Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 20.12.2009, 20:20   #1
Werner
 
Avatar von Werner
Schnelle Polizei !!

Hallo Jungs und Mädels,bin gerade von meinem Kurztrip aus Prag heimgekommen und kann nur allen Raten,schön die 130km/h auf den tschechischen Autobahnen einzuhalten und ne Vignette zu kaufen
Als ich kaum über die ehem.Grenze bei Waidhaus war,waren schon mehrere Polizeiautos aus der Tschechei auf den Autobahnen verteilt zu sehen.Bin mal kurz raus zum tanken und da waren Sie schon.Sind genau neben mich hingefahren und haben nach der Vignette auf der Windschutzscheibe geschaut!
Kaum wieder auf der Autobahn,haben Sie einen genau vor mir rausgezogen!
Habe Sie zuerst auch nicht erkannt,war ein Zivilauto mit Blaulicht im inneren. Und jetzt ratet mal was für ein Zivilauto
EIN SCWARZER PASSAT "R36"
Werner ist offline  
Alt 20.12.2009, 20:38   #2
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Und jetzt ratet mal was für ein Zivilauto
EIN SCWARZER PASSAT "R36"
voran hast du den R36 erkannt? Endrohre? Unauffälliger schneller Passat, als Zivilauto daher gut geeignet
djapple2 ist offline  
Alt 20.12.2009, 20:45   #3
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: Schnelle Polizei !!

Sicher am Emblem, und an den Pottrohren.

Die lassen die Kisten optisch eigentlich immer unangetastet.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 20.12.2009, 21:52   #4
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Schnelle Polizei !!

http://www.youtube.com/watch?v=4fOspi3AJQU
Helmi ist offline  
Alt 20.12.2009, 22:00   #5
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Schnelle Polizei !!

boahhh net schlecht so ein ding als polizeifahrzeug !!
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 20.12.2009, 22:16   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Schnelle Polizei !!

die ham ja ne ganze R36 flotte
R-ler ist offline  
Alt 20.12.2009, 22:39   #7
Ikarus83
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
die ham ja ne ganze R36 flotte
Und jetzt überlegt mal wer das wohl finanziert hat? und weiterhin deren Unterhalt finanzieren wird?
Ikarus83 ist offline  
Alt 20.12.2009, 22:57   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
Zitat von Ikarus83 Beitrag anzeigen
Und jetzt überlegt mal wer das wohl finanziert hat? und weiterhin deren Unterhalt finanzieren wird?
ich fahr in tschechien 1. nicht mim auto 2. wenn dann nicht zu schnell 3. nicht auf der autobahn

also ich schonmal nicht

aber die sollten endlich alle mal zahlen wenn se mit ihren autos hier die straßen verstopfen.

FÜR EINE PKW MAUT FÜR ALLE diejenigen die nicht über steuern schon die straßen zahlen
R-ler ist offline  
Alt 20.12.2009, 23:12   #9
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
voran hast du den R36 erkannt? Endrohre? Unauffälliger schneller Passat, als Zivilauto daher gut geeignet
Hinten hatte er die schönen Endrohre raus ,der R36 Schriftzug war auch dran und das "R" Grinsen in denen Ihren Gesichtern war absolut erkennbar als ich neben Ihnen herfuhr!
Werner ist offline  
Alt 20.12.2009, 23:28   #10
Ikarus83
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
also ich schonmal nicht
... in der EU gibts Geber- und Nehmerländer. Tschechien gehört bisher nicht zu den großen Einzahlern.
Und um in der EU innere Sicherheit zu fördern wird solchen Staaten ordentlich unter die Arme gegriffen. Wohin das Geld dann fließt sieht man unter anderem an deren Fuhrpark.
Die haben auch längst den modernen digitalen Funk (zum Teil alleine durch Dtl finanziert), während die deutsche Polizei als einzige in der EU noch den guten alten Analogen nutzt, damit auch jeder schön sein Autoradio tunen und mithören kann.

... das meinte ich mit meiner ersten Anspielung...
Ikarus83 ist offline  
Alt 20.12.2009, 23:32   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Schnelle Polizei !!

Ja ja, nur schade das sie den Werner nich raus gezogen haben, dann hätte er mal mit seinem Schneekönig zeigen können wo der Hammer hengt Und danach bischle Fachsimpeln gell
Wie wars eig. dort drüben ? Auch ne menge Schnee oder ?

Grüßle du Bazi
Jim_Knopf ist offline  
Alt 20.12.2009, 23:46   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
Zitat von Ikarus83 Beitrag anzeigen
... in der EU gibts Geber- und Nehmerländer. Tschechien gehört bisher nicht zu den großen Einzahlern.
Und um in der EU innere Sicherheit zu fördern wird solchen Staaten ordentlich unter die Arme gegriffen. Wohin das Geld dann fließt sieht man unter anderem an deren Fuhrpark.
Die haben auch längst den modernen digitalen Funk (zum Teil alleine durch Dtl finanziert), während die deutsche Polizei als einzige in der EU noch den guten alten Analogen nutzt, damit auch jeder schön sein Autoradio tunen und mithören kann.

... das meinte ich mit meiner ersten Anspielung...
wenn du das ganze aus der EU ebene siehst hast du natührlich zu 100% recht.

wir sind leider eins der saudummen Geber länder. ich wäre schon aus der eu ausgetreten unter den gegebenen vorzeichen. hätte es eher wie die schweizer gehalten
R-ler ist offline  
Alt 20.12.2009, 23:50   #13
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Schnelle Polizei !!

aber die sollten endlich alle mal zahlen wenn se mit ihren autos hier die straßen verstopfen.

FÜR EINE PKW MAUT FÜR ALLE diejenigen die nicht über steuern schon die straßen zahlen[/quote]

Da geb ich dir voll Recht Fahr hin wo du willst und du mußt überall in den Nachbarländern Maut blechen Bei uns rollt alles durch und die Herren
Politiker sind zu doof das einfachste (Mautgebühren)einzuführen für alle die durch wollen!!? 1:macht viele Arbeitsplätze
2:bringt ne Menge Geld rein
3:die Bahn wird auch mehr genutzt
4:Straßen werden etwas freier(Lastwägen)
5:Straßen weniger belastet(Schwerlastverkehr)
6:Weniger Schrott rollt rum(Unfallgefahr) usw....
Werner ist offline  
Alt 21.12.2009, 00:03   #14
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Schnelle Polizei !!

ja da geb ich dir voll recht,

aber da steht halt keine lobby dahinter die der merkel druck macht und dann geht leider auch nichts vorran
R-ler ist offline  
Alt 21.12.2009, 00:05   #15
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Schnelle Polizei !!

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Ja ja, nur schade das sie den Werner nich raus gezogen haben, dann hätte er mal mit seinem Schneekönig zeigen können wo der Hammer hengt Und danach bischle Fachsimpeln gell
Wie wars eig. dort drüben ? Auch ne menge Schnee oder ?

Grüßle du Bazi
Hahaha stimmt,war mit meinem Schneekönig unterwegs und es hat geschneit Nur zu wenig um meine Ketten aufzuziehen.Wäre geil gewesen wenn die mal nen hammer Frontkratzer gesehen hätten,um zu zeigen wer der "K I N G" ist Dachte schon Anfangs,die meinen mich
War super in Prag und etwas kühler(-16 Grad)
Scheibenreinigung trotz Frostschutz -30 Grad war eingefroren und Blindflug bis zur nächsten Tanke war angesagt!!!!!!!!
Geile Stadt zum abfeiern
Werner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tragfähigkeitsindex bitte um schnelle hilfe .:r-line Räder/Reifen 8 10.02.2010 18:43
Schnelle Hilfe ist gefragt !!! SilbeRsee Allgemein 18 19.03.2008 10:36
Schnelle Autos in HD We are Six Car-Videos 4 17.12.2007 01:20
schnelle post reichi Allgemeines OFF TOPIC! 12 05.03.2005 08:43
BITTE schnelle Hilfe Allgemein 28 22.07.2004 14:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de