Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 26.10.2009, 12:46   #1
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
Komischer Tankstellenbesuch!

Tach Jungs&Mädels,

also mir ist gestern an der Tankstelle etwas komisches passiert. Ich wollte meinen .:R mal voll tanken und habe den Tankschlauch ganz normal „eingeführt“ . Nachdem die Anlage schon ziemlich komisch lief (wurde immer langsamer) dachte ich mir schon, dass die Anlage ihre besseren Tage schon gesehen hat. Ich ließ trotzdem ordentlich weiter laufen und dann kam der Knaller : Der Tank lief über. Es sprudelte nur so aus dem Auto raus. Ich bin dann natürlich sofort hingesprungen und hab das Teil da wieder rausgezogen. Dabei habe ich mich dann ordentlich mit Sprit eingesaut.
Ich habe die Tankfüllung dann erstmal nicht bezahlt. Die Chefin würde sich bei mir melden meinte die Mitarbeiterin…


Nun meine Frage an euch: Kann/darf so etwas passieren? Der Tankschlauch muss doch so eine Sicherung haben und stoppen wenn der Tank voll ist, oder?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 26.10.2009, 12:54   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Ist mir auch schon passiert, allerdings mit dem Kommentar "Müssen Sie halt auspassen" als ich den "Fehler" der Zapfpistole gemeldet habe... interessiert wohl nicht jeden...

Die rechnung kam aber: Tanke ist mittlerweile "platt"... Bei dem Kundensupport wohl kein Wunder...
blankreich ist offline  
Alt 26.10.2009, 13:31   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Normal sollte das schon abschalten, ob es MUSS weiß ich nicht.
Hast Du da jetzt überhauptnix bezahlt?
Wo warstn?
Regenkönig ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:07   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Wo warstn?
HAHAHA
Schnell mal hinfahren, gell?
.:R32Avo ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:35   #5
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Solche blöden Tankstellen die nicht abschalten gibt es in der Tschechei auch!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 27.10.2009, 02:37   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

mirist schon 1000mal aufgefallen dass die Absaugung an der Pistole defakt war aber wenn man dem Tankwart das dann sagt stößt man auch meistens auf Desinteresse.
Ich hab mir angewöhnt die Pistole immer in der Hand zu halten.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 27.10.2009, 10:13   #7
Vorteck
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Tankt ihr bei Marktkauf oder Star ?

Ich nehme an das waren kleine freie Tankstellen ?!?
Vorteck ist offline  
Alt 27.10.2009, 21:03   #8
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

ich habe noch nie probleme beim tanken gehabt. fahre immer zur gleichen tanke und ehe ich ausgestiegen bin, hat der tankwart die pistole schon in der hand

ab und zu muss ich es selber machen, aber hatte da auch noch nie probleme
Marcelinho83 ist offline  
Alt 27.10.2009, 21:42   #9
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Wo gehst du denn tanken?Da muß ich auch hin!!!!!!!!!!!!
Hoge R32 ist offline  
Alt 27.10.2009, 22:35   #10
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

dingdener Straße bei der wevag! die sind echt gut. machen auch ab und zu einfach die Scheiben sauber und sind alle super freundlich!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 28.10.2009, 10:15   #11
Vorteck
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

...Klingt nach dem Shell Tankwart Service, aber der arbeitet zu zeiten wenn ich auch auf Arbeit bin
Vorteck ist offline  
Alt 09.09.2016, 22:53   #12
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Heute bei uns passiert
http://t.goettinger-tageblatt.de/Dud...tellengelaende
UweGolf32 ist offline  
Alt 09.09.2016, 23:25   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Ach du Shice - was war denn da los?
Hansdampf ist offline  
Alt 09.09.2016, 23:49   #14
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ach du Shice - was war denn da los?
Kann ich dir Morgen sagen Hans glaube aber war beim Gas Tanken
UweGolf32 ist offline  
Alt 09.09.2016, 23:57   #15
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Komischer Tankstellenbesuch!

Uii die Tage noch mehrere Gasfahrzeuge zwecks Rückruf umgerüstet
JangoR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komischer Geruch Burner R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 14.08.2009 20:31
Komischer .:R Pat.:Rick Allgemein 8 08.07.2009 15:02
Komischer Aufkleber dragonmaster Exterieur 8 20.02.2008 19:09

Stichworte zum Thema Komischer Tankstellenbesuch!
r32 club


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de