Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 07.01.2010, 10:46   #16
Calimero

AW: Der Playseats Erfahrungs- und Empfehlungs Thread

Zitat:
Zitat von Marcelinho83 Beitrag anzeigen
also ich werde wohl hauptsächlich pc damit auf meinem 42" plasma zocken oder halt auf meinem pc-monitor. eventuell würde ich mir dann nochmal ne ps3 zulegen und auf gt5 warten, wenn mich das lenkrad total begeistert und ne schönen sitz dazu. werde es erstmal am tisch testen und gucken wie es so klappt. videos bei youtube haben mich schon fast überzeugt.

bin drauf und dran, einfach bei amazon das g27 zu bestellen... es soll ja so ziemlich das beste sein!

Ich warte ebenfalls auf GT5 für die PS3 und werde mir anschliessend ein Lenkrad kaufen. Ich denke, dass ich mich für das Logitech Driving Force GT entscheiden werde (rund EUR 100), da es speziell für GranTurismo auf der PS3 entwickelt worden ist, und damit optimal darauf abgestimmt ist (PS3-Steuerungsknöpfe auf dem Lenkrad, Drehrad zur Einstellung gewisser Fahrzeug-Optionen während der Fahrt . So steht es mindestens in der Artikelbeschreibung. Gibt es Leute unter Euch, die mit diesem Lenkrad schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Calimero ist offline  
Alt 08.01.2010, 03:40   #17
Marcelinho83

AW: Der Playseats Erfahrungs- und Empfehlungs Thread

sooo...
wie der Zufall es so wollte, hatte noch jemand hier aus dem Forum ein g25 rumliegen. ich habe direkt zugeschlagen und jetzt bin ich auch auf der Suche nach einem geeigneten playseat. werde es erstmal ne Weile amtisch testen, ob ich damit überhaupt zurecht komme und dann werde ich mir noch nen schönen Sitz zulegen...
den Sitz von eBay von 199, den der calimero gepostet hat, macht mir einen sehr robusten und brauchbaren Eindruck!

ein großes danke an Peter (phoenix84)
Marcelinho83 ist offline  
Antwort