Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 11.11.2009, 17:17   #1
Deci
 
Avatar von Deci
Front Lochgitter

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R32 002.jpg
Hits:	481
Größe:	81,8 KB
ID:	15489

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R32 004.jpg
Hits:	474
Größe:	76,4 KB
ID:	15490

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	R32 003.jpg
Hits:	476
Größe:	86,8 KB
ID:	15491

habe die gitter an der front ausgestochen wie ihr gesagt habt sieht schon um einiges besser aus. die fotos sind nicht gerade die besten aber man kanns leben lassen

Gruss
Deci ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:13   #2
StefanieR32
 
Avatar von StefanieR32
AW: Front Lochgitter

ja, sieht nicht schlecht aus, ich bring meinen dann auch noch vorbei
StefanieR32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:30   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Front Lochgitter


Sieht super aus.
ABER.......dein R ist ja garnicht schwarz.
Sah auf den anderen Fotos so aus.
Trotzdem sehr schick..
Regenkönig ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:34   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Front Lochgitter

Neben der optischen Belohnung wird Dein Fleiß künftig noch mit 0,5L Mehrverbrauch honoriert ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:37   #5
Deci
 
Avatar von Deci
AW: Front Lochgitter

nein, eben leider ist mein R nicht schwarz. er ist dunkelblau mét. wenn die sonne scheint ist es aber eine mega gaile farbe, je nach einstrahlung ist er schwarz oder fast hellblau...

ob mein R noch 0.5l mehr verbraucht ist mir eigentlich egal hauptsache sieht schöner aus...
Deci ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:46   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von Deci Beitrag anzeigen
(...) hauptsache sieht schöner aus...
So isses Nur deshalb besitze ich auch die offenen Lüftungsgitter - allerdings der originalen Wagenfarbe angepasst ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:47   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Neben der optischen Belohnung wird Dein Fleiß künftig noch mit 0,5L Mehrverbrauch honoriert ...
Meinste das echt?
Ob das bissl Luft da nun rein geht oder vorbei geströmt wird, macht sich glaube ich nicht bemerkbar..
Höchstens fährt eR schneller, da geringerer Widerstand..

Mir ist schon klar, dass alles seinen Sinn hat aber 0,5l mehr wegen der paar Löcher, glaube ich nicht.
Regenkönig ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:01   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Meinste das echt?
Ob das bissl Luft da nun rein geht oder vorbei geströmt wird, macht sich glaube ich nicht bemerkbar..
Ja - ist definitiv so Diese Thematik wurde hier schon einmal von mir nachweislich eroiert ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:20   #9
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Front Lochgitter

Moonlightblue Perleffekt <3
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:27   #10
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Front Lochgitter

Was? 0,5 mehr? Gilt das für die DSGler auch? Da ist ja schon eins auf.
Uncut ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:41   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
Was? 0,5 mehr? Gilt das für die DSGler auch? Da ist ja schon eins auf.
0,5L waren bewusst übertrieben, daher mit Dennoch steigt der Verbrauch gegenüber geschlossenen Lüftungsgittern, allerdings vernachlässigbar gering ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.11.2009, 20:19   #12
Deci
 
Avatar von Deci
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Moonlightblue Perleffekt <3
oder eben moonlightblue perleffekt. als ich mein R gekauft habe stand moonlightblue drin. dann habe ich alles eingebaut und der ausweis änderte sich ca.3 mal und jetzt steht dunkelblau mét drin... scheiss mfk
Deci ist offline  
Alt 11.11.2009, 21:33   #13
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von Deci Beitrag anzeigen
oder eben moonlightblue perleffekt. als ich mein R gekauft habe stand moonlightblue drin. dann habe ich alles eingebaut und der ausweis änderte sich ca.3 mal und jetzt steht dunkelblau mét drin... scheiss mfk
Das ist einfach eine schöne Farbe...
hab ich das richtig gesehen, hast du die Motorhaube in Carbon-Look will auch haben kannst du ein paar Bilder mal hochladen wo man die Haube genau sieht, wenns geht auch von innen.
LPG R32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:40   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Front Lochgitter

Zitat:
Zitat von Uncut Beitrag anzeigen
Was? 0,5 mehr? Gilt das für die DSGler auch? Da ist ja schon eins auf.
Bei DSG sind´s dann 0,25l, da ist ja nur eine Seite auf... ,aber das DSG spart ja auch wieder Sprit, gegenüber dem Schalter, gar nicht so einfach
NilleBu ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:04   #15
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Front Lochgitter

Hy,

also sieht echt TOP aus Aber mal eine frage: Wie macht ihr die Löcher frei? Mit dem Kattermesser?Und gibt es da irgendwas zu beachten?

Gruß
Xenon ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Jetta Front gleich Golf Front ?! xanten Allgemeine VW Fragen 0 03.10.2009 15:26
Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Competition Allgemein 26 24.04.2008 13:29
Golf V Front auf GTI Front umrüsten ? Jürgen_R32 Allgemeine VW Fragen 0 20.02.2008 20:20
Front Lippe... Shajen Exterieur 2 24.07.2007 09:13
neue TT Front svenTThomsen Allgemeines OFF TOPIC! 46 26.05.2004 20:39

Stichworte zum Thema Front Lochgitter

6h0 941 607a



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de