Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.12.2009, 18:52   #1
spiderg60

Nicht ganz neu aber komme dem R immer näher

Hallo zusammen also ich heisse Tobi bin 26 jahre alt, seit dem 07.08.09 Verheiratet und komme aus den schönen Pfelling bei Bogen das ist im schönen Niederbayern. A Bayer af deitsch

Ich bin Gelernter Metallbauer/Konsrtuktionstechniker mit Schweisserscheinen!

Hatte die letzten 6 jahre diesen Corrado der mal ursprünglich ein G60, total fertig und Dark burgundy war!

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

Musste den Corrado nach umbau auf 16V Turbo (was in eigenregie entstand bis auf die Software und Gemessenen 365 PS auf der rolle) hergeben aus Gesundheitlichen gründen, da ich starke probleme mit meinen Rücken und der Halswirbelsäule habe, also der 1 und 2 wirbel sind defekt und da meine Frau und ich im Frühjahr bei meinen Eltern dran bauen wollen und unsere Wohnung Vergrössern, wird es zu eng usw. da meine Frau ja auch noch einen Hergerichteten Polo 6n hat, den sie selber auch seit 6 jahren besitzt und umbaut und das alles in eigen Regie bis auf Schweiss Arbeiten und Motor ausbauen, aber dafür gibt es ja nen Mann.

Und wir uns noch vor 6 monaten einen Audi A4 B5 Avant 2,6L V6 mit 150PS gekauft haben wird doch der Platz zu wenig!

Da der Corrado verkauft wurde wollte ich wieder ein kleines spaßmobil haben und hohlte mir einen Bora TDI 4 Motion mit Voller hütte, also Beiges leder, Sportsitze, Navi, usw. usw. den ich jetzt schon seit 4 Monaten habe, Pflege und nach meinen wünschen umbaue!

Der Audi wird momentan von meiner Frau bewegt da sie nicht viel KM fährt, der Polo einen Winterschlaf hält und der Audi einfach zuviel säuft für seine geringe Leistung.

Nun zu den Daten unseres Boras:

- Bora TDI 4 Motion ARL mit 110 KW (150PS) Serie
- Bj. 02/2003
- Km Karosse 190TKM, KM Motor komplett mit Turbo usw. 15TKM