Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.12.2009, 17:50   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
R32 gegen SLK AMG

So gestern mal ne runde gegen JimKnopfs bruder gefahren, der geht fremd und hat sich jetzt einen AMG geholt.

erstmal von 0 ab gefahren ich mit LC er ganznormal (geht ja nicht anders in dem teil) ist auch ne automatik.

ich war echt begeistert was die LC rausholt bis 140Km/h hatte er keine chance, gut war ganz leicht feucht ein großer nachteil für den hecktriebler.

Allerdings ab 140 kamm er so wehement an mir vorbeigeschoßen das ich langsam glaube der ist schon gechipt war echt ziemlich enorm dann.

Angegeben ist der mit 360PS glaube ich.

Sind dann nochmal ab 150 gefahren auch keinen hauch einer chance der R braucht einfach einen turbo...
R-ler ist offline  
Alt 07.12.2009, 18:11   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: R32 gegen SLK AMG

Ein Freund von mir hat sich den CLK 55 AMG (2003) mit 367PS geholt.
Ab 0 - ca. 130Km/h lag ich vorne (LC)
Dann überholte er mich nach und nach. Ich hätte da mehr erwartet
.:R32Avo ist offline  
Alt 07.12.2009, 18:46   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 gegen SLK AMG

Zitat:
Zitat von be.:Rnie Beitrag anzeigen
Mannomann... Du hast gegen einen SLK AMG mit 360 PS ein Beschleunigungsrennen verloren (ab 140, vorher lagst Du ja vorne), und bist frustriert

Dann lass Dir beser vor jeden Zylinder 'nen Turbo reinbauen... Du könntest 'mal auf ein RICHTIG schnelles Auto treffen

da hast du was falsch verstanden ich bin garantiert nicht frustriert...
das das so ausgeht war ja wohl logisch (1+1=2)
hätte aber gedacht das der SLK schneller ist und nicht erst ab 140...

wer lesen kann ist klar im vorteil
R-ler ist offline  
Alt 07.12.2009, 18:53   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: R32 gegen SLK AMG

Selbst noch schnellere haben zum Beispiel ab Ampel von 0-60 ihre Probleme mit dem dicken .:R aber ab 60km/h schießen Porsche und Co an einem vorbei als ob man festgebunden wäre.
Marcel ist offline  
Alt 07.12.2009, 19:00   #5
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 gegen SLK AMG

Tz tz immer diese Rennen, echt schlimm Bin selber nochnedmal gegen Ihn gefahren, haber aber auch keine große Lust weil das Auto nen total komischer Vergleich wäre und ich bei trockenheit eh Haushoch (Hochhaus) verlieren würde.
Wenn dann ists auf ner Landstraße oder ähnlichem Interessant, aber geradeausfahrten, nänä.


Gugg mal aufs Nr. Schild, dann weiste die PS

Wenn dann mal gegen Kompressor Robs fahren, das wäre dann eher ein Vergleich


Wenn nen Stern, dann CLK AMG Balck Series =)
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.12.2009, 19:25   #6
Maka
 
Avatar von Maka
AW: R32 gegen SLK AMG

ah ok,der alte^^....

dachte der neue,der hat ja 360ps...und da hätte es mich schon gewundert,weil die sind angegeben mit bissle über 5 sec auf 100...das schafft der r net so leicht....

wobei die nässe ganz klar n argument für den sieg ist.
die amgs sind halt sauschwer,dazu der heckantrieb...das schluckt viel leistung. aber die großen rennen scho ziemlich heftig
Maka ist offline  
Alt 07.12.2009, 20:14   #7
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: R32 gegen SLK AMG

Das müsste der SLK 32 AMG sein, und hat 354PS hab nachgeschaut!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 07.12.2009, 20:54   #8
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: R32 gegen SLK AMG

Will niemand angreifen, aber der SLK sieht sowas von zum aus
Bjoern26 ist offline  
Alt 07.12.2009, 21:52   #9
BruderStahl
AW: R32 gegen SLK AMG

jo, Finde Mercedes auch nicht so....das Design spricht mich einfach nicht an.
BruderStahl ist offline  
Alt 07.12.2009, 21:57   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 gegen SLK AMG

na dann Glückwunsch, gegen n AMG gewonnen ist doch gut! also bis zur Autobahnauffahrt scheints auch serie zu reichen

Und Optisch gewinnt der .:R sowieso
LB-R3207 ist offline  
Alt 08.12.2009, 10:52   #11
flexx
 
Avatar von flexx
AW: R32 gegen SLK AMG

Das Facelift sieht allerdings schon wesentlich besser aus.



flexx ist offline  
Alt 08.12.2009, 11:23   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 gegen SLK AMG

trozdem benz ist einfach nicht meine marke finde die überhaupt nicht ansprechend
R-ler ist offline  
Alt 08.12.2009, 11:32   #13
buchemer
AW: R32 gegen SLK AMG

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Das Facelift sieht allerdings schon wesentlich besser aus.



das is nicht das facelift. das ist das neue/aktuelle modell.
v8 5,5 liter 360 ps
beim alten wars glaub ich ein 3,2 l v6 mit kompressor
buchemer ist offline  
Alt 08.12.2009, 12:37   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 gegen SLK AMG

naja, 0-140 km/h vorne ist doch echt ein traum bei dem leistungsunterschied, zudem sitzt er in ner häßlichen kackbratze und du in nem schönen R
enta ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:31   #15
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: R32 gegen SLK AMG

Der 32AMG ist einer der kleinsten AMGS......


Mensch leute uns lässt auch dieses ding stehen......500PS
http://www.youtube.com/watch?v=xjFhnk0jG_U
M-Darkwolf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer SLK ungetarnt Klaus Auto News 14 06.12.2010 23:53
[V] R32 Blackmagic, Gewinde H&R tiefe, 20 AMG Hochglanz, Carbon, BBK, NWT etc R32Hannover Suche/biete R32 0 08.02.2010 19:43
R32 vs. Mercedes SLK 55 AMG (Bj 2005) :-) Cruiser Erlebnisse/Geschichten 25 17.10.2005 19:30
R32 vs. SLK 200 (neues Modell) axeldenk Erlebnisse/Geschichten 8 15.06.2005 21:01
Schneller SLK... Cruiser Erlebnisse/Geschichten 16 07.02.2005 20:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de