Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 29.12.2009, 22:03   #1
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
Radiostecker adapter frage

Hallo zusammen,

habe mir heute ein doppel din navi für meinen R32 gekauft das die ganz normalen ISO anschlussstecker hat!

Jetzt musste ich leider feststellen das in meinem R32 hinten am Radio ein Quadlockstecker drann ist! (BJ 5.2003)

Aus dem Stecker kann ich zwar den Boxenstecker raus machen allerdings die spannungsversorgung nicht!

Zudem habe ich den mal ausgemessen und ich habe nur eine masse und 2 mal dauerplus! und 2 dünne kabel ich gehe mal davon aus das das über can geschaltet wird wie beim golf 5 also brauche ich einen can adapter der mir das navi ein und aus schaltet wenn ich den schlüssel drehe ...

Kann mir da jemand weiter helden wo man solch einen adapter bekommen kann ? habe auf die schnelle nur adapter von nicht can auf can gefunden was mir ja aber leider nichts bringt!

Oder gibts vieleicht noch ne andere Lösung? haben eigentlich alle golf 4 bzw R32 can am radio?


Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen bzw. Adapter frage an die Golf IV fahrer und an alle die Helfen können spiderg60 Allgemeines OFF TOPIC! 12 11.03.2010 16:21
Freisprech Adapter undruff Elektronik (Allgemein) 2 10.12.2008 22:11
TV Adapter ??? M 2005 Allgemeines 5 01.06.2008 21:19
Adapter ??? sta-rr 320 Entertainment-Elektronik 2 10.02.2008 17:22
Adapter?? sta-rr 320 Entertainment-Elektronik 3 13.07.2007 17:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de