winterspassssssss!!!

Diskutiere winterspassssssss!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich hab mit meinem auch mal bisschen im schnee gespielt! http://www.myvideo.de/watch/7216910/Golf_4_V5_4Motion_im_Schnee
  • winterspassssssss!!! Beitrag #83
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
im tiefsten westen von deutschland schneit es auch seit kurzer zeit wieder. direkt ins auto und bei dem ersten drift wäre es fast in die hose gegangen. schön am driften und auf einmal sehe ich nen bordstein von mir. konnte dann noch sehr viel geschwindigkeit rausnehmen und bin mit dem linken vorderrad gerade aus drüberher gerollt in schrittgeschwindigkeit. das tut schon sehr weh *oops*
gleich nochmal rausfahren. mitten in der nacht, ne neue schneedecke und kein sack unterwegs! :great:

lärmbelästigung ??? egal... 8)
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #84
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wenn ich bei uns ina ecke auch mal nen vernünftig großen platz finden würd wär ich auch mal froh, wenn ich den da in bocholt wüste wär ich wenn weiter schnee fällt auch fix mal da ^^
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #85
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ja, soo weit ist dinslaken ja nicht weg. habe ja letztens vom hoge R32 nen guten platz bekommen. der hat hier in diesem thread nen video gepostet. da werde ich gleich mal hin, bevor der morgen da wieder alles umpflügt!
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #86
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
das video hab ich auch gesehn und überlegt wo des sein könnte, kenn mich ja selbst in bocholt etwas aus.
Is des eher abgelegen oder zentral in einen von den gewerbegebieten? bei mcdoof oder real da?

dann mal viel spaß ich lass mich mal überraschen wieviel schnee morgen liegt und dann geh ich auch mal auf die suche, vor weihnachten nur ne große runde über normale straßen gedreht und spaß dran gehabt viel traktion zu haben bei dem wetter *lol*
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #87
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heut mal wieder das Garagentor aufgemacht und meiner steht immer noch wie vor 2 Monaten ganz sauber und im Bestzustand da!

Hab bisschen mit dem 6er im normalen Stadtverkehr probiert und auch auf einen Parkplatz....einfach beschissen, da das ESP nicht ausgeht.
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #88
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
das ist ziemlich abgelegen sogar. mcdoof und real sind falsch. muss ja selber gucken, das ich ihn finde. hoffe auch, dass noch ein bißchen was legt wenn ich morgen aufstehe! der R funzt im schnee einfach zu gut um ihn in der garage stehen zu lassen
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #89
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also hier bei uns schneit es wie verrückt, und wir haben ca. 22cm schnee hier, also das driften macht schon spaß mit einem Allrad. Wir waren eben bei uns aufen Berg wo Schneeverwehungen sind dort liegen locker 50cm schnee!;)
Das Wetter ist einfach nur geil zum Pflügen!!:D:D
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #90
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
hey leute, gesundes neues noch an alle :)
war lange nicht mehr hier... habs heute mit meinem dad mal ein bisschen fliegen lassen:p

auf dem video hat er mal gefilmt, er lacht sogar :D

viel spass:great:

http://www.youtube.com/watch?v=FYE4gBKNP6E
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #91
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
:great: :great: :great:
Das schaut nach viel Spaß aus :-D
Würde es nur nicht übertreiben, sonst bekommt der Motor evtl. nicht genug Kühlluft
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #92
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
ist ja nur schnee und kein Säureregen:D bei Neuschnee haste ja auch kein Salzproblem! für etwas hat man ja fürs R im Namen bezahlt*lol*
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #94
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Tiefschneeraser..:D:great:
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #95
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ja schnee war eig viel zu hoch, wie schneeplfug war das dann... :D
vorn war alles zu und dann war die außentemperatur schnell mal auf +10°C :D aber dann gleich an der tanke alles sauber gemacht und dann war wieder alles ok ;)
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #96
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: :great:
Das schaut nach viel Spaß aus :-D
Würde es nur nicht übertreiben, sonst bekommt der Motor evtl. nicht genug Kühlluft
Keine Angst, es dauert ne ganze weile, bis das Öl auf 130° ist...
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #98
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hey R32_Opa, wo habt Ihr den so verdammich viel Schnee liegen ? Schaut echt genial aus wenn da soviel weiße Pracht am Boden liegt :great:
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #100
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hey R32_Opa, wo habt Ihr den so verdammich viel Schnee liegen ? Schaut echt genial aus wenn da soviel weiße Pracht am Boden liegt :great:

naja in sachsen anhalt... also in lutherstadt eisleben wenn dir das was sagt :)
aber war eigentlich wie gesagt viiiel zu tief der schnee war dann alles verstopft vorn, aber der schnee spritzt schon schön rum :)
 
Thema:

winterspassssssss!!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
janbuehler
Antworten
4
Aufrufe
1.475
janbuehler
janbuehler
Oben Unten