Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R-Gemeinde, Habe ein bisschen Gegoogelt und bin auf diese Bilder hier gestossen, Beleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora.....Allgemein ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hallo R-Gemeinde,

Habe ein bisschen Gegoogelt und bin auf diese Bilder hier gestossen, Beleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora.....Allgemein ist die Innenraumbeleuchtung wirklich Top gemacht !!!!!!

u11574iodmumtcxlje4ny4y.jpg

u11574iodmumtcxlje4ny4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #2
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
nicht legal soweit ich weiß ?! ich meine das alle nachträglich eingebauten innenbeleuchtungen die über das Amaturenbrett gehen net erlaubt sind.

100% sicher bin ich mir jedoch net.
 
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
bohar ey,mir platzt bald de schuh8-( 8-( 8-( 8-( für jeden scheiss ein neuen thread aufmachen:-/ :-/ :-/
benutz endlich die SUCHE!!!!!!!!!!!!!!:nonono: :motz: :motz:

alles ein alter hut,steht hier seit jahren im forum.....
 
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #4
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Also ich Tippe auf Absicht.... *buck* *lol**lol**lol*
 
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
OT: Man beachte das hässliche 4-Speichen Kunststofflenkrad :D
 
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wo sind die Mods, die Threads closen oder mit bereits bestehenden zusammenführen?
Gibbet hier überhaupt aktive Mods/Admin die ins Geschehen eingreifen?
 
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wo sind die Mods, die Threads closen oder mit bereits bestehenden zusammenführen?
Gibbet hier überhaupt aktive Mods/Admin die ins Geschehen eingreifen?

Ja die gibt es, keine Sorge

@Threadersteller:

In Zukunft die Suche benutzen bevor neue Themen erstellt werden. Solltest Du Dich nicht daran halten lösche ich solche Themen kommentarlos raus

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
926
Silentboy89
Silentboy89
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.007
Gizmo162
Gizmo162
Ollihart82
Antworten
5
Aufrufe
993
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten