Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.11.2009, 23:06   #16
Maka

AW: No comment... unbedingt lesen!

Zitat:
Zitat von R32_Wali Beitrag anzeigen
Das ist eine Sauerei...man hat überhaupt kein Privatleben mehr was das angeht, überall stecken die Ihre nasen rein wo die nicht hingehören. Also das macht mir keine Angst....den das geht denen ein Scheißdreck an,.....ich bin etwas wütend, weil ich gerade in einer Situation bin wo mein Lappen weg ist und die mir dinge vorwerfen die garnicht stimmen was Autos angeht.

Fazit; Freund und helfer, das ich nicht lache..............
sicherlich...man bekommt den lappen auch einfach ohne grund weg in deutschland..so wirds sein

also man kann auch alles immer scheisse reden und den frust immer an den herren in grün auslassen.

fakt ist doch,dass ohne rechtliche grundlage nix weg kommt in unserem rechtsstaat,also erzähl doch kein blödsinn...

und wenn du privatleben willst,dann meld dich aus nem öffentlichen forum ab und halt die füße still...

sorry,aber dieses ständige meckern und rumheulen geht einem langsam echt aufn sack
Maka ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:16   #17
pasa

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Alles Panikmache

@Pasa: Ist dein Fächerkrümmer eigentlich eingetragen

Hab ihn so eben wieder original gestellt... also nix mit mehr Leistung alles serie...

@ Maka

Ich weiss, dass es in DE nicht so ist, aber bei uns in CH sind die Cops so was von geil auf die Autofahrer das ist unglaublich.. Ich glaube das.. ich kanns denen echt zumuten, dass sie sowas machen.. In Zürich fährt ja auch ein EVO 8 herum mattschwarz tief, Felgen usw. Zivilfahrzeug von der Polizei..
Einen bekannten von mir haben sie 2 tage lang festgenommen ( U-Haft) weil sie ihn mit 160 km/h statt erlaubten 100 km/h erwischt haben...

Die übertreiben es hier echt, das ist nicht mehr normal..

Und so wie du schreibst hab ich die befürchtung, dass du auch einer von denen bist....
pasa ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:23   #18
Maka

wer weiss...seid lieber vorsichtig und baut schnell auf oem um..habe alle adressen notiert...

Maka ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:41   #19
R32_Wali

ich schließe PASA nur an.

Hey MAka; WAS HAST DU JETZT FÜR EIN PROBLEM:
Ich wollte nur damit Sagen, das die uns Autoliebhaber in ruh lassen sollen und um wichtigere Dinge Kümmern sollen.

Und ich glaube nicht das du auch mal sowas mitmachen willst.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 23:43   #20
mike.r32

Zitat:
Zitat von Maka Beitrag anzeigen
wer weiss...seid lieber vorsichtig und baut schnell auf oem um..habe alle adressen notiert...

Und ich hab dank Schlüsselbänder Bestellungen von vielen hier die Adresse.
Von gaaanz vielen

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 23:50   #21
R32_Wali

haha...der ist gut!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.11.2009, 00:04   #22
loveR

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Einen bekannten von mir haben sie 2 tage lang festgenommen ( U-Haft) weil sie ihn mit 160 km/h statt erlaubten 100 km/h erwischt haben...
Ich würde auch lieber 2 Tage in U-Haft gehen als mein Führerschein abgeben
loveR ist offline  
Alt 12.11.2009, 02:35   #23
republic

zum glück habe ich nichts am auto verändert denn in der schweiz auf der alp naja .. hat man doch gar keine gelegenheit dazu
republic ist offline  
Alt 12.11.2009, 02:50   #24
Gloelothar

Wer redet hier denn was von Privatleben im Internet

Der war echt gut...

Natürlich lesen auch HIER alle mit...Was denn sonst??

Jeder sollte wissen, was er im Internet schreiben kann und -noch wichtiger- was nicht.

Aber trotzdem schön, dass wir keine schweizer Verhältnisse in der Heimat haben. Dort scheint es ja wirklich übertrieben zu werden mit der Kriminalisierung der Autofahrer.
Gloelothar ist offline  
Alt 12.11.2009, 08:06   #25
Maka

Zitat:
Zitat von R32_Wali Beitrag anzeigen
ich schließe PASA nur an.

Hey MAka; WAS HAST DU JETZT FÜR EIN PROBLEM:
Ich wollte nur damit Sagen, das die uns Autoliebhaber in ruh lassen sollen und um wichtigere Dinge Kümmern sollen.

Und ich glaube nicht das du auch mal sowas mitmachen willst.
bist auf der feststelltaste hängen geblieben oder was?

autoliebhaber nennst du also raser,illegaltuner und rowdies im straßenverkehr?
weil nur die werden ja wohl belangt, von allen anderen wollen die cops doch nix..wieso auch?

wenn man sich normal verhält und alles legal an der kiste ist,dann muss man sich auch keine gedanken machen. ich kann neben der polizei fahren,stehen,reden,machen was ich will,weil die mir nix können...

ich sag ja nicht,dass ich immer wie ein rentner fahre,darum gehts ja auch nicht. es geht um angemessene strafen bei angemessenen taten und den lappen bekommt nicht wegen nichts weg,das is einfach fakt...

und ICH hab kein problem, ich hab mein lappen noch
Maka ist offline  
Alt 12.11.2009, 08:49   #26
JNS

Verstehe die Verärgerung Vieler nicht.
Der Kollege, der mit 160 statt 100 fährt hat auf der Straße nichts verloren, hoffentlich hat er daraus etwas gelernt. Und der Lappen wird auch nicht wegen falsch parkens entzogen.
Seid froh, dass wir "noch" so viel freiheiten in Deutschland haben.

Mir wurde mit 16 Jahren der Roller weggenommen, weil ich ihn illegal frisiert hatte. Ich bekahm Sozialstunden und habe aus dem Fehlverhalten gelernt. Bin froh, dass es zu keinem Unfall gekommen ist...

Zu den durchsuchungen von Foren: Jeder muss selbst entscheiden, was er im Internet veröffentlicht. Einige User geben leichtsinnig massig Angaben zu sich und ihrem Auto preis, da braucht man sich nicht wundern...

Ich erinnere mich an einen User, bei dem es mir innerhalb einer halben stunde mit dem Goggel möglich war, Wohnort, Hobbys, viele Bilder etc... ausfindig zu machen. Wer über Goggel hinaus (polizei?) noch weitere möglichkeiten zur Suche hat kommt sicherlich noch an mehr Informationen.

Achtet darauf, was ihr schreibt. Fahrt vernünftig und alles schön eintragen.

JNS ist offline  
Alt 12.11.2009, 09:04   #27
mike.r32

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen

Mir wurde mit 16 Jahren der Roller weggenommen, weil ich ihn illegal frisiert hatte. Ich bekahm Sozialstunden und habe aus dem Fehlverhalten gelernt. Bin froh, dass es zu keinem Unfall gekommen ist...
Thehe.
Bei mir war so ähnlich.
Nur mit 15 Jahren (da fährt man ja bereits bei uns mit dem Moped.)
Hatte ne Rieju 50ccm Supermoto lief statt braven 45, bisschen über 120.

Hatte wirklich verdammt nette Polizisten... hatte nur ne Geldstrafe bekommen und das Moped musste nach 1,5 Monaten zum nachsehen gebracht werden ob wieder alles Serie ist...

Hätt ich da Arschlöcher erwischt oder welche die es net so gut mit mir gemeint hätten hätte das schlimme folgen gehabt...

Daraus lernt man...

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 12.11.2009, 09:11   #28
pasa

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich würde auch lieber 2 Tage in U-Haft gehen als mein Führerschein abgeben
Du alter Rennfahrer,

2 Tage U-Haft, 7 Monate Führerschein entzug und 2100 Fr. Busse... sonst noch fragen..??
pasa ist offline  
Alt 12.11.2009, 09:13   #29
pasa

Zitat:
Zitat von Maka Beitrag anzeigen
wenn man sich normal verhält und alles legal an der kiste ist,dann muss man sich auch keine gedanken machen. ich kann neben der polizei fahren,stehen,reden,machen was ich will,weil die mir nix können...

und ICH hab kein problem, ich hab mein lappen noch

Ist ja klar, das sie Dir nichts machen du bist ja anscheinend einer von denen....
pasa ist offline  
Alt 12.11.2009, 14:15   #30
LB-R3207

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Ist ja klar, das sie Dir nichts machen du bist ja anscheinend einer von denen....
ne, der schafft wie ich beim blauen Adler

Aber is scho Recht, die Schweizer scheinen bissi stärker abzugehen als hier in D. Aber WIR ham ja nur legal getunt und nicht umsonst n 3 seitigen Fahrzeugschein

Also ich gehöre auch zu denen, die ohne schlechtes Gewissen und Schweissausbrüche an jeder Polizeikontrolle teilnehmen
LB-R3207 ist offline  
Antwort