Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 01.01.2010, 13:41   #1
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
Tieferlegung

Hi!

Könnt ihr mir Bilder eures 5er R posten der 25mm bzw 30mm runtergesetzt wurde?? Am besten mit den orig. Zolder Felgen, da ich stark am überlegen bin ob ich es vielleicht machen soll
chrisreinh ist offline  
Alt 01.01.2010, 13:46   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Tieferlegung

H&R Federn, kommt etwa hin mit deinen wünschen


makki83 ist offline  
Alt 01.01.2010, 13:47   #3
JNS
AW: Tieferlegung







JNS ist offline  
Alt 01.01.2010, 13:55   #4
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Tieferlegung

ok danke euch sieht schon mal toll aus. eine frage noch ich habe auf der hinterachse 15mm spurscheiben pro seite drinn wird es da probleme geben??

habt ihr auch welche verbaut bzw. wieviel hab ihr drinnen
chrisreinh ist offline  
Alt 01.01.2010, 14:16   #5
JNS
AW: Tieferlegung

Hab keine Platten drin.
JNS ist offline  
Alt 01.01.2010, 22:05   #6
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Tieferlegung

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
ok danke euch sieht schon mal toll aus. eine frage noch ich habe auf der hinterachse 15mm spurscheiben pro seite drinn wird es da probleme geben??

habt ihr auch welche verbaut bzw. wieviel hab ihr drinnen
Wird knapp werden!
SK-R32 ist offline  
Alt 01.01.2010, 22:37   #7
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Tieferlegung

Also ich habe komplett, vorn und hinten, 10mm pro Seite. Alles mit TÜV. Mehr geht da glaube ich nicht. Beim Verschränkungstest konnte man keinen Finger mehr dazwischen bekommen.

Gruß Enrico
enrico ist offline  
Alt 02.01.2010, 08:43   #8
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Tieferlegung

Zitat:
Zitat von enrico Beitrag anzeigen
Also ich habe komplett, vorn und hinten, 10mm pro Seite. Alles mit TÜV. Mehr geht da glaube ich nicht. Beim Verschränkungstest konnte man keinen Finger mehr dazwischen bekommen.

Gruß Enrico
Und wieviel mm ist deiner genau tiefer??
chrisreinh ist offline  
Alt 02.01.2010, 09:59   #9
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Tieferlegung

Sind die 30mm Federn von H&R. Muß ihn mal vom Schnee befreien, dann mach ich mal Fotos

Gruß Enrico
enrico ist offline  
Alt 02.01.2010, 10:37   #10
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Tieferlegung

Ja super danke!!
chrisreinh ist offline  
Alt 02.01.2010, 12:25   #11
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Tieferlegung

Der Schwarze R auf den Bildern ist wirklich gut tief gekommen mit den H&R Federn. Der hat nen Turbo drin, der drückt wahrscheinlich vom Gewicht gut Vorne.


Hier mal ein Bild von meinem mit H&R Federn



alex_filzlaus ist offline  
Alt 02.01.2010, 13:16   #12
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Tieferlegung

da hast du recht, der war sehr tief gekommen Hatte aber einen Kompressor und leider keinen Turbo.
Ich kann die Tieferlegung mit den H&R jederzeit empfehlen, top fahrverhalten und nichts schleift

Deiner schaut aber auch ganz schön tief aus
makki83 ist offline  
Alt 02.01.2010, 13:32   #13
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Tieferlegung

So habe mal ein paar Fotos geschossen. Wie gesagt, komplett diagonal eingeschränkt und es schleift nichts. Aber ich denke mehr geht nicht.

Gruß Enrico
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1040683_1.jpg   P1040682_1.jpg   P1040684_1.jpg  
enrico ist offline  
Alt 03.01.2010, 01:52   #14
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Tieferlegung

ich fahre auch seit gut 2 monaten mit nem satz h&r federn durch die gegend und mir gefällt es wirklich gut. hauptsache ist aber, dass auch im frühjahr nen schöner satz 19" felgen draufpassen!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 03.01.2010, 10:42   #15
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Tieferlegung

Ok danke für eure erfahrungen. nur eins würde mich noch interessieren.
wieviel ist den der R noch tiefergegangen vom serienfahrwerk. sind es wirklich 3 cm. habe von H&R gehört, dass man die 1,5 cm vom orig. fahrwerk noch abziehen muss. also sitzt er in wirklichkeit nur 1,5 cm vom orig. zustand nach unten und nicht nochmal 3cm
chrisreinh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tieferlegung hansiR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 13.04.2012 22:44
Tieferlegung ab Werk? deralte Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 16.05.2009 00:04
Tieferlegung vom R Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 164 15.05.2008 09:58
Tieferlegung/Fahrwerk??? isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 52 12.07.2007 19:10
Nach Tieferlegung Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 22.03.2007 21:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de