Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 30.10.2009, 14:22   #1
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
Forza Motorsport 3

Hallo,

hier ist ja noch gar kein Forza 3 Thread offen,
liegt das dran dass ihr alle keine Zeit habt einen zu erstellen
oder dass ihr keine Xbox habt ??
Ich muss sagen, Grafisch, Realistisch, Hammergeil !!

Lasst mal eure Feedbacks raus =)
Und evtl Screenshots von den Autos
-LexX- ist gerade online  
Alt 30.10.2009, 14:42   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Forza Motorsport 3

Hab (leider) keine Xbox.
Finde das Spiel auch sehr gelungen.
Regenkönig ist offline  
Alt 30.10.2009, 15:41   #3
BruderStahl
AW: Forza Motorsport 3

Ich hab mir grade ne Xbox Elite zugelegt.....und Forza ist geil.
Ich hoffe aber das GT5 nochmal was oben drauf legt. (hab beide Konsolen)
BruderStahl ist offline  
Alt 30.10.2009, 16:10   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Forza Motorsport 3

Hab die werbung gesehn, ist ja echt ne hammergrafik aber wenn schon dann warte ich auf gt5.
Wenn man bedenkt das die das auf 3 blu-rays pressen müssen
enta ist offline  
Alt 30.10.2009, 16:17   #5
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Forza Motorsport 3

Ich Spiele das Game seit einer Woche!
Bin begeistert von dem Game echt gut gelungen!
am liebsten fahre ich natürlich den R32
dampfhammer ist offline  
Alt 31.10.2009, 20:11   #6
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Forza Motorsport 3

Zitat:
Zitat von dampfhammer Beitrag anzeigen
...am liebsten fahre ich natürlich den R32
Gibt es in Forza den Ver oder IVer R32 ? Oder evtl. sogar beide?
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 31.10.2009, 20:49   #7
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Forza Motorsport 3

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
Gibt es in Forza den Ver oder IVer R32 ? Oder evtl. sogar beide?

den 4er gibt es aber kannst dir den 5er gti nehmen und den R32 motor reinpflanzen oder R36
dampfhammer ist offline  
Alt 31.10.2009, 20:51   #8
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Forza Motorsport 3

also in der Werbung einfach nur krass ;D

gibts das auch für PC ... ?

Gruss craNk
craNk ist offline  
Alt 31.10.2009, 21:07   #9
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Forza Motorsport 3

Denke nicht... Exklusivtitel für Xbox 360, genauso GT5 für PS3...

Ich hol mir nur die PS3 mit GT5, evtl nochn Fußballspiel, ansonsten ist das mehr Multimediacenter und BR-Abspieler für mich... da hat die Xbox einfach das nachsehen...
blankreich ist offline  
Alt 02.11.2009, 00:39   #10
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Forza Motorsport 3

Ich hab das Game auch und muss sagen, es ist einfach der Hammer! Vom Fahrfeeling sehr realistisch.

P.S.: Wie macht man denn Screenschots mit der xbox

Grüße
Porki
porkii ist offline  
Alt 02.11.2009, 11:39   #11
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
AW: Forza Motorsport 3

Zitat:
Zitat von porkii Beitrag anzeigen
Ich hab das Game auch und muss sagen, es ist einfach der Hammer! Vom Fahrfeeling sehr realistisch.

P.S.: Wie macht man denn Screenschots mit der xbox

Grüße
Porki
Digicam und *knips*
Oder du gehst in Foto Modus und Lädst das bild bei Xbox Live hoch, und kramst dann den Link raus Lästig ^^
-LexX- ist gerade online  
Alt 02.11.2009, 12:36   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Forza Motorsport 3

Zitat:
Zitat von igash Beitrag anzeigen
auf gt5 könnt ihr noch locker ein jahr warten...
...und das machen wir gerne! Bis dahin spiele ich Bad Company Online und ab März 2010 Bad Company 2. Lieber lange warten und dann ein fertiges zu 100% ausgereiften Spiel in der Hand haben als solche Notwürfe, was ich leider schon zu oft bei PC spielen mitmachen musste. Bestes Beispiel Arma 1 und 2....
Marcel ist offline  
Alt 03.11.2009, 22:14   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Forza Motorsport 3

GT5 wird in allen belangen auch besser sein. Ich hab mir auch Forza3 geholt. Bin mal wieder ein bisschen von der Nordschleife enttäuscht. Die ist bei Shift um längen besser. Da ist die sogar bei GT4 noch besser.
Dennoch finde ich das Spiel gelungen, wenn man mal von der Nordschleife absieht. Allerdings finde ich das man immernoch sieht das es ein Videogame ist. Das ist bei GT5 nicht ganz so. Da ist die Grafik echt noch realistischer. Allerdings ist der Sound wiederum bei Forza besser.
vr-six ist offline  
Alt 06.12.2009, 15:44   #14
Icetrey
 
Avatar von Icetrey
AW: Forza Motorsport 3

Ich Spiele es seit Freitag. Einfach nur geil. Hab mir erstmal einen Scirocco gekauft und den 3.6 VR6 vom Passat .:R36 Reingehauen, hört sich verdammt gut an
Icetrey ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:44   #15
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Forza Motorsport 3

Bin absoluter Forza Fan
Hab mir für Forza 3 das Microsoft Lenkrad zugelegt, wodurch das ganze doppel so viel Spaß macht, obwohl das Lenkrad nicht das allerbeste ist.

GT5 werde ich mir warscheinlich auch holen, ich hoffe allerdings das da gegenüber Prologue noch einiges verbessert wird. Vor allem die Motor- und Reifensounds sind unter aller Sau.

Hier mal mein Manthey Porsche den ich gezaubert habe . Das gute Stück hat mir schon ca. 4 millionen Credits eingebracht.


flexx ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DM Motorsport ! Tom.Schmeler Allgemeines OFF TOPIC! 9 24.06.2010 21:12
R32 League Rennen Forza Motorsport III JDean Events/Treffen 35 05.01.2010 19:50
Golf R32 auf X Box 360 Forza 2 pasa Allgemein 29 16.11.2007 11:55
Wer hat Lust heute 21Uhr Forza 2 zu Zocken Michi1975 Games 0 13.06.2007 14:25
Forza Racing anfänger Games 3 04.05.2005 18:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de