winterspassssssss!!!

Diskutiere winterspassssssss!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute, der schneeeeeee ist auch angekommen bei uns, am wochenende gabs reichlich schnee. zuerst hab ich mir gedacht, nein ich nehm den R...
  • winterspassssssss!!! Beitrag #1
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
hallo leute,

der schneeeeeee ist auch angekommen bei uns, am wochenende gabs reichlich schnee.

zuerst hab ich mir gedacht, nein ich nehm den R jetzt nicht raus, ist mir zu schade, aber dann konnte ich einfach nicht anders.

hab ein paar bilder gemacht, so sieht ein R32 aus nach einem ganzen tag driften:great:

wenn ihr auch coole bilder habt dann stellt sie einfach rein:great:
mal sehen wer den "weissesten" R hat:)
 
Anhänge
  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.531
  • DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.521
  • DSC00166.jpg
    DSC00166.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 1.507
  • winterspassssssss!!! Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das glaub ich dir, ich war heute auch wieder mal etwas unterwegs. Hab aber leider keine Zeit gehabt um Bilder zu machen, aber ich muss Dir recht geben bei dem Wetter ist es einfach genial mit dem .:R trifften zu gehen :great::great::great::great:
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #3
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hab ich gestern auch gemacht. Auf einem schönen großem Parkplatz. Macht immer wieder Laune! :D
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #4
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Und ich war gerade mim Daimler driften :)
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #5
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Wenns mir nur nicht so leid um den .:R wäre....*noahnung*

Wir haben momentan 20cm Neuschnee :great:
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ist doch auch nur ein Golf *lol*
Der kann das schon ab, der will doch auch mal Spass haben ;)
Ich könnt schon wieder... *buck*
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #7
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
ich hatte gestern mit meinem R einen kleinen unfall!! da ich wie ein verrückter gedriftet bin, habe ich voll mit dem rechten vorder und hinterreifen am bordstein aufgeknallt. fahrzit: beide felgen kaputt und hinterer querlenker total verbogen und spur komplett verstellt. der reifen hinten stand total schräg im radkasten als ob ich eine mitlenkende hinterachse hätte*lol* . mein nachbar hat ihn aber wieder fit gemacht. querlenker ausgebaut und neuen wieder eingebaut. spur muss ich noch vom adac einstellen lassen.
achja stellen gleich wieder neue snow videos rein!!
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #8
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
War heute auch mit dem Auto unterwegs, wollte aber nicht driften!

Bin kurz vor der Garage beim abbiegen noch auf einen glatte Stelle gekommen und habe mit dem Hinterrad einen Bordstein gestreift.8-(
Zum Glück war ich nicht schnell. Jetzt kann ich nur hoffen, das mein Reifenhändler morgen früh noch ein bißchen Zeit für mich hat.
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #9
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Also sowas könnte ich meinem Wagen nicht antuen :nono:
Der steht schön iner Garage und wartet auf Frühjahr

Gruß Tim
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #10
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
War heute auch mit dem Auto unterwegs, wollte aber nicht driften!

Bin kurz vor der Garage beim abbiegen noch auf einen glatte Stelle gekommen und habe mit dem Hinterrad einen Bordstein gestreift.8-(

deswegen bleibt meiner bei dem Matsch aus Schnee, Streusalz und Steinchen stehen :(
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #11
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Mein GTI dem tu ich das auch net an :)

der bleibt daer von allem verschont, nur der Daimler muss dran glauben :D
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #12
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht nicht so cool wie mit einem R aber ein 170 PS Tiguan driftet auch :D .

Leider regelt das verdammte ESP ab einem bestimmt Driftwinkel dann doch, obwohl es ausgeschaltet ist 8-( .
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #13
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ich bin nur am driften mit meinem geilen Dinggggg, ich liebe einfach dieses Auto
 
Anhänge
  • DSC03907.jpg
    DSC03907.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.327
  • DSC03908.jpg
    DSC03908.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 1.315
  • winterspassssssss!!! Beitrag #14
Ikarus83
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
die Winter(spass)tauglichkeit des R war für mich ein Hauptargument diesen zu kaufen!

Schnee + .:R = :svenni: :clap:
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #15
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hier mal ein foto von meinem ^^

dsc00629c.jpg
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #16
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hehe,

Hier bei uns gabs endlich auch mal richtigen schnee, in Kurven zu driften macht wirklich spass aber man muss auch dabei achtsam sein. Werd es aber auf offenen strassen sein lassen. Lieber auf nem parkplatz wo reichlich schnee ist.......:great: :great: :great: Leider keine Bilder werd aber ein paar Reinstellen wen ich dazu komme :D schaut aber aus das der schnee über nacht aufhört hier in ZH zumindest !
 
  • winterspassssssss!!! Beitrag #17
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
habe auch welche
 
Anhänge
  • 6.jpg
    6.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 439
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 440
  • 5.jpg
    5.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 435
  • 3.jpg
    3.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 434
  • winterspassssssss!!! Beitrag #18
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
  • winterspassssssss!!! Beitrag #20
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch einige in Youtube online einfach oben in die leiste chrisreinh eingeben!
 
Thema:

winterspassssssss!!!

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
686
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
janbuehler
Antworten
4
Aufrufe
1.468
janbuehler
janbuehler
Oben Unten