Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 11.11.2009, 18:49   #1
R32robi
Tagfahrlicht deaktivieren

Hallo!

Weiß jemand wie man das Tagfahrlicht deaktiviert oder kann das nur eine VAG Werkstatt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 19:11   #2
R32robi
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Tagfahrlicht? Was genau meinst du?



Sobald der Zündschlüssel umgedreht ist, geht das Licht an, egal auf was für eine Stellung der Drehschalter vom Licht ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 19:23   #3
R32robi
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Hast du das so programmiert? Normal ist das nicht so...


Nein das war so.
Und in der Beschreibung steht die Werkstatt kann es Deaktivieren.
Ich dachte mir vieleicht weiß jemand wie man das macht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 19:32   #4
JNS
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Das kann jeder, der ein VAG Com Kabel + Laptop + Software hat.
Ganz einfach ins Komfortsteuergerä Lange Kennung. Dort findet man es eigentlich innerhalb von 5 minuten. Wenn sich jemand auskennt, dauerts 1 min.
JNS ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:53   #5
Andi_R32
 
Avatar von Andi_R32
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Ich habs bei mir auch deaktiviert in der Arbeit mitm Bosch Tester. Wirklich eine Sache von nur einer Minute.
Andi_R32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 20:01   #6
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Der VW Händler kann das nicht, zumindest haben es mehrere Händler bei mir nicht geschafft, hab es per VAG Com auscodieren lassen, einwandfrei!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 11.11.2009, 20:12   #7
R32robi
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Vielen Dank!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 20:26   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

was heißt denn Tagfahrlicht?

Dauerbrennen der Standlicher die sich unten in der Blinkerleiste befinden?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:24   #9
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
was heißt denn Tagfahrlicht?

Dauerbrennen der Standlicher die sich unten in der Blinkerleiste befinden?

Nein, Dauerlicht der Xenonscheinwerfer ab Zündung ein!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 12.11.2009, 13:37   #10
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Hab ich bei meinem auch deaktivieren lassen, meiner ist Bj. 2008 und wird serienmäßig so ausgeliefert, angeblich soll es bei noch neueren Modellen nicht mehr auszustellen sein!? Diese Funktion sollte eigentlich übers Menü selbst zu verändern sein, schließlich haben wir ja in DE noch keine Pflicht mit Licht zu fahren!!!
HL-NK 1 ist offline  
Alt 12.11.2009, 15:11   #11
vladi86
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Also meiner ist auch Bauhjahr 2008 und ich hab das nicht. Das würde mich echt stören wenn die Brennen gleich angehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.11.2009, 16:55   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Tagfahrlicht deaktivieren

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
Hab ich bei meinem auch deaktivieren lassen, meiner ist Bj. 2008 und wird serienmäßig so ausgeliefert, angeblich soll es bei noch neueren Modellen nicht mehr auszustellen sein!?
Beim VIer Golf gibt es immerhin einen Kniff mit dem man das abstellen kann.

Tagfahrlicht bei Halogenscheinwerfern deaktivieren:
*Der Lichtschalter darf nicht auf AUTO stehen
*Zündung aus
*Blinker links und Lichthupe gleichzietig halten
*Zündung für genau 3 Sekunden einschalten und wieder aus.

Ums wieder zu aktivieren, das selbe Prozedere, nur mit Blinker rechts + Lichthupe
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seiten Airbag...deaktivieren Ti-Mike Interieur 9 14.09.2011 20:03
Funktion KLAPPENSTEUERUNG R32 deaktivieren ohne Unterdruck mit Anleitung (Bilder) golf5GTI Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 102 09.03.2011 22:44
ESP komplett deaktivieren sta-rr 320 Elektronik (Allgemein) 7 03.12.2010 16:04
Auspuffklappe deaktivieren? EvoTecRacing Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 29.10.2009 01:12
I Pod deaktivieren? anja Entertainment-Elektronik 3 09.11.2006 14:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de