Öltemperaturanzeige im R32

Diskutiere Öltemperaturanzeige im R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; mutig, mutig... :shock:
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #42
Anonymous
Guest
:twisted: wer bremst verliert :twisted:
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #43
DONNR32
Guest
......verliert einen Reifen... :lol:
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #45
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja ist schon klar das der Reifen auch bei 280 noch gut liegt, allerdings liegt der dann nicht mehr so gut wenn der sich schon schön auflöst, oder dann doch mal rutscht.
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #46
Anonymous
Guest
Habe eine digitale Anzeige von wimmer im Aschenbecher integrieren lassen...DAS kommt sehr nice...extrem dezent...heute morgen hatte das Öl 7,4 Grad...als Faustwert gilt ab dem Start 0,1 Grad pro Sekunde...so circa...www.zusatzinstrumente.de wird es vermutlich erst bis zur Einführung des Golf V R36 schaffen...ist ein lausiger Verein...habe schon oft mit denen tele und email..keiner kann da eine kompetente Äusserung treffen...
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #47
R32 Timo
Guest
mach mal ein foto davon das wir das mal alles sehne können wie es aussieht interessiert mich ja auch sowas 8)


gruß timo
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #48
Anonymous
Guest
Kuckst Du in meine Gallerie...wird aber noch mit einer Carbon-Halterung (Eigenbau) so befestigt, dass man den Deckel komplett schliessen kann...
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #50
Anonymous
Guest
Nee, gut gemacht wimmer...ich habe nur bei denen auf dem Sofa gesessen, Cafe getrunken, ein paar rote Gauloises geraucht und Zeitung gelesen...
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #51
R32 Timo
Guest
na siehste so is doch auch nicht schlecht mit kaffe trinken und so besser als sich dreckige finger zu holen :wink:


gruß timo
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #52
Anonymous
Guest
...alle anderen Teile habe ich selbst eingebaut...aber von Elektrik habe ich NULL Plan...dreckige Finger bzw. Schrauben ist der schönste Ausgleich nach einem stressigen Tag...heute bekomme ich endlich meine Motorabdeckung in Wagenfarbe zurück...dann sieht es auch alles ganz ordentlich aus...
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #53
R32 Timo
Guest
na klar ich schraube auch gerne was ich selber machen kann mache ich auch aber man kann ja auch mal andere arbeiten lassen :wink: oder nicht..

gruß timo
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #54
Anonymous
Guest
würde auch gerne selbst mehr basteln (bin ja nebenbei Karosseriebau-Meister), habe aber leider sogout wie keine Zeit mehr dafür :(
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #55
Anonymous
Guest
...der Einbau hat mich 136,00 Euro Festpreis gekostet...wenn ich Elektro raffen würde, hätte ich nu ein paar chice Klamotten mehr im Schrank...und der Preis war für wimmer ein Verlustgeschäft...normaler Stundenlohn sind 68 Euro - 68 x 4,5 = 306,00 Euro...so viel dazu ;-)
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #56
Anonymous
Guest
ist der Wimmer nicht bei mir um die Ecke????
 
  • Öltemperaturanzeige im R32 Beitrag #57
Anonymous
Guest
Auch...die haben mehrere Filialen...der Thorsten Wimmer fährt momentan nen GT3 mit dezenten 700 Pferden...RESPEKT...ich war in Solingen beim Stammsitz...ist ne 1/2 Std. von mir aus...
 
Thema:

Öltemperaturanzeige im R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten