Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 08.10.2009, 23:59   #1
Marc243
 
Avatar von Marc243
Polo GTI Cup Edition aus OWL

Schon lange dabei, viel gelesen, wenig geschrieben.
Nach dem herzerfrischenden Thread über den wilden Caddy (herrlisch, er zieht es durch) hat mich das animiert, meinen Polo im aktuellen Zustand vorzustellen.

Ich wollt eigentlich gar nichts dran machen. Nach dem Fahrwerk kam dann aber die Milltek ab Turbo, der erste Chip, dann ein bisschen hier und da, anderer Fön, neue Abstimmung, Sinter-Kupplungs-Set, Bedüsung, ein paar Eddings für die Felgen... ein verdammter Teufelskreis!

Ich lese hier immer wieder von der Abneigung gegen kleinere Autos Na klar ist das kein Golf. Aber für einen Polo ist das schon in Ordnung, ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Lustig auch die ständige Floskel "alta mit Frontantrieb geht gar nich klaaa" Um hier vorzubeugen: Ja, Auto ist gut fahrbar wenn man den 1. Gang zum anrollen nimmt und weiss, wie man in bestimmten Situationen mit dem Gas umzugehen hat. Die Pirellis bei richtigem Luftdruck an der VA tun ihr übriges. Bei trockener Straße geht die Party mit dem 3. Gang los.
Genug geschrieben. Ein paar Fotos.




http://img233.imageshack.us/i/p6290047bp5.jpg/

http://img5.imageshack.us/i/p2130030forumrr7.jpg/
Marc243 ist offline  
Alt 09.10.2009, 00:14   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Echt verdammt schick..

Ich mag den Polo, habe auch immer Polo gefahren, hätte mir auch fast den GTI geholt, doch fürs selbe Geld gabs nen gebrauchten R, so bin ich nun bei Golf gelandet.

Aber hätte ich den Polo, würde er auch genauso aussehen, echt top..
Regenkönig ist offline  
Alt 09.10.2009, 07:11   #3
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

noch ein marc im forum, die gibts hier ja langsam wie sand am meer!

übrigens, dein polo sieht hammer aus! bei mir in der tiefgarage steht auch so ein eine cup-version, aber in schwarz, echt schick!
luca1184 ist offline  
Alt 09.10.2009, 07:37   #4
deralte
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Sehr schick
mich würde die leistung interessieren
deralte ist offline  
Alt 09.10.2009, 08:10   #5
JNS
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Dein Lupo gefällt mir sehr! Schööööönes Auto...

Komme fast auf den Gedanken, mir so einen neben meinen .:R zu stellen für die Stadt..
JNS ist offline  
Alt 09.10.2009, 12:15   #6
Corradomichi
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Dein Lupo gefällt mir sehr! Schööööönes Auto...

Komme fast auf den Gedanken, mir so einen neben meinen .:R zu stellen für die Stadt..
Lupo? So klein ist er ja doch nicht hihi...
Corradomichi ist offline  
Alt 09.10.2009, 12:54   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Der sieht echt schick aus

Was der hat nuuuur Frontantrieb
loveR ist offline  
Alt 09.10.2009, 14:11   #8
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Sieht super aus dein Polo!

Und der 1.8T is schon ein super Motor....
lower4er ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:54   #9
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Schicker POLO!!! Als GTI ist der echt top!
NilleBu ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:16   #10
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

echt geiles teil war bei mir auch in der engeren auswahl aber ich bin nunmal ein allrad fan,

was hast den ungefähr an leistung würde mich mal interessieren??

grüße aus nürnberg
R-ler ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:16   #11
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

ROCKT / GEFÄLLT MIR
PPP ist offline  
Alt 09.10.2009, 16:28   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Echt schöner Cup Edition gefällt mir gut, sind die Original Felgen in 17 Zoll in Schwarz Glanz oder?
alex_filzlaus ist offline  
Alt 09.10.2009, 19:39   #13
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Da war ich auch am überlegen: Polo Cup Edition, Golf 5 Gti oder Golf 4 R32. Is dann halt der "vernünftigste" geworden - der .:R
Diesi ist offline  
Alt 09.10.2009, 20:55   #14
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

Schaut gut aus dein Cup Edition Wahrscheinlich seltener wie Golf IV,V .:R32
SK-R32 ist offline  
Alt 10.10.2009, 02:38   #15
Marc243
 
Avatar von Marc243
AW: Polo GTI Cup Edition aus OWL

genaue daten gibt es keine.
bekannt sind mir aber nach einem kleinen Lag max439NM und 1.6-1.7bar im overboost.
die wahl zum auto ist die unvernünftigste gewesen, für mich aber auch irgendwie die herzerfrischendste. das ist ein anti-depressiva.
Marc243 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus OWL Hansdampf Mein R32 46 12.05.2016 19:56
[S] --limitiertes Sonderdell-- NR.31/60 ,Golf V GTI Edition 30 ,,Luxembourg Edition'' Arrow Suche/biete R32 0 05.02.2010 16:44
Polo-S04-Edition tom.:R Neue Modelle 25 20.07.2008 20:59
polo gti mit golf gti felgen! SwizzRace Allgemeine VW Fragen 15 06.06.2007 20:22
Polo Gti r32erik Dein VW 7 18.01.2007 05:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de