Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.11.2009, 15:51   #1
pasa
 
Avatar von pasa
No comment... unbedingt lesen!

Hab das so eben im EVO Forum gelesen..
Die haben echt langeweile bei uns in CH...


Erstmal möchte ich mich bei den Leuten entschuldigen, die schon lange gesagt haben dass die Polizei in solchen Foren wie dieses hier mitliest...
Anfangs dachte ich es sei eine unnötige Dramamacherei...

Doch jetzt hab ich es fast hautnah erfahren, dass es tatsächlich so ist.

Ein Freund von mir fährt einen Toyota Celica GT4...
Neulich wurde sein Auto beschlagnahmt weil es nach Meinung des Polizisten zu laut war...

Resultat bei der polizeilichen Lärmmessung war... 18DB zu laut..

Danach wurde er zum Verhör eingeladen wo der Polizist begann ihn auszufragen was am Wagen sonst noch alles gemacht wurde...
Nachdem er sagte, er habe ausser übermasskolben (wegen motorschaden) nichts gemacht, knallte ihm der Bulle ein ganzes Mäppchen mit ausgedruckten Seiten aus dem GT4 Forum auf den Tisch.
In denen er lediglich um Rat fragte wegen geschmiedeten Kolben usw...

Der hammer ist aber, dass der Bereich in dem diese Themen behandelt wurden nur Membern zugänglich waren. (es musste eine Kopie vom Fahrzeugausweis geschickt werden, dass man als Member anerkannt wurde)

Also schnüffelt die Polizei wie wild in diesen Foren um alles an Infos aufzusaugen was sie kriegen können. oder sie erpressen jemanden, denn sie bereits mal erwischt haben und ihm dafür eine mildere Strafe gegeben haben...

Seid doch also in Zukunft ein bisschen vorsichtiger was ihr hier öffentlich preisgeben wollt...

Und eine Aussage des Polizisten war " und all den gemachten Evo's gehts auch bald an den Kragen"
Wahrscheindlich wird jetzt dann eine richtige Jagd auf diverse solche Autos gemacht...




Hier ist noch der Link dazu..

http://www.evo-forum.ch/index.php?pa...=3190&94fc9c63
pasa ist offline  
Alt 11.11.2009, 16:00   #2
deralte
AW: No comment... unbedingt lesen!

..........
deralte ist offline  
Alt 11.11.2009, 16:20   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: No comment... unbedingt lesen!

SoKo Tuning..
Gibts bei Euch zuviel Polizei oder keine wirklichen Straftaten, um die die sich kümmern können?
Echt unglaubich..
Regenkönig ist offline  
Alt 11.11.2009, 16:31   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: No comment... unbedingt lesen!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
SoKo Tuning..
Gibts bei Euch zuviel Polizei oder keine wirklichen Straftaten, um die die sich kümmern können?
Echt unglaubich..
In Zürich fährst du keine 3 KM ohne einen Streifenwagen zu sehen...
Es gibt schon andere Straftaten aber weil die gefährlich sind halten sie sich raus.. so kommts mir rein..
Was ist einfach und bringt viel Geld rein, die Autofahrer, nur gegen die können sie was anrichten, weil das Gesetze hier gegen die Autofahrer ist..

unglaublich...
pasa ist offline  
Alt 11.11.2009, 16:48   #5
CH_R32
 
Avatar von CH_R32
AW: No comment... unbedingt lesen!

Glaubs ja nicht!
Ging aber schon lange davon aus!!!

Die haben echt nichts besseres zu tun! Scheiss die Wand an!!!
CH_R32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 17:45   #6
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: No comment... unbedingt lesen!

Schön ist es nicht was man liest! Sollten sich wirklich um wichtigere Verbrechen kümmern!! Was kann man dagegen tun, stellt sich mir die Frage. Ich denke mit nem Anwalt wird man besser beraten sein
Lewis ist offline  
Alt 11.11.2009, 17:54   #7
öööö
 
Avatar von öööö
AW: No comment... unbedingt lesen!

.....und ich wollte mal in die Schweiz ziehen

Na ja mit meinem Auto sogar möglich, ist ja Swiss proof (Alles echt Serie)
öööö ist offline  
Alt 11.11.2009, 19:55   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: No comment... unbedingt lesen!

wers glaubt wird seeeelig
R-ler ist offline  
Alt 11.11.2009, 20:58   #9
loveR
 
Avatar von loveR
AW: No comment... unbedingt lesen!

Alles Panikmache

@Pasa: Ist dein Fächerkrümmer eigentlich eingetragen
loveR ist offline  
Alt 11.11.2009, 21:29   #10
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: No comment... unbedingt lesen!

Die Pozilei liest mehr im Internet mit also uns lieb ist.....


Das hat man ja auf der 2.Frankenausfahrt gesehen, oder woher wussten die zwei Grünen wann und wo sie uns finden.

Und die komische frage ob denn noch ne Ausfahrt geplant ist....


Also nicht immer meinen das die Berufgrünen nur blöd sind
eiche32 ist offline  
Alt 11.11.2009, 21:49   #11
Maka
 
Avatar von Maka
AW: No comment... unbedingt lesen!

oh miau...son gelaber...

ich glaube,dass die cops sicherlich besseres zu tun haben,als sich einzupissen wegen so nem kleinscheiss,also bitte!

und mal ehrlich, wer illegal rumfährt hat pech,ganz einfach. entweder is meine kiste legal unterwegs mit tüv segen oder man is selbst schuld...mal ganz abgesehen von den versicherungstechnischen auswirkungen bei illegalen teilen am auto bei nem schwerwiegenden unfall, bei dem vllt auch mal kausalität ne rolle spielt...also lieber bissle nachdenken,bevor man fährt...

und diese panikmacherei is doch lächerlich...wollt ihr jetzt alles in geheimsprache hier ausmachen und nie wieder offen über was reden

viel spaß dabei...mich juckt das net....ich fahr legal und hab nix zu befürchten!
Maka ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:12   #12
BruderStahl
AW: No comment... unbedingt lesen!

Seh ich auch so! Nur sicheres Tuning ist gutes Tuning!
BruderStahl ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:20   #13
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: No comment... unbedingt lesen!

Tuning bedeutet frei übersetzt "verbessern". Leider verschlimmbessern viele Leute ihre Fahrzeuge auch. Ich bin auch der Meinung, das gutes Tuning auch legales Tuning ist. Hoffentlich nimmt der TÜV meine neuen Winterräder ab?!
Bei uns ist die Rennleitung immer viel hinter Rollern und Mofas hinterher. Auf dem Motorrad wurde ich auch schon mal raus gewunken. Und da ist alles Serie. Mit dem Auto noch nie.
NilleBu ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:22   #14
loveR
 
Avatar von loveR
AW: No comment... unbedingt lesen!

Zitat:
Zitat von Maka Beitrag anzeigen
wollt ihr jetzt alles in geheimsprache hier ausmachen und nie wieder offen über was reden

Pssst. Der Adler ist gelandet Die Kuh steht im Stall
loveR ist offline  
Alt 11.11.2009, 22:42   #15
R32_Wali
AW: No comment... unbedingt lesen!

Das ist eine Sauerei...man hat überhaupt kein Privatleben mehr was das angeht, überall stecken die Ihre nasen rein wo die nicht hingehören. Also das macht mir keine Angst....den das geht denen ein Scheißdreck an,.....ich bin etwas wütend, weil ich gerade in einer Situation bin wo mein Lappen weg ist und die mir dinge vorwerfen die garnicht stimmen was Autos angeht.

Fazit; Freund und helfer, das ich nicht lache..............
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diebesgut?? Lesen!!!!!!!!!! SeandaPaul Allgemein 8 20.05.2010 19:44
Erste Inspektion, auf was unbedingt achten? HH_R32 Allgemein 17 21.10.2009 17:15
Das solltet ihr euch unbedingt ansehen!!! rhuetter Allgemeines OFF TOPIC! 27 21.02.2009 13:15
unglaublich! .... unbedingt lesen! r_lauren Allgemein 13 01.05.2007 11:27
Brauche unbedingt gute Hilfe... Black-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 13.04.2006 22:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de