quietschen beim bremsen...

Diskutiere quietschen beim bremsen... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; woran liegt das? sind das die beläge oder die scheiben, die neu ersetzt werden müssen, oder beides? hat jemand schon das wechseln müssen und wenn...
  • quietschen beim bremsen... Beitrag #1
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
woran liegt das?
sind das die beläge oder die scheiben, die neu ersetzt werden müssen, oder beides?
hat jemand schon das wechseln müssen und wenn ja, ab wann ca.?
 
  • quietschen beim bremsen... Beitrag #2
Golf5.:R32
Golf5.:R32
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Also meine quitschen auch, aber erst seid dem ich 4 Runden Nordschleife am Stück gefahren bin. Sehen aber noch gut aus. Würde mich auch interressieren woran das wohl liegt und ob es wieder weg geht...*noahnung*
 
  • quietschen beim bremsen... Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
die suche hilft.
wurde schon oft besprochen das thema ;)
 
  • quietschen beim bremsen... Beitrag #5
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
aber nicht auf die Belagsseite, sondern hinten an die Andruckfeder;) Und nicht Kupferpaste sondenr Keramikpaste oder Plastilube etc.
 
  • quietschen beim bremsen... Beitrag #6
supergolf
Guest
Hallo,

ihr braucht die nur saubermachen und etwas Kupferpaste drauf.

Und schon quietscht nix mehr.

Hab ich auch schon gemacht.

Passiert meistens wenn sich die Belege nicht gleich wieder richtig lösen.

Nutzt doch bitte mal die Suche, dann seht ihr auch, dass man keine Kupferpaste nimmt und es gibt sehr viele Gründe warum es quietschen kann!

Gruß

Benni
 
Thema:

quietschen beim bremsen...

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
777
Francis
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
570
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
Oben Unten