• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Biete R32 Dom Caps und Öl Caps

Diskutiere Biete R32 Dom Caps und Öl Caps im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; So, es ist wieder soweit. Viele hatten mich angefragt, wann es wieder Caps geben wird und nun ist es soweit. Preise sind gleich geblieben...
  • Biete R32 Dom Caps und Öl Caps Beitrag #1
Mars
Guest
So,

es ist wieder soweit. Viele hatten mich angefragt, wann es wieder Caps geben wird und nun ist es soweit.

Preise sind gleich geblieben. 75€inkl Versand für die Dom Caps und 45€ inkl. Versand für die Öl Caps.

Die Dom Caps passen auf alle Fahrwerke. Bei Verwendung eines KW V2 muss ein 10mm großes Loch in die Mitte gebohrt werden. Also angeben ob "normal" oder mit Loch.

Hier vom DJ_Loetkolben das Paradebeispiel:
oelcap01x1n8.jpg


Die Deadline ist auf den 13.12. gesetzt. Bis dahin können Bestellungen entgegen genommen werden.
Wenn alle bezahlt haben stelle ich den Auftrag, da ich bei den vergangenen Bestellungen schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mit Glück können die Teile bis zum 24.12. bei euch sein, kann aber für nichts garantieren.

Am Besten per PN melden oder bei cellymm [at] aol [dot] com

Gruß
Marcel
 
  • Biete R32 Dom Caps und Öl Caps Beitrag #2
Mars
Guest
Teile sind nun bestellt.
Bekomme sie voraussichtlich in der 1. KW.
 
Thema:

Biete R32 Dom Caps und Öl Caps

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Mars
Antworten
5
Aufrufe
2.008
Mars
25 26 27
Antworten
530
Aufrufe
41.518
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
38
Aufrufe
4.053
Mars
Antworten
2
Aufrufe
852
Mars
Oben Unten