4 türer Gewindefahrwerk

Diskutiere 4 türer Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; servus jungs, sagt mal gibts bei nem 5 türer probleme mit einem gewindefahrwerk??kann man da des gleiche fahrwerk wie beim 2 türer nehmen??? MFG
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #1
Anonymous
Guest
servus jungs,
sagt mal gibts bei nem 5 türer probleme mit einem gewindefahrwerk??kann man da des gleiche fahrwerk wie beim 2 türer nehmen???
MFG
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
servus jungs,
sagt mal gibts bei nem 5 türer probleme mit einem gewindefahrwerk??kann man da des gleiche fahrwerk wie beim 2 türer nehmen???
MFG

ist doch vollkommen egal ob 2 oder 4 Türen!
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #3
Anonymous
Guest
ja konnte ich ja nicht wissen! tut mir schon leid, dass ich"diese" doofe frage gestellt hab!!! :x
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
axionfix schrieb:
ja konnte ich ja nicht wissen! tut mir schon leid, dass ich"diese" doofe frage gestellt hab!!! :x
Ja hoffentlich tut Dir das leid. :twisted:

Nee, ganz so schlimm ist das nicht, würde ich sagen. Aber hättest es auch selber raus bekommen, wenn Du mal bei Bilstein z. B. auf der Homepage nachgeschaut hättest. :wink:
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #5
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
axionfix schrieb:
ja konnte ich ja nicht wissen! tut mir schon leid, dass ich"diese" doofe frage gestellt hab!!! :x

war ja nicht böse gemeint, aber eigentlich ist diese Frage echt unnötig!
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #6
Anonymous
Guest
ja ich kenn nur von bmw, dass man da trotz gleicher motorisierung zw. coupe undlimo unterscheiden muss!
 
  • 4 türer Gewindefahrwerk Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
axionfix schrieb:
ja ich kenn nur von bmw, dass man da trotz gleicher motorisierung zw. coupe undlimo unterscheiden muss!
Klar, die sind im grunde ja auch verschieden. Das Coupe hat z. B. einen längeren Vorderwagen, beim E36.
 
Thema:

4 türer Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten