• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Lupo Unterfahrschutz

Diskutiere Lupo Unterfahrschutz im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute... Vielleicht kann mir wer helfen und hat noch son Teil bei sich rumliegen. ;) Wie schon oben erwähnt bräuchte ich nen Unterfahrschutz...
  • Lupo Unterfahrschutz Beitrag #1
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute...
Vielleicht kann mir wer helfen und hat noch son Teil bei sich rumliegen. ;)

Wie schon oben erwähnt bräuchte ich nen Unterfahrschutz vom Motor für nen 16V Lupo.

Org. Ersatzteilnummer ist 6N0 825 235 H


Danke schonmal.
 
Thema:

Lupo Unterfahrschutz

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.872
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten