Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 19.11.2009, 23:39   #1
porkii

Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden

Servus!

Wie bei meiner Vorstellung erwähnt, wurden bei meinem 4er R die Ketten bei VW gewechselt. Das hat der Vorbesitzer noch machen lassen. Mir ist dann aufgefallen, dass die Ölpumpe nicht gewechselt wurde, also habe dann heute da angerufen und mit dem Service Berater gesprochen...fragte ihn warum die Ölpumpe nicht gewechselt wurde und ob die geprüft wurde. Er nur so, wurde nicht gewechselt, war nicht gefordert dann habe ich ihm erzählt, dass ich befürchte, dass die ketten deswegen länger wurden, er meinte nur, dass er davon noch nix gehört hat und sich das nicht vorstellen kann etc. wäre alles iO...blaa Hat auf jeden Fall keinen kompetenten Eindruck gemacht. Die tauschen wahrscheinlich auch einfach so lange bis alles wieder geht oder der Kunde kein Geld mehr hat Das will ich mir nicht antuen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die sich mit dem R auskennt - egal ob VW oder Freie Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke vorab &
Grüße
Porki
porkii ist offline  
Alt 20.11.2009, 09:36   #2
R32 Paddy

AW: Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden

Das schlimm ewird sein das die meisten Werkstätten kaum eine Ahnung vom .:R haben was eigentlich bedauerlich ist. Leider ist es bei meinmer werkstatt auch so denen musst eich sogar die Teilenummern sagen für teile die ich haben wollte.Die meisten die bei solchen werkstätten rein kommen sind ja auch nur "Ortonormalverbraucher" Autos und net so renner wie wir haben kein wunder das sich keiner auskennt, obwohl sie es sollten

Falls es doch eine geben sollte die sich wirklich mit solchen rennern auskennt lasst es mich auch bitte wissen

Gruss Paddy
R32 Paddy ist offline  
Antwort