Böser blick\blende

Diskutiere Böser blick\blende im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab was hier gefunden. Das wäre was interessant für mich.....diese Blende, woher kriegt man es her oder ist das selbergemachtes? Find richtig geil...
  • Böser blick\blende Beitrag #2
R32_Wali
Guest
der User ist im Golf5 gti Forum..nur da komm ich iwie nicht mehr rein. Störung in der Homepage....*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Böser blick\blende Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
der hat doch eine längere haube oder sehe ich das falsch?
 
  • Böser blick\blende Beitrag #4
R32_Wali
Guest
ja seh ich genaus so, aber schon ein ganzes stück und die Kotflügel sind verlängert wenn ich mich net irre!
 
  • Böser blick\blende Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Der GTI sieht ganz chic aus,aber die Front gefällt mir nicht! Würde es mir überlegen sowas zu montieren und meinen .:R zu verschandeln ;)
 
  • Böser blick\blende Beitrag #7
vladi86
Guest
ich finde diese front echt porno. Schaut echt böse aus
 
Thema:

Böser blick\blende

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
HennoX
Antworten
9
Aufrufe
2.540
dr heile
dr heile
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Gabbergolf
Antworten
0
Aufrufe
962
Metalking_1
Oben Unten