Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 25.12.2009, 11:28   #1
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
Freischaltung Steuergerät im Saarland

Hallo Freunde, gibt es im Saarland jemand der mein Steuergerät umprogramieren kann, das heißt piep Ton beim auf und zu sperren freischalten und was sonst noch so machbar ist?
LPG R32 ist offline  
Alt 25.12.2009, 12:07   #2
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde, gibt es im Saarland jemand der mein Steuergerät umprogramieren kann, das heißt piep Ton beim auf und zu sperren freischalten und was sonst noch so machbar ist?

Jo ich hab mir son VCDS Teil gekauft ABER ich hab KEINE Ahnung wie das funktioniert Kann dir aber Fehlerspeicherauslesen und löschen....so weit bin ich schon
OliveR32 ist offline  
Alt 25.12.2009, 12:37   #3
JNS
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Das ist für jeden, der schonmal Gameboy gespielt hat selbsterklärend
Komfortsteuergerät auswählen und ein wenig suchen
JNS ist offline  
Alt 25.12.2009, 12:40   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Das ist für jeden, der schonmal Gameboy gespielt hat selbsterklärend
Komfortsteuergerät auswählen und ein wenig suchen

Hab abba kein Cameboy Also gut,wer stellt sein auto zum testen und lernen zu verfügung ike machs auch umsonst
OliveR32 ist offline  
Alt 25.12.2009, 12:49   #5
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Hab abba kein Cameboy Also gut,wer stellt sein auto zum testen und lernen zu verfügung ike machs auch umsonst
Und danach ist das Auto dann nur noch als Gameboy zu gebrauchen oder wie?
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 25.12.2009, 13:02   #6
JNS
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Und danach ist das Auto dann nur noch als Gameboy zu gebrauchen oder wie?
Neeee..das Auto kann dann selbstständig Fliesen legen
JNS ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:35   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Freischaltung Steuergerät im Saarland

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Neeee..das Auto kann dann selbstständig Fliesen legen


guckste auf openobd.org, druckst dir den ganzen quatsch zum Golf aus und dann einfach druchblättern. ist wirklich alles ziemlich selsterklärend.

Aber macht doch einfach nen scan aller codierungen und selbst wenn was schief geht könnt ihr den nachher wieder drüberbügeln.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus dem Saarland Boussard Ich bin neu hier 16 26.06.2013 19:20
.:R Fahrer aus dem Saarland... LPG R32 Mein R32 1 25.12.2009 10:50
Treffen Saarland und Umgebung Pat.:Rick Events/Treffen 8 21.04.2009 13:17
de erste aus dem Saarland? Love_.:R Ich bin neu hier 28 14.04.2009 12:56
R32 Faher ausm Saarland? Z32 Allgemein 3 24.07.2005 15:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de