Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 12.10.2009, 00:53   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

http://www.youtube.com/watch?v=VJQRfSiJpEs
Klaus ist offline  
Alt 12.10.2009, 00:59   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Ja, das war eindeutig zu schnell und ganz schön knapp. Hätte auch schlecht anders ausgehen können.

War das einer von hier?
vr-six ist offline  
Alt 12.10.2009, 10:31   #3
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Scheisse, das war echt knapp.....
pasa ist offline  
Alt 12.10.2009, 16:34   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Scheisse, das war echt knapp.....
Das kann man wohl sagen, echt Glück gehabt
R-POWER ist offline  
Alt 12.10.2009, 17:33   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

FUUUAAACKK

Üüübel, da hat nich viel gefehlt, da muss muss man wirklich sagen ein glück das sich das esp nie so richtig ausschaltet und immer mithilft, sonst wär das bestimmt in der leitplanke geendet.
enta ist offline  
Alt 12.10.2009, 18:14   #6
DeepBlueR32
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Das war ja mal stümperhaft.
Die Linie passt m.E. schon im Kurveneingangsbereich überhaupt nicht.
Wenn man sehr schnell ist kann man sich da schon in den Randbereich abtragen lassen, dafür ist der Auslauf an der Stelle ja gemacht...Aber so schnell wird man mit einem Serien R an der Stelle gar nicht dass man das bräuchte. Und dann da so weit nach außen zu fahren bis in den Sand....geistiger Sekundenschlaf??
Ich hab ja an der Stelle auch schon böse einschläge/dreher erlebt, aber die hatten alle ne fahrdynamische Ursache.
Bei dem Kandidat steig ich gar nicht recht durch warum er so merkwürdig weit raus fährt.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 12.10.2009, 19:48   #7
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Das hier finde ich viel schlimmer


http://www.youtube.com/watch?v=zW8UZ...eature=related
Marcel ist offline  
Alt 12.10.2009, 19:52   #8
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Ha Marcel, wusste garnicht das du nen schwarzen Ver fährst
Jim_Knopf ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:11   #9
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

...neee das Filmchen habe ich endeckt als der Film von Klaus zuende war. Meiner ist immernoch DBP!!! Und klingt ohne MSD und Milltek seit letzte Woche Mittwoch nichtmehr Serie hrhr Jim_Knopf die Milltek non resonated ist lauter und klingt um einiges besser als die laute BBK und dröhnt komischerweise kein stück. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich damals gleich die genommen und die BBK ausgelassen. Das einzige was besser an der BBK ist sind die schönen Endrohre. Aber in Sachen Sound/Klang kann die BBK einpacken. Besonders obenrumm klingt er typisch .:R und nicht wie nen Düsenflieger alla BBK
Und ist 70mm Rohrführung. fühlt sich oberhalb der 210km/h besser an als Serie und BBk.

Da ist noch so ein Video mit nem Serien GTI und da sieht man mal was Papierwerte sind und die Realität...

http://www.youtube.com/watch?v=VxWva...eature=related

Beide Serie.
Marcel ist offline  
Alt 12.10.2009, 20:49   #10
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
...neee das Filmchen habe ich endeckt als der Film von Klaus zuende war. Meiner ist immernoch DBP!!! Und klingt ohne MSD und Milltek seit letzte Woche Mittwoch nichtmehr Serie hrhr Jim_Knopf die Milltek non resonated ist lauter und klingt um einiges besser als die laute BBK und dröhnt komischerweise kein stück. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich damals gleich die genommen und die BBK ausgelassen. Das einzige was besser an der BBK ist sind die schönen Endrohre. Aber in Sachen Sound/Klang kann die BBK einpacken. Besonders obenrumm klingt er typisch .:R und nicht wie nen Düsenflieger alla BBK
Und ist 70mm Rohrführung. fühlt sich oberhalb der 210km/h besser an als Serie und BBk.

Da ist noch so ein Video mit nem Serien GTI und da sieht man mal was Papierwerte sind und die Realität...

http://www.youtube.com/watch?v=VxWva...eature=related

Beide Serie.

Und wo bleibt die Soundfile deiner neuen AGA?
mike.r32 ist offline  
Alt 12.10.2009, 22:48   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Bis heute morgen hats hier schön dauer geregnet. Wenn mein Kumpel mal Zeit hat, kann er die "Gute Kamera" halten. Alleine ist das immer nen scheiss. Habe damals auch meine BBK aufgenommen mit Kamera hinlegen wegrennen und vorbeifahren usw. aber das ist mir da langsam zu blöd.
Oder noch besser, wenn Ineednos oder Hansdampf Zeit haben können wir uns oben auf dem Kaiser Wilhelm Denkmal Parkplatz treffen. Dann habe ich 2 Potenzielle Kameramänner und Ineednos hört mal was Klang ist
Marcel ist offline  
Alt 13.10.2009, 01:52   #12
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

wartet bis übermorgen, dann ist meine auch drauf...
:-)
dann kann ich a kommen..
undruff ist offline  
Alt 13.10.2009, 17:07   #13
GOLFGTI16VG60
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Ein asthma opc lässt einen 5 r32 sowas von stehen Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
GOLFGTI16VG60 ist offline  
Alt 13.10.2009, 17:17   #14
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Zitat:
Zitat von GOLFGTI16VG60 Beitrag anzeigen
Ein asthma opc lässt einen 5 r32 sowas von stehen Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Kann ich mir ganz ehrlich auch net so wirklich Vorstellen...
Würd gerne wissen ob an dem Opel was gemacht is...

Bei uns fährt auch so ein OPC herum... hat 310 PS die alte hütte und geht wie die Sau... hatte jedoch Turboschaden da er ihn nach ner Vollastfahrt zur Tankstelle ist und sofort abgestellt hat ohne den Turbo auslaufen/abkühlen zu lassen... ... ... sry bin eben schadenfroh.

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 13.10.2009, 17:18   #15
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Nordschleife Brünnchen - leicht neben der Strecke

Zitat:
Zitat von GOLFGTI16VG60 Beitrag anzeigen
Ein asthma opc lässt einen 5 r32 sowas von stehen Kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Na aber hallo 240 ps bei 1375 kg

Da kann man mitm dicken fetten schweren R nur hinterher winken

Test von Auto Motor Sport


Golf:
0 - 100 km/h 6,9 s
0 - 160 km/h 16,6 s
0 - 180 km/h 22,2 s
Hockenheim, kleiner Kurs 1.20,3 min
100 - 0 km/h (kalt) 36,6 m

Astra
0 - 100 km/h 6,7 s
0 - 160 km/h 15,3 s
0 - 180 km/h 19,6 s
Hockenheim, kleiner Kurs 1.19,3 min
100 - 0 km/h (kalt) 35,8 m
Systi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stecker neben Saugstrahlpumpe R36Alex Tips und Tricks 0 11.09.2010 14:49
Ferrari knackt die 7 Minuten auf der Nordschleife goDz1801 Allgemeines OFF TOPIC! 3 25.04.2010 16:18
Carfreitag 2010, Brünnchen, Nordschleife R32: FAHRER Events/Treffen 52 06.04.2010 13:11
R32 Treffen an der Nordschleife 2007 enta R32 Video-links 6 03.06.2008 19:12
R32 vs. Jubi GTI auf der Nordschleife DerBen Allgemein 9 20.04.2005 18:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de