Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 06.02.2017, 01:15   #241
Glen

AW: Geblitzdingst

In München gibts ne rein Verkehrspolizei
Glen ist offline  
Alt 06.02.2017, 01:23   #242
UweGolf32

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
In München gibts ne rein Verkehrspolizei
Ist ja auch Ausland
UweGolf32 ist offline  
Alt 06.02.2017, 13:54   #243
coolhard

Freistaat bitte, und vor allem hat es da keine Blitzer Abzockautomaten wie in B.-W.

Der Hammer aber Köln....die haben die Kohle garanteirt schon verzockt....
coolhard ist offline  
Alt 06.02.2017, 14:11   #244
Glen

Das stimmt, so etwas haben wir hier nicht, ist auch gut so!

Bayern und die Extrawurst eben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glen ist offline  
Alt 06.02.2017, 15:14   #245
coolhard

Ich muss eh sagen, bin ja etwa 7-8 mal / Jahr unter der Woche in München, das fahren dort ist viel partnerschaftlicher als in Stu und der Verkehr regelt sich quasi von selbst. Bis auf den Einfall Strassen am mittleren Ring, gibt es da quasi keine Blitzer und ansonsten kannste eh den Tempomat setzen, weil man eh nicht schneller wie vorgegeben durch kommt. Und BAB kannste es gut fliegen lassen.
coolhard ist offline  
Alt 06.02.2017, 15:19   #246
Glen

Also wir haben in der Innenstadt wirklich sehr selten Blitzer! Geschwindigkeitsbegrenzungen werden von beiden Seiten eher sportlich ausgelegt

Der Mittlere-Ring alias unsere Stadtautobahn D

Wenn du mal wieder in München bist klopf an

Glen ist offline  
Alt 06.02.2017, 15:51   #247
coolhard

anklopfen, würde ich gerne, nur das läuft so ab: morgens um 5 raus, richten auf die BAB, ab 9 Meeting komplett durch bis 17.30, dann Schnauze voll mit Vollballon, ab ins Auto und froh sein wenn man abends 2-3 Std. später zu Hause ist Zwischendurch in Burgau nochmal UM102 kesseln und nen Presso rein ziehen.
Dann bis typisch 22.00 Uhr noch alles was aufgelaufen ist erledigen, Spesen, Fahrtenbuch etc. machen....
coolhard ist offline  
Alt 06.02.2017, 16:12   #248
Glen

Naja ok das ist natürlich doof!

Dann vielleicht mal im Rahmen von nem Treffen oder so, hoffe das ich mein .:R bald habe

Glen ist offline  
Alt 06.02.2017, 16:54   #249
coolhard

Meine Münchner aus dem A3Q treffen sich regelmäßig galub Ismaning am Mc Doof etc. da biste sicher auch gern gesehen
coolhard ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:12   #250
Dummbacke

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
anklopfen, würde ich gerne, nur das läuft so ab: morgens um 5 raus, richten auf die BAB, ab 9 Meeting komplett durch bis 17.30, dann Schnauze voll mit Vollballon, ab ins Auto und froh sein wenn man abends 2-3 Std. später zu Hause ist Zwischendurch in Burgau nochmal UM102 kesseln und nen Presso rein ziehen.
Dann bis typisch 22.00 Uhr noch alles was aufgelaufen ist erledigen, Spesen, Fahrtenbuch etc. machen....

Das kommt mir doch alles so bekannt vor.

Ich hab,s allerdings hinter mich gebracht
Dummbacke ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:23   #251
Hansdampf

So eine Shice - heute bei Kassel auf dem Übergang von der A7 zur A44 Richtung Paderborn in der Baustelle Passfoto gemacht. War Tempo 80 und ich hatte nach Tacho etwas ü100 drauf.

Und ja, ich weiß, dass an der Brücke ein stationärer Blitzer ist, aber das war vorher.
Hansdampf ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:28   #252
KingDouchebag

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
So eine Shice - heute bei Kassel auf dem Übergang von der A7 zur A44 Richtung Paderborn in der Baustelle Passfoto gemacht. War Tempo 80 und ich hatte nach Tacho etwas ü100 drauf.

Und ja, ich weiß, dass an der Brücke ein stationärer Blitzer ist, aber das war vorher.
Ja in Kassel blitzen sie gerne
Hoffentlich geht das ohne Führerscheinentzug für dich aus
KingDouchebag ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:31   #253
Glen

Ab 22 zu schnell is der Schein für 1 Monat weg, gilt aber nur innerorts, sollten 90€ und 1 Punkt sein wenn du deinen Tacho korrekt gelesen hast, und Messtoleranz geht ja auch noch ab, sollte passen

Glen ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:42   #254
Hansdampf

Zitat:
Ab 22 zu schnell is der Schein für 1 Monat weg, gilt aber nur innerorts, sollten 90€ und 1 Punkt sein wenn du deinen Tacho korrekt gelesen hast, und Messtoleranz geht ja auch noch ab, sollte passen

Nein nein, der Schein ist sicher nicht in Gefahr. Wenn der Tacho ca. 105 anzeigt, bin ich normalerweise real knapp unter 100. Außerdem war das auf der Autobahn und nicht innerorts.
Hansdampf ist offline  
Alt 06.02.2017, 23:43   #255
HennoX

Zitat:

Wie bitte. Mach mich nicht schwach. Ich denk ab 31. Ich warte auch noch auf ein Foto von ner Blitzer Tonne. So ung 30 innerorts.

Tante edit. Nochmal geguckt. 31 innerorts und 41 auserorts. Hat sich nichts geändert. Jui
HennoX ist offline  
Antwort