MTEC Standlichter?

Diskutiere MTEC Standlichter? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, was haltet ihr von den MTEC´s Xenonwhite Standlichtern? Ich finde,dass die originalen zu orange sind. Die MTEC´s sollen ja schön weiss sein...
  • MTEC Standlichter? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

was haltet ihr von den MTEC´s Xenonwhite Standlichtern? Ich finde,dass die originalen zu orange sind. Die MTEC´s sollen ja schön weiss sein und so würde das gut zum Xenon passen. Hat die hier schon jemand drin?
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #2
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
1. Suchfunktion wirkt Wunder gibt genügend Threads darüber!!!!!!
2. Also die von dir genannten Standlichter sind mir nicht bekannt, sehen aber auch nicht sonderlich Qualitativ aus.
3. Ich empfehle dir die hier die hab ich drin
->http://www.benzinfabrik.de/de/1w_led_standlichter_metallsockel_bax9s_h6w_xenon/
4. Gib lieber ein bisschen mehr aus und dann biste auch mit dem Endergebnis zufrieden. Weil ich hatte auch schon welche von Egay und sie waren schrott.
5. Ich mach morgen mal Bilder dann lad ich sie hoch.
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Danke Dir.Werde mal die Bilder abwarten und dann zuschlagen.:great:
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #4
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
So hier mal zwei Bilder. Sind jetzt nicht wirklich der Kracher. Mache morgen noch welche im hellen. Aber eins lass dir gesagt sein hundert prozentige Xenon Standlichter bekommste nirgends, es sei denn es sind TFL von Audi. Auch meine haben einen leichten Blauton. Sind aber Tausend mal besser wie die BlueVision von Phillips. Hab noch grad ein Video gefunden da sieht man es besser. Also wie gesagt ich bin zufrieden. http://img691.imageshack.us/i/mov00053.mp4/
 
Anhänge
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 358
  • DSC00064.jpg
    DSC00064.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
  • MTEC Standlichter? Beitrag #5
foxy_brown
Guest
ich hab da auch schon fast alles durchprobiert und mit keinen Birnen war ich so recht zufrieden. Die Philips Blue Vision kann ich gar nicht empfehlen denn die sind einfach nur teuer und halten nicht sehr lange
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Da sich jetzt mein rechtes Standlicht verabschiedet hat wollte ich gestern mal schauen wie das beim .:R so mit dem "Austausch" ausschaut da ich das beim 4er GTI schonmal gemacht habe. Allerdings hatte ich da kein Xenon...Nun mal meine Frage an euch: Wie wechselt ihr denn da die Standlichter??? Ich komme da nirgends ran.Habe zwar den Xenonbrenner mit der "Klammer" gelöst aber das ist ja so dermaßen eng im Motorraum...Muss ich dazu Scheibenwasser-Behälter und Batterie lösen um da ran zu kommen?*noahnung*
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #7
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Standlichter geht auch ohne was auszubauen! Dauert zwar ca ne halbe stunde und du würdest am liebsten die Scheinwerfer mim Hammer bearbeiten 8-( , aber es geht!
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #8
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Standlichter geht auch ohne was auszubauen! Dauert zwar ca ne halbe stunde und du würdest am liebsten die Scheinwerfer mim Hammer bearbeiten 8-( , aber es geht!

Und wie? Brenner müssen ja zur Seite oder nach unten geschoben werden oder baut man die komplett ab? Habs gestern nur auf die Schnelle versucht und fast ne Macke bekommen.
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Aus der FAQ zum IVer:

Standlichtbirnen durchgebrannt.
Die Werkstatt würde zum Austausch die Front abnehmen und die Scheinwerfer ausbauen. Mit etwas Geschick kann man die Standlichtbirnen aber auch selbst innerhalb weniger Minuten tauschen. Dazu den Bügel des Xenonsteuergeräts ausklipsen und dieses dann um ca. 90 Grad verdrehen. Mit kleinen Händen oder Spitzzange kann man dann die Lampenhalterungen herausziehen. Gegebenenfalls die Batterie verschieben oder ausbauen.
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #10
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
War grad mal draußen am Auto und muss sagen, ich weiß es nimmer! *oops* *lol*
Ich glaube, ich hab nur die Klammer aufgemacht und die Standlichter irgendwie rausgefummelt!
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #11
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich bin ja echt son bisschen am verzweifeln. Habe Angst den Xenon Brenner bzw. das Steuergerät davon zu beschädigen. Gibts da nicht irgendeinen Trick? Meine Hände scheinen für sowas zu ungeschickt zu sein?! Muss wohl doch die komplette Front runter?:X
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #12
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich kein Problem. Mit ner guten gebogenen Spitzzange bekommst du es locker hin. Ich habs mit ner Op Zange in 20 minuten geschafft.

Batterie muss auch nicht unbedingt raus wer aber keine geduld hat und nicht das nötige Werkzeug besitzt sollte sie ausbauen geht einfach besser und es dauert auch nicht wirklich viel länger.

Und bevor du 100 Euro bezahlst für es machen zu lassen. Naja es ist deine Entscheidung aber lieber ein bisschen Zeit investieren und Geld sparen:great:
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #13
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hi,

hab die o.g. Standlichter drin, und ich finde sie nur Scheiße, viel zu gelb. Könnte aber auch an meinen 8000 Kelvin Brennern liegen ^^ :D
 
  • MTEC Standlichter? Beitrag #14
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Kaufe mir jetzt mal die MTECs...H7 hat der G4,ne?
 
Thema:

MTEC Standlichter?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
534
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Antworten
6
Aufrufe
473
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
687
Evo92
Evo92
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Oben Unten