Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 09.01.2005, 23:16   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
GTA San Andreas

Hallo Leute, spielt von euch eigentlich auch einer GTA?
Ich bin seit GTA3 richtig süchtig danach geworden.
vr-six ist offline  
Alt 10.01.2005, 12:48   #2
bickmen
AW: GTA San Andreas

natürlich zocke ich gta san andreas - ist für mich einfach eines der geilsten spiele. pro evolution soccer 4 ist aber auch sehr gut.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 15:21   #3
DerBen
AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von bickmen
natürlich zocke ich gta san andreas - ist für mich einfach eines der geilsten spiele.
ganz meine meinung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 20:24   #4
Manuel
AW: GTA San Andreas

Habe leider nur 3. VC habe ich auf PS2 mal gespielt, SA war mir zu teuer. Aber 3 und 4 war schon geil.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 21:43   #5
jesses
 
Avatar von jesses
AW: GTA San Andreas

GTA1-3 + VC habe ich gefressen, als die rauskamen, VC spiele ich heute noch ab und an, ist halt schön kurzweilig und entspannend
Auf die PC-Variante von SA freu ich mich schon dauert aber leider noch bis Mitte 2005
GTA war übrigens mitverantworltich für den (erneuten) 2004er PS2-Boom (nur mal so *klugsch***ss* am Rande) ....
jesses ist offline  
Alt 10.01.2005, 22:05   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Ich finde das Spiel auch den Hammer. Ich spiele das auf der PS2. Was so irre ist, wie groß das ist. Da gegen war VC winzig.

@Bickmen und DerBen, wie weit seid ihr denn? Ich bin gerade in Los Santos. Aber auch schon eine weile. Also werde wohl bald weiter kommen.
vr-six ist offline  
Alt 11.01.2005, 09:04   #7
bickmen
AW: GTA San Andreas

moin,

ich bin seit gestern in vegas - kommt man hin nachdem man den flugplatz gekauft hat.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.01.2005, 21:12   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von bickmen
moin,

ich bin seit gestern in vegas - kommt man hin nachdem man den flugplatz gekauft hat.

mfg
Ach, den Flugplatz kann man auch kaufen? Welchen denn, den in San Fierro? Ich dachte man kommt weiter nachdem man die Werkstatt gekauft hat.

Sag mal, kommst Du mit den Freundinnen klar? Ich irgendwie nicht. Ist wie im richtigen Leben.

Nee, aber irgendwie sind die meistens nicht da wenn ich bei denen vorbeischaue. Besonders die aus der Fahrschule. Da habe ich immer ein schlechtes Date.
vr-six ist offline  
Alt 13.01.2005, 16:31   #9
bickmen
AW: GTA San Andreas

die weiber habe ich bisher links liegen lassen - es gibt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soviel zu entdecken.

der flughafen ist vor vegas.
mit der werkstatt kannst du später an autorennen teilnehmen - dazu brauchst du aber erst noch den autosalon.

auf geht´s zocken
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2005, 18:14   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Die Weiber kannst Du aber gut gebrauchen.

Zwei geben Dir auch sachen, ohne die Du nicht weiter kommst. Milli z. B. gibt Dir was fürs Casino in Las Venturas.

Und Katie, die ist nützlich wenn Du Deine Lebensenergie verlierst. Dann bist Du ja platt. Aber die arbeitet im Krankenhaus, und so erscheinst Du dann immer vor ihrer Haustür und behälst alle Deine Waffen. Und das Krankenhaus nimmt Dir kein Geld ab.

Benutzt Du eigentlich cheats?
vr-six ist offline  
Alt 13.01.2005, 18:53   #11
bickmen
AW: GTA San Andreas

nee cheats find ich blöd, weil man die meißten nicht mehr rückgängig machen kann
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2005, 22:31   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Och, ich find machne nicht schlecht.

Benutze auf jeden Fall den Waffencheat und ab und an mal den Fahndungslevelcheat. Wenn ich mal bock auf einfach nur ballern habe.
vr-six ist offline  
Alt 16.01.2005, 04:16   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Hey Bickmen, wo ist denn der Club in San Fierro? Oder weiß das noch jemand anderes?
vr-six ist offline  
Alt 16.01.2005, 18:42   #14
bickmen
AW: GTA San Andreas

sorry - keine ahnung, wollst du noch auf piste gestern nacht?

habe schon länger nicht mehr gta gezockt - bin gerade am "call of duty" spielen

einfach top das game
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2005, 23:49   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: GTA San Andreas

Hab den Club gefunden. War auch auf der Karte eingezeichnet. Hab ich aber nicht ganz gepeilt. Der ist in der nähe des Ammu-Stores.

Call of Duty ist auch geil. Hast Du das neueste Zusatz-Pack gekauft?
Ich spiele das aber am liebsten im Netzwerk mit Kollegen, und Du?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme GTA 4 PS3 sta-rr 320 Games 5 05.05.2008 00:10
R32 vs. Alfa 147 GTA vs. Ford Focus RS MeisteR32 R32 Video-links 1 31.01.2007 23:27
R32 vs. 350Z / 147 GTA S200 R32_Cruiser Erlebnisse/Geschichten 57 20.07.2006 15:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de