem bilder von der arbeit
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #8
.:R32aLex
Guest
pix

Servus, hier wie versprochen mal die Bilder.. (JA es ist ein Alltags .:R! und joa war nicht gerade sauber also PSCHT!)

Joa wie ihr seht, sind die Kabel alle im Rahmen verlegt, das einzige was noch vorne ist, is die USB-box von Kufatec. Endstufe liegt in der Reserverad-aussparung (hatte keine lust wieder alles rauszuräumen deswegen keine Bilder davon :D)
Die Chinch Kabel sind wie oben genannt im Rahmen und gehen an der Seite der Rücksitzbank hinten in den Kofferraum.
 
  • Verstärker+Sub? Beitrag #9
.:R32aLex
Guest
pix

Hier nochmal eins von RNS und eins vom Sub und der Verkabelung, die runter in die Reserverad-aussparung geht.
Und ja ich weis das er dreckig ist! :D:D
 
Thema:

Verstärker+Sub?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
don_kamilo
Antworten
4
Aufrufe
1.764
don_kamilo
don_kamilo
don_kamilo
Antworten
3
Aufrufe
1.657
TÖL-VW 6
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Kidney
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten