Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 06.10.2009, 19:04   #1
R-ler
 
Avatar von R-ler
Golf 6 R Konfigurierbar

Der Golf 6 R ist jetzt Konfigurierbar.

Allerdings bin ich echt enttäuscht. Es gibt KEIN DEEP BLUE Perl. mehr!!!!

und auch so viel zu teuer für einen 2.0 turbo

wie kann man nur gegen den Focus RS (5zylinder turbor 300PS)
einen 2L 4zylinder mit 270PS setzten...
R-ler ist offline  
Alt 06.10.2009, 19:27   #2
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Komischerweise gibt es das Risingblue wie auf der iaa auch nicht im Konfigurator.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 06.10.2009, 20:37   #3
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

hab mir grad mal einen zusammen gestellt und komme auf gut 47k euronen.
bissel viel oder .

lg jens
Helmi ist offline  
Alt 06.10.2009, 21:08   #4
sidney71
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Zitat:
Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
hab mir grad mal einen zusammen gestellt und komme auf gut 47k euronen.
bissel viel oder .

lg jens
Hi.

Bei mir auch. Dabei hat er dann nur DCC und DynAudio mehr als mein R32. Ganz flott teuer das Gerät .

Gruß
Sidney71
sidney71 ist offline  
Alt 06.10.2009, 21:11   #5
BluRay32
 
Avatar von BluRay32
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Komischerweise gibt es das Risingblue wie auf der iaa auch nicht im Konfigurator.
Denke mal das kommt noch. Beim Scirocco R kann man Rising Blue schon auswählen.
BluRay32 ist offline  
Alt 06.10.2009, 21:21   #6
JNS
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Hab auch mal was zusammengestellt...komme auch auf ca. 47k

Bin sooo froh, nen 5er zu haben =)
Macht für weniger Geld viel mehr Spass..
JNS ist offline  
Alt 06.10.2009, 22:04   #7
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Ich bin auf 45600.- gekommen in United Grey 4 Türen mit Schalensitzen, FSE Premium, RNS 510 Dynaudio, Dunkle Scheiben, Spiegelpaket, aber ohne DSG, da war der R32 schon billiger,
alex_filzlaus ist offline  
Alt 06.10.2009, 22:24   #8
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

komme auf 46k, das is ne Menge Holz für nen 4Zy.Turbo Golf. Bei dem Preis ist der 6eR genauso "limited" wie der IVeR
djapple2 ist offline  
Alt 06.10.2009, 23:12   #9
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

autsch ich ab jetzt mal aufgehört 46k sind eindeutug zu viel
Wo kommen wir dahin ,wie teuer soll den der Golf 7 werden 60k.
Burn303 ist offline  
Alt 06.10.2009, 23:17   #10
Holger91
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Das geht eindeutig zu weit als neuwagen nicht bezahlbar für mich vieleicht wenn er mal ein jahr alt ist ,aber da fahr ich dann immer noch 6 Zylinder allerdings mit Popeller vorne drauf.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.10.2009, 01:08   #11
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

ich habe es mir gerade auch mal angesehen und einen konfiguiert. das macht ja gar keinen spaß. der preis ist echt sehr hoch, aber aussehen tut er ganz gut wie ich finde. spare fleißig weiter und kaufe mir dann nen golf VII R36 vollausgestattet für ca. 75.000€


nein danke! ich fahre weiter Ver
Marcelinho83 ist offline  
Alt 07.10.2009, 09:09   #12
buchemer
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

bei nahezu gleicher ausstattung (außer schiebedach) komm ich auf 50180,-
das is für nen golf, wenns auch ein geiler is, eindeutig zu teuer find ich

bin mal gespannt wie sich die gebrauchtwagenpreise für den Ver und den 6er entwickeln
buchemer ist offline  
Alt 07.10.2009, 09:31   #13
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
bei nahezu gleicher ausstattung (außer schiebedach) komm ich auf 50180,-
das is für nen golf, wenns auch ein geiler is, eindeutig zu teuer find ich

bin mal gespannt wie sich die gebrauchtwagenpreise für den Ver und den 6er entwickeln
Auf alle fälle zu viel Kohle...

Die Gebrauchtenpreise für die Ver .:R sind eh schon gefallen bzw. niedriger gworden... bekommt von 20-23k schon einen Super Ver .:R mit Top Austattung und net besonders viel km...

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 07.10.2009, 10:51   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

48.203,30 Euronen - ohne Winterpaket ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 07.10.2009, 10:56   #15
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Golf 6 R Konfigurierbar

Also ich bin auf 48500€ gekommen, der wäre erst interessant als Werkswagen, da die dann meisten 30% Rabatt haben mit sehr wenigen KMs.

Aber ist eh nichts für mich, 4 Zylinder, nene, da bleib ich lieber bei meinem Ver der auch irgendwie besser aussieht. Ist halt der original Golf V, der VIer ist ja eigentlich ein Golf V mit Facelift.

Beim VIer gefällt mir die Front überhaupt nicht, das Besondere fehlt da einfach, leider kein großer Wurf von VW, kann man nur hoffen, dass der Golf VII dann irgendwann wieder ein Bringer sein wird
HL-NK 1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R36 ab sofort konfigurierbar ! We are Six News und Links 26 30.03.2008 16:16
Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. PierreR32 News und Links 63 23.08.2005 11:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de