Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD

Diskutiere Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sorry Chef :wink: Habe Dir eine PM dazu geschrieben :shock: 8)
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #21
Guest
Guest
Sorry Chef :wink: Habe Dir eine PM dazu geschrieben :shock: 8)
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #22
7ieben
Guest
Alles klar danke und weiterhin viel spass männers :wink:
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #23
Anonymous
Guest
@ Peter10 - vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht...der B&B MSD ist schon sehr nice, ABER ohne TÜV - weiterer Nachteil - die Abgase laufen kurzzeitig freier und werden dann von einem gar nicht soooo optimalen ESD wieder abgebremst...die Bastuck bringt mit einem K&N Einsatzfilter gekoppelt definitiv eine gewisse Mehrleistung...8-10 PS sind nicht unrealistisch...aber egal...

@ BennyTurbo - wie lange willst Du uns eigentlich noch mit unqualifizierten Kommentaren nerven??? Meine Güte...bei Dir fällt mir nur ein: NEID HAT VIELE GESICHTER...und wie schön es sit, dass Du schon mal nen VR6 gehabt hast...beste Äusserung: NUR 2,8er und 2,9er...gabs den VR6 auch als 1,0 3L??? Ich habe mich (commander) hier nicht ohne Grund abgemeldet...die Anzahl solcher Posts wird stetig wachsen...einen letzten Abschiedskommentar warst Du mir aber immerhin noch wert...junge, junge...alles schlecht und mies machen, ABER selber mit nem Vertreter-Diesel unterwegs sein...JUHU! Mag ja sein, dass Du schon intensive Messungen bei einem Deiner VR6, S3, Phaeton, W8 oder was auch immer Deiner Phantasie entspringen mag, durchgeführt hast...Applaus...aber nachdem DU keinen R hast, solltest Du einfach den Mund ETWAS geschlossener halten...nur ein kleiner Tip....

@ 7ieben - nachdem das mein finaler Post war, brauchste mich nicht auf PM hinzuweisen... :D

Gruß, Sebastian
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #24
Anonymous
Guest
Hallo Spongebob (commander),

auf der einen Seite finde ich dein Post absolut klasse was diesen Benny Turbo (Dieselfahrer) betrifft, :lol: :lol: :lol: aber andererseits finde ich es schade wenn du dich von so nem Wichtigtuer davon abbringen lassen würdest hier zu lesen und ab und zu was zu posten.

Ich finde es allerdings wert das man an dieser Stelle mal darüber nachdenkt - und damit meine ich hier alle R Fahrer - ob es angehen kann das Pseudo R Fahrer wie BennyTurbo (Dieselfahrer) mit seinen unqualifizierten Sprüchen das Forum und seine Teilnehmer (mich eingeschlossen) so nervt das sich schon einige hier abmelden. Denkt mal weiter - wenn das so weiter geht diskutiert demnächst ein Dieselfahrer mit einem Opel Fahrer über die Vor- und Nachteile eines offenen K+N Filters beim R. :twisted: :twisted: :twisted:

Peter
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nur weil er keinen R hat/fährt, heisst es doch noch lange nicht das er sich in diesem Gebiet nicht auskennt! :wink:
Warum seit ihr denn alle so agressiv? :cry:
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #26
Anonymous
Guest
:D ich denke mann sollte nicht alles so überbewerten...haben ja alle die selbe macke(auto)

mann muß ja nicht zu jedem post seinen kommentar dazugeben,halte mich selber auch etwas bedeckt...
aber als belustigung lese ich hier ganz gerne mit,und finde es schade wenn hier gewiße "fachleute" ausgegrenzt werden sollen,nur weil sie keinen R haben.das leben ist ernst genug..

@commander: jetzt stell dich mal net so " Mädchenhaft " an :wink:
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #27
Anonymous
Guest
BennyTurbo schrieb:
Mein lieber (anscheind ein wenig pl*nlos) Peter

War hier im Forum nicht geklärt worden, dass Angriffe, Beleidigungen und ähnliches unterlassen wird ?! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #28
Anonymous
Guest
Also Brocki - angegriffen habe ich mich von Benny Turbo (Dieselfahrer) nicht - er hats doch "lieb" gemeint :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Den Beisatz habe ich irgendwie überlesen - verstehe ihn auch nicht ganz. :wink:

Peter
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #29
Guest
Guest
Hi,

sorry Jungs... ich dachte das ist ein Forum ... aber es ist okay. Ich werde nicht mehr meine Erfahrungen weitergeben. Wie der eine schon richtig schrieb, nur weil man keinen R fährt, heisst das noch lange nicht das man sich damit nicht auskennt. :roll:
Über den "Vertreterdiesel" kann ich nur lachen :lol: find ich amüsant ... Achja, nen R32 habe ich mir bisher nicht gekauft, da ich meist nur ein Auto zur Zeit brauche ... Nur für Peter als kleine Erklärung ... :wink: Und wenn Du das als Neid bezeichnen möchtest und Dich dann besser fühlst... bitte ... :cry: :?

Irgendwie habe ich das Gefühl hier sind nur positive Topics erwünscht á la "Mein Tuner ist der beste und dort kriegt ihr das beste geboten" oder "Alles ist gut, kauft es ruhig" ...
Wozu iss das ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung über Schalldämpfer, Auspuffanlage und Motoren abgeben kann :?: Kann mir das vielleicht mal jemand beantworten :?: :roll:

Gruß, Benny
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #30
JOBI777
Guest
jungs... :)

Hab echt keine Ahnung warum Ihr euch alle immer so in etwas rein-stresst... Respektiert doch die Aussagen und Meinungen von anderen Leuten, selbst wenn sie eurer Meinung nach nicht richtig sind. Dann soll der jenige davon ausgehen und ihr halt nicht!

Wo liegt dass Problem?! Wir sind hier doch in einer Sozialen Gemeinschaft (Club) In der jeder seine Kentnisse und Fantasien austauscht, oder nicht?! Also lasst jedem seine Vorstellung und Träume doch.

Klar, wenn jetzt einer ankommt (nur als bsp) und sagt sein r würde 290 fahren... den würde ich auslachen :) Aber für mich alleine, wenn ihr anderer Meinung seit, dann lasst sie doch labern und schwallen so viel sie wollen!

Schnappt euch ein Bier, setzt euch in der Garage oder im Hof in euren Golf, streichelt ihn einmal und sagt dass ihr ihn gerne habt! Und macht euer eigenes Ding!

Klar gibt es Leute die Ahnung haben, wenn Ihr etwas davon annehmen möchtet, dann macht es, wenn nicht dann lasst es sein und schreibt doch garnichts. Reisende soll man nicht aufhalten.

SPätestens wenn Menschen die nicht die Wahrheit reden, an dem Punkt angekommen sind an dem sie es merken, wird denen ein Licht aufgehen... aber dafür sorgt schon dat Schicksal :) Nicht unsere Aufgabe über andere Menschen zu Urteilen... Klar kann man sagen dein Auto sieht shice aus :) aber man Sollte doch so viel Charakter und Respekt vor anderen haben und solche Persönlichen Dinge lassen...

Zumindest in dieser Halb unrealen Forum-Welt :)

Wenn ich demnächst auf unseren Treffen bin und mir dann einer sagt dass er dat oder jenes nicht gut findet, ist es etwas anderes, weil er mich in dem Moment 1. persönlich anspricht und 2. mit unmittelbarem Kontakt :)

also kann man dass wie im echten Leben ganz normal ausdiskutieren!



Macht euer Ding und gut is! Tauscht euch aus, diskutiert über Dinge, aber werdet Bitte NICHT PERSÖNLICH!!! Denn sowas gehört nicht in ein forum, sondern ins RL :)

achja, an die Spezies die Meinen dass Sie Mortz Mässig was drauf haben weil sie nen R fahren und andere nicht... lol, also für mich is dass nur Witzig :) Ich denke diese Art von Menschen haben in Ihrem tiefen Innern irgendwelche Komplexe oder Neigungen sich beweisen zu müssen... Weil ---> Meist die Leute die es nötig haben, komischer weise dann nie auf treffen zu gesicht bekommt weil sie vielleicht gar keinen R haben, oder so fett sind dass sie nicht in einen Golf passen oder von Ihrer Frau keinen Ausgang bekommen :)

Solche vergleiche die Finanzielle oder Geistige Aspekte angehen, sind lt. meiner Oma ( unterste Schublade ) <--- ich nenne es Charakter-Schwäche und Selbstbetrug!

(ich betone nochmal dass dies nur eine Vorstellung ist und kein Angriff gegenüber irgendwelchen Membern hier) Jeder der dat liest und sich überdenkt, weis dann was ich meine :)
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #31
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
BennyTurbo schrieb:
Hi,

sorry Jungs... ich dachte das ist ein Forum ... aber es ist okay. Ich werde nicht mehr meine Erfahrungen weitergeben. Wie der eine schon richtig schrieb, nur weil man keinen R fährt, heisst das noch lange nicht das man sich damit nicht auskennt. :roll:
Über den "Vertreterdiesel" kann ich nur lachen :lol: find ich amüsant ... Achja, nen R32 habe ich mir bisher nicht gekauft, da ich meist nur ein Auto zur Zeit brauche ... Nur für Peter als kleine Erklärung ... :wink: Und wenn Du das als Neid bezeichnen möchtest und Dich dann besser fühlst... bitte ... :cry: :?

Irgendwie habe ich das Gefühl hier sind nur positive Topics erwünscht á la "Mein Tuner ist der beste und dort kriegt ihr das beste geboten" oder "Alles ist gut, kauft es ruhig" ...
Wozu iss das ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung über Schalldämpfer, Auspuffanlage und Motoren abgeben kann :?: Kann mir das vielleicht mal jemand beantworten :?: :roll:

Gruß, Benny


Ja ich , du wirst leider zu Auffallend wie dieser Topic hier wieder zeigt :x
Neid wird es bestimmt nicht sein aber wenn R Besitzer eine positive
Meinung äußern, ( die müssen es besser wissen Sorry ), kann man
als ( Nichtwisser was den R betrifft ), nicht so daher reden. Verstehst du das ? Deine Meinung in allen Ehren aber sie sollte fachlich doch auf den R
bezogen sein. Hier ist ein R Forum. Fahr mal einen o. kauf dir einen und
schon wirst du uns verstehen. Versteh mich jetzt nicht falsch ( Bitte )
ABER WIR SIND HIER NICHT IM MOTOR TALK o. GEILEKARRE wo jeder
Corsa, Astra , 316 i , Polo, Lupo, 320 Benz usw. besser ist , denn durch
solche Kommentare kommen wir auf das gleiche Level u. das wollen wir hier nicht. Versteh das BITTE , dieses sollte keine Rüge sein , sondern
nur ein Hinweis über weitere Kommentare. Dieses war jetzt mein ganz
PERSÖNLICHE MEINUNG um dieses gleich vor weg zusagen , damit nicht andere mit einbezogen werden. Ich hoffe du verstehst meinen Beitrag dazu , wenn du was dazu sagen möchtest bitte ich dich über PN zu posten,damit wir event. Außernandersetzungen nicht hier im Thread durchführen müssen.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #32
Anonymous
Guest
Wegen Beleidigungen gelöscht.
Das selbe gilt für den USER.


Der Webmaster
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #33
Anonymous
Guest
Wegen Beleidigungen gelöscht.
Das selbe gilt für den USER.


Der Webmaster

P.s auch die sich lustig machen können beim Autoscooter bleiben
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #34
7ieben
Guest
hey leute das muss hier nurn wirklich net sein, lässt man euch allein und schon ist hier wieder die hölle los...

so unterlast eure provokationen und beleidigungen bitte... vielen dank
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #35
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
@z.b. Drehmoment

Mal eine andere Frage:

Was macht ihr den 6 Stunden lang? Ich meine ich kann doch nicht 6 Stunden da nur rum sitzen!
Kann man da nach Siegen rein gehen oder so?
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #36
Anonymous
Guest
ne du kannst da i so e eikaufsstadt fahren.

ich würde aber bei b&b bleiben
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #37
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
pilzmann schrieb:
ne du kannst da i so e eikaufsstadt fahren.

ich würde aber bei b&b bleiben

@Pilzmann:

Wieso da bleiben???

Bauen die sonst mist?
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #38
7ieben
Guest
ich denke eher er meint das das interessanter ist als in siegen rumzulaufen :wink:
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #39
MaxiArnold
Guest
hab damals beim TT die stufe 2 bekommen. bin mit dem taxi in die stadt. man kann schon die zeit irgendwie zerschlagen. aber siegen ist nicht umbedingt ne reise wert.... :wink: fands aber besser wie in der ausstellung zu sitzen...
 
  • Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD Beitrag #40
Anonymous
Guest
ach den letzten werkstattaufenthalten bei vw bleibe ich gerne bei meinem auto wen es geht
 
Thema:

Erfahrungen mit B&B Stufe 2, SWV und MSD

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.000
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.851
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten