Zurück   R32 Club > Scirocco R > Mein Scirocco R

Mein Scirocco R Zeig uns deinen Scirocco R :)

Antwort
Alt 24.12.2009, 10:25   #31
Blank 82

AW: Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Hi gratuliere dir zu deinem neuen .:R zudem wünsche dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und wenige Werkstattaufenthalte!

Ich weiß nicht ob du es schon hier irgendwo geschrieben hast aber es würde mich interessieren wieso der R32 dem Scirocco R weichen mußte?
Blank 82 ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:29   #32
Hector

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Gefällt mir super muß ich sagen. Schöööner Autowagen

Welche Ausstattung hast du gewählt? Ohne Hubdach sehe ich. Hast du DSG an Bord? Du kommst nicht zufällig mal in meine Richtung?
Ohne DSG und Panoramadach sonst eigentlich alles!
Melde ihn im Januar an und bin dann vielleicht mal im Raum Osnabrück
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:34   #33
Hector

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Kannst du nicht die normalen Scirocco Gewindefahrwerke nehmen H-R usw bieten die ja an?
Glaube auch nicht,dass das bestehende Gewinde groß verändert wird,aber es gibt ja einfach kein Gutachten für den R!
Und ohne Gutachten lasse ich die Finger davon und keiner weiß ob es wirklich identisch zum 200 PS Scirocco ist!
Also mal sehen!
Aber ich bin mir sicher,dass er tief ganz anders wirkt!
Aber müssen auch schon sicher 60 mm sein denke ich!
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:35   #34
makki83

hey hector alter schalter

Gratuliere dir zu deiner weissen perle, sieht sehr sehr geil aus, noch ein bissl tiefer und 19er bbs speedline oder oz ultraleggera in mattschwarz drauf und gut ist.

Willst du eigentlich an der Leistung noch was schrauben oder ihn original lassen und in 6 monaten eintauschen

"Das Panoramadach hätte ich jetzt genommen, fühlst du dich nicht etwas eingeengt?
makki83 ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:39   #35
Hector

Zitat:
Zitat von Blank 82 Beitrag anzeigen
Hi gratuliere dir zu deinem neuen .:R zudem wünsche dir viel Spaß, knitterfreie Fahrt und wenige Werkstattaufenthalte!

Ich weiß nicht ob du es schon hier irgendwo geschrieben hast aber es würde mich interessieren wieso der R32 dem Scirocco R weichen mußte?
Also wieso der R32 weichen mußte?
Einen Grund hatte ich eigentlich gar nicht.
Bin nach wie vor vom R32 begeistert und würde mir,wenn ich irgendwann mal das Geld über habe auch immer einen kaufen.
Ich hatte nen 4er R32,5er Edition 30 und 5er R32 und wollte jetzt mal ne andere Karosserie und nicht den 4 Golf!
Das ist es eigentlich!Von dem Motor bin ich seit meinem Edition 30 einfach überzeugt!
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:40   #36
Corradomichi

Hoert sich gut an. Haette aber gedacht das du DSG nimmst hattest du im R32 soviel ich weiss auch Panoramadach finde ich ganz gut. DCC werde ich auch weglassen da Hilft nur ein Gewinde

Das waehre super! Ich glaube du bist so ziemlich der Erste der ein R Rocco hat.
Corradomichi ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:43   #37
Hector

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
hey hector alter schalter

Gratuliere dir zu deiner weissen perle, sieht sehr sehr geil aus, noch ein bissl tiefer und 19er bbs speedline oder oz ultraleggera in mattschwarz drauf und gut ist.

Willst du eigentlich an der Leistung noch was schrauben oder ihn original lassen und in 6 monaten eintauschen

"Das Panoramadach hätte ich jetzt genommen, fühlst du dich nicht etwas eingeengt?
Marc,
schön mal was von dir zu hören.
Was macht der RS4 Kauf?
Habe schon nen Satz 20 Zoll Felgen bei mir liegen,die verträgt der optisch locker,über den Fahrkomfort reden wir lieber nicht
Der bleibt länger als 6 Monate,glaube ich
Ich wollte erstmal ne andere AGA und dann mal gucken,ist halt immer wegen der Garantie scheiße und wer das wirklich mit dem chippen beherrscht weiß ich nicht.
Letzter Sport Auto Vergleich von 3 gemachten Golf GTI´s haben danach alle Öl verloren und einer ging sogar in den Notlauf.
Eingeengt?Ne!1000 Euro für nen Dach was nicht mal aufgeht war mir auch zuviel!
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:45   #38
Hector

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Hoert sich gut an. Haette aber gedacht das du DSG nimmst hattest du im R32 soviel ich weiss auch Panoramadach finde ich ganz gut. DCC werde ich auch weglassen da Hilft nur ein Gewinde

Das waehre super! Ich glaube du bist so ziemlich der Erste der ein R Rocco hat.
Hatte ich auch im R32 und deshalb nehme ich es nicht im Scirocco.
Für Vertreter,die nur im Auto sitzen finde ich es super oder wenn man 2 Autos hat,aber ich will schalten!
Und wenn man ihn chippt verträgt er das Drehmoment besser
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 11:54   #39
makki83

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Marc,
schön mal was von dir zu hören.
Was macht der RS4 Kauf?
Habe schon nen Satz 20 Zoll Felgen bei mir liegen,die verträgt der optisch locker,über den Fahrkomfort reden wir lieber nicht
Der bleibt länger als 6 Monate,glaube ich
Ich wollte erstmal ne andere AGA und dann mal gucken,ist halt immer wegen der Garantie scheiße und wer das wirklich mit dem chippen beherrscht weiß ich nicht.
Letzter Sport Auto Vergleich von 3 gemachten Golf GTI´s haben danach alle Öl verloren und einer ging sogar in den Notlauf.
Eingeengt?Ne!1000 Euro für nen Dach was nicht mal aufgeht war mir auch zuviel!
bin doch immer noch aktiv hier
zurzeit ist keine probefahrt möglich mit dem sp550 da er nur sommerreifen drauf hat, aber ich habe bei dem auto vorrang und die besichtigung/probefahrt verschiebt sich den frühling. der wäre der knaller

20iger aber sieht bestimmt geil aus, du hast die oz bestellt oder?
Der Zoran kann dir den bestimmt sehr fein abstimmen, würde da auch nicht jeden dran lassen

Die hab ich auch gelesen, ist schon erbärmlich, aber die sind wohl auch geheizt wie blöd

geht das nicht auf?? das wusste ich nicht, dann finde ich es auch zuviel, aber das raumgefühl wird halt einfach um ein vielfaches aufgewertet. aber ein weisses dach steht dem sowiso besser
makki83 ist offline  
Alt 24.12.2009, 12:00   #40
Hector

Zitat:
Zitat von makki83 Beitrag anzeigen
bin doch immer noch aktiv hier
zurzeit ist keine probefahrt möglich mit dem sp550 da er nur sommerreifen drauf hat, aber ich habe bei dem auto vorrang und die besichtigung/probefahrt verschiebt sich den frühling. der wäre der knaller

20iger aber sieht bestimmt geil aus, du hast die oz bestellt oder?
Der Zoran kann dir den bestimmt sehr fein abstimmen, würde da auch nicht jeden dran lassen

Die hab ich auch gelesen, ist schon erbärmlich, aber die sind wohl auch geheizt wie blöd

geht das nicht auf?? das wusste ich nicht, dann finde ich es auch zuviel, aber das raumgefühl wird halt einfach um ein vielfaches aufgewertet. aber ein weisses dach steht dem sowiso besser
Ne,keine OZ´s,stehen 4er und 5er Golf super,aber auf dem Scirocco mag ich sie nicht so sehr und die sieht man einfach zu oft.
Wird nen Schmiederad von Audi!
Das ist nur ein Hebedach,kein Schiebdach und dafür finde ich es zu teuer!
Grüße
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 12:28   #41
makki83

mich würde dann ein vergleich vom rocco R zu deinem alten geilen Edi interessieren Der R32 kann hier nicht verglichen werden finde ich, aber die anderen beiden schon
makki83 ist offline  
Alt 24.12.2009, 12:48   #42
trickit

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht sein,dass du da gar nichts findest?
Oder liegt es daran,dass die absurde Preisvorstellungen haben?
tja du ... das problem liegt nicht nur bei den angebotenen fahrzeugen,sondern bei meinen wünschen ... die ich ja bereits schon geschrieben habe.wenn ich dann noch sehe,dass ich preislich bei einem gebrauchten gegenüber eines neu fahrzeugs lediglich z.b. 2000,- euro spare,bestelle ich mir lieber gleich nen neuen naja ... irgendwann wird schon was kommen

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
kannst meinen S3 haben
na,da brauch ich aber ein paar daten ... aber ich schreib dir mal ne PN
trickit ist offline  
Alt 24.12.2009, 12:53   #43
Hector

http://img189.imageshack.us/i/sciroccor009.jpg/
http://img192.imageshack.us/i/sciroccor006.jpg/
http://img32.imageshack.us/i/sciroccor002.jpg/
http://img253.imageshack.us/i/sciroccor003.jpg/
http://img189.imageshack.us/i/sciroccor008.jpg/

Nochmal für alle,die einige Bilder nicht sehen konnten!
Und etwas bessere Qualität hoffe ich!
Hector ist offline  
Alt 24.12.2009, 13:26   #44
pasa

Herzlichen Glückwunsch, sehr geiler Wagen, echt top
pasa ist offline  
Alt 24.12.2009, 14:17   #45
R-ler

von vorne hammer geil von hinten find ich beschissen,

motor find ich auch klasse aber ohne allrad wieder doof

aber gesamt
R-ler ist offline  
Antwort